Search found 15 matches

by oxpus
Fri 7. May 2010, 13:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss News Seite
Replies: 14
Views: 407
Gender:
Germany

Re: Kiss News Seite

Cheffe wrote:Ja, das alte Forum war von den Funktionen her besser finde ich, aber da das Forum so langsam war, blieb einfach keine Wahl als umzusteigen.
Am Funktionsumfang des neuen Forums kann man ja was ändern ;)
by oxpus
Mon 8. Mar 2010, 12:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Meinungen zum neuen Forum
Replies: 122
Views: 1329
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

@DetriotRockCity sorry aber was kann ich dafür wenn ich denjenigen ignorieren möchte und dies nicht geht,mich an dich wende oder hier im forum,ist ja auch ganz normal Klar ist das normal, aber wenn man nach dem Grund fragt über ein Thema, das sinnvoll so arbeitet, wie es eingerichtet ist, wird man d...
by oxpus
Mon 8. Mar 2010, 11:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Meinungen zum neuen Forum
Replies: 122
Views: 1329
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

@Cheffe: Kurum noch jemand, dem man nicht mehr helfen kann... Sowas prallt bei mir ab, wie ein Ball von der Wand. Und da wundert man sich, wenn solche User bei solchen Antworten nur noch "gereizte" Antworten erhalten, herunter gemacht werden oder keiner mehr für voll nimmt... @DetriotRockCity Mir is...
by oxpus
Mon 8. Mar 2010, 09:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Meinungen zum neuen Forum
Replies: 122
Views: 1329
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Wenn man Admins und Moderatoren ignorieren könnte, würde man komplett deren Arbeit torpedieren. Das macht zum einen keinen Sinn und zum anderen wären diese Posten dann schlichtweg überflüssig. Daher auch von mir die Frage an Dich: Warum willst du Admins/Moderatoren ignorieren können? Dafür muss es d...
by oxpus
Wed 3. Feb 2010, 08:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Meinungen zum neuen Forum
Replies: 122
Views: 1329
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Und es sollte auch auf absehbare Zeit nicht langsamer werden.
Das verdanken wir dem Umzug auf einen neuen Server und eben den Entwicklern des phpBB 3, welches aktuell die Basis dieses Forums darstellt.
by oxpus
Sun 24. Jan 2010, 12:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Meinungen zum neuen Forum
Replies: 122
Views: 1329
Gender:
Germany

Re: Meinungen zum neuen Forum

Das Problem taucht leider immer wieder mit unterschiedlichen Browsern auf.
Eine Lösung wäre es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.
Vielleicht ist aber dein Opera 10 falsch eingestellt.
Gerade was Cookies anbelangt, die für eine automatische Anmeldung benötigt werden.
by oxpus
Fri 22. Jan 2010, 13:59
Forum: Testforum
Topic: Test - OXPUS - EMAIL
Replies: 1
Views: 2563
Gender:
Germany

Re: Test - OXPUS - EMAIL

So, jetzt sollte alles gehen. Also bei jeder Art Post, selbst beim Edit.

Und auch die Inhalte sind lesbar, wie im Post-Formular eingetragen.
oxpus wrote:Huhuhuhuhu
by oxpus
Fri 22. Jan 2010, 13:42
Forum: Testforum
Topic: Test - OXPUS - EMAIL
Replies: 1
Views: 2563
Gender:
Germany

Test - OXPUS - EMAIL

Test

Test
Test

Code: Select all

Test
Test
Test
Test
Test
:PaulMakeupwhite:
Test
by oxpus
Wed 20. Jan 2010, 23:14
Forum: Testforum
Topic: Eure Meinungen
Replies: 49
Views: 16162
Gender:
Germany

Re: Eure Meinungen

Und sobald das alte Forum dann auch endlich zu ist ;) sollte dieses hier rennen...
by oxpus
Tue 19. Jan 2010, 22:13
Forum: Testforum
Topic: neues Thema
Replies: 17
Views: 6920
Gender:
Germany

Re: neues Thema

Warten wir ab, was der Hoster zurückschreibt.
Dann sehen wir weiter.

EDIT
Also bei mir ging es jetzt extrem schnell...

Nachtrag:
Auch das editieren dieses Posts...