Search found 26 matches

by ace-is-god
Fri 20. Jun 2008, 20:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

am besten einfach immer mal posten, was schon da ist und was noch fehlt. so kann immer nachgesehen werden, was noch besorgt werden muss. ich freue mich schon darauf und hoffe, dass viele diesen thread lesen und mitmachen. wissen das eigentlich alle, das wir versuchen eine dvd zu erstellen? the hotte...
by ace-is-god
Thu 19. Jun 2008, 19:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

ich habe mir übrigens die instant cd von oberhausen 11.06. bestellt. eventuell kann das ja auch noch helfen.

gibt es eigentlich keine vom 09.05.?
by ace-is-god
Thu 19. Jun 2008, 19:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

super leute weiter so. Also alles material mpeg oder avi an destroyer jetzt fehlt es nur noch daran. ich hoffe, dass wir bei dem vielen material was es ja gibt (youtube), auch einiges bei membern dieses forums vertreten ist :paulfunny: ich kann ja selber nicht viel helfen, drücke aber die daumen, da...
by ace-is-god
Wed 18. Jun 2008, 20:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

wow klasse. na wenn das mal nicht der erste schritt ist. jetzt brauchen wir nur noch de männer oder frauen mit videomaterial. also alle, die gefilmt haben. einfach mitmachen. ich kann leider weder videobearbeitung noch habe ich gefilmt. ich kann euch aber moralisch unterstützen. also haut rein, für ...
by ace-is-god
Wed 18. Jun 2008, 19:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

findet sich einer der inhaber von den videos nicht zufällig hier? es gibt doch recht gute bis sogar sehr gute von oberhausen. kann denn niemand das material für den 09.05. liefern und zu einer dvd zusammen schneiden? ich glaube derjenige wird kiss fan des jahres :paulfunny: you want the best and you...
by ace-is-god
Tue 17. Jun 2008, 18:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

sofia sieht ganz gut aus. hat den niemand eine komplette aufzeichnung? wenn ich die videos bearbeiten könnte, dann wäre es ja möglich sich eine fast komplette dvd zu erstellen, oder? ist nicht jemand son bewandert und kennt sich mit so etwas aus? könnte man nicht die besten teilvideos zusammenschnei...
by ace-is-god
Tue 17. Jun 2008, 15:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

könnte aber auch von jedem anderen konzert der tour sein. hauptsache die quali stimmt.

habe vor mit ein paar kumpels nen kiss abend zu machen :paulfunny:
by ace-is-god
Tue 17. Jun 2008, 11:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Video Oberhausen
Replies: 46
Views: 12292
Gender:
Germany

hi zusammen, ich hätte auch gerne ein komplettes video von oberhausen. war beim ersten konzert. das wäre spitze. das zwite konzert in oberhausen wär aber auch nicht schlecht. kann leider nichts zum tauschen anbieten. hat einer von euch trotzdem ein herz für einen großen kiss fan, der leider nicht vi...
by ace-is-god
Mon 26. May 2008, 20:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Konzert Mitschnitt Oberhausen 09.05.
Replies: 7
Views: 1963
Gender:
Germany

hört sich ja schon mal ganz gut an. postet bitte wenn ihr etwas mitbekommt.

so, muss jetzt in die federn. muss morgen früh raus. bis morgen abend.
by ace-is-god
Mon 26. May 2008, 20:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Konzert Mitschnitt Oberhausen 09.05.
Replies: 7
Views: 1963
Gender:
Germany

ich suche eine dvd von oberhausen. passabel heißt in so einigermaßen guter qualität.

besteht denn überhaupt die chance an so eine dvd zu kommen?