Search found 30 matches

by trend
Thu 2. Jun 2022, 18:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428090
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Da hat aber jemand ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :-) Warum gibt es wohl Sitz- und Stehplätze? Richtig, weil es Leute gibt die sitzen wollen und Leute gibt die stehen wollen. Und m schlimmsten sind die Leute, die sich einen Sitzplatz kaufen und dann 2 Stunden rumhüpfen.
by trend
Mon 30. May 2022, 20:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz
Replies: 5
Views: 2094
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

thenameisjan wrote:
Tue 24. May 2022, 08:38
Ich würde das Parkticket einzeln nehmen :wave:
Habe das Konzert-Ticket an Myticket zurück gegeben. PArkticket wäre noch da :-)
by trend
Thu 26. May 2022, 15:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz
Replies: 5
Views: 2094
Gender:
Germany

Re: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Besten Dank für Deine Tipps mit Ebay.

Bezüglich der Sicht kann ich das nicht bestätigen. Habe beim letzten Dortmund Konzert auch da gesessen, und Sicht war tiptop. (s.Bilder)
k-20170512_223548.jpg
k-20170512_214509.jpg
by trend
Tue 24. May 2022, 03:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz
Replies: 5
Views: 2094
Gender:
Germany

Super Ticket für Dortmund inkl. PArkplatz

Hi zusammen, da wir 2 Tage eher in den Urlaub fahren, gebe ich schweren Herzens mein Ticket für Dortmund ab. Besser kann man nicht sitzen! Keine anderen vor der Nase! Mit dabei ist ein Ticket um direkt vor der Halle zu parken. Alles zusammen für 116,-€ (Originalpreis). Bei Interesse schreibt mich ge...
by trend
Mon 3. Jun 2019, 01:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55739
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Das ist ein Kiss Forum und kein Rammstein Forum. Ich bin ja heute etwas schwermütig nach Essen gefahren. Hatte irgendwas von Abschied. Und die Atmosphäre merkte man vielen auch an. Bei Kiss ist halt das schöne, dass da 50-60 jährige in viel zu kleinen alten T-Shirts rumlaufen und alle ein Riesen Hap...
by trend
Sat 13. May 2017, 03:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284571
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Warum gab es eigentlich um 20:00 Uhr noch so einen Andrang vor der Halle? Sollte nicht um 18:30 Uhr Einlaß sein? Ich hatte mir im Vorfeld ein Parkticket online gekauft und kam um 20:00 kaum auf den PArkplatz :-)
by trend
Sat 13. May 2017, 02:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284571
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Die Stimmung in der Halle war klasse. Und die meisten von uns sind nun mal keine kreischenden Teenies mehr. Da kann man auf einem Sitzplatz auch schon mal sitzen bleiben und trotzdem Spaß haben . Ich mache es jedenfalls nicht von der Anzahl der Leute abhängig die gestanden haben. In Gelsenkirchen mö...
by trend
Sat 13. May 2017, 00:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284571
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Scheisse, war das geil :genetongue:
by trend
Wed 30. Nov 2016, 13:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 284571
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Für alle Dortmund Besucher gibt es übrigens hier schon jetzt Parktickets direkt an der Halle :-)

http://ticket.westfalenhallen.de/eventi ... =CSRFTOKEN
by trend
Wed 13. May 2015, 04:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 159196
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

So nochmal an alle: Habe 2 Topkarten für Hamburg über. Kann an dem Tag nicht und bin dafür in Gelsenkrichen am Start :-) Block U8 Reihe 6 Platz 1 und 2. Näher dran geht nicht. http://www.o2world-hamburg.de/besucherinfos/virtueller-sitzplan#u8 Verkaufe sie hier im Forum zum Originalpreis von 79,95 pr...