Search found 40 matches

by Thomi
Sat 2. Dec 2023, 10:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich für mich weiß noch nicht, ob ich mir den Stream anschaue. Letztes Konzert hin oder her. Ist ja von der Setlist auch nichts anderes. Immer das gleiche. Und das Ace, Peter oder Bruce vorbei schauen werden ist wohl auch nicht anzunehmen. Gut, man wird ein paar Tränen evtl. verdrücken, aber sonst ? ...
by Thomi
Sun 8. Oct 2023, 01:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Mit erstaunen musste ich feststellen, eines meiner Favoriten, Shandi wurde in Sydney gespielt als Zugabe. Schön für die Fans dort, hätte ich gerne hier auch mal gehört, bei den besuchten Konzerten. Das wäre überragend gewesen. Schade, schade, das man so wenig die Setlist veränderte.

Thomi
by Thomi
Sat 8. Jul 2023, 23:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Richtig geil....Soundcheck (C´mon and love me) den Song hätten die ruhig auch spielen können :genetongue: :bitte: Gut gemacht Paul :banane: https://www.youtube.com/watch?v=ApajYCCx7zA Keep on kissin` :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Eines verstehe ich nicht so ganz, wenn ich mir die Soundcheck Anzahl de...
by Thomi
Sun 2. Jul 2023, 21:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Petercriss1977 wrote:
Sun 2. Jul 2023, 20:20
Na toll letztes Konzert und es sieht fast so aus als wenn die Show noch mehr abgespeckt ist und jezt noch nicht msl Paul in Köln fliegt :wall2: :explode:

Keine Minibühne für ihn zu sehen
Kann ich mir nicht vorstellen.

Thomi
by Thomi
Sun 2. Jul 2023, 21:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Jeder findet ein Mal seinen KISS-Frieden ;-) ... meiner kommt heute ... an meinem 54. Geburtstag die (wohl ;-)) letzte Show in Germany und daher auch meine. Schön war´s..... :bitte: Viel Spaß an alle die heute noch dabi sein werden :hurra: Glückwunsch und Viel Spass, Jahrgangsbruder. :wave: Thomi
by Thomi
Sun 2. Jul 2023, 00:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich hatte meinen Abschluss mit Amsterdam, Brüssel und Berlin inkl. Soundcheck. Dazu Plektrums abgegriffen. Der Soundcheck war für mich der Höhepunkt. Genial. Kritik muss aber halt auch sein, wenn die Setlist immer Abend für Abend die gleiche ist. Nichts wird ausgetauscht. Und das ist sehr schade. Wi...
by Thomi
Sat 17. Jun 2023, 11:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich wollte für mich und Partnerin eigentlich den Soundcheck buchen, jetzt für Berlin. Doch als ich die Fotos von Amsterdam sah, gezählt um die 5 Reihen von links nach rechts. Hat das noch was mit Exklusiv zu tun oder doch Knete machen ohne Ende ? Wie soll bei solch einer Anzahl eine Frage Antwort Ru...
by Thomi
Thu 15. Jun 2023, 01:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Amsterdam war gut, obwohl Paul Stanley über das Publikum sagte, ihr scheint ein schweres Wochenende gehabt zu haben. Aber besser war Brüssel. Interessante Location. Da wollte ich mal gegenüber der Bühne verweilen, um die Bilder oder die Bühnenshow auf den Videowalls sehen zu können. Großartig. Das w...
by Thomi
Thu 8. Jun 2023, 14:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Was sich manche doch hier wichtig nehmen, nur weil sie die Meinung oder Ansicht von einem anderen User nicht akzeptieren können. Nur meine Meinung zählt und ich bin der Kiss King, der Allwissende, nur der einzig wahre Fan. Das ist nicht minder schwere Kost. Glaubt mir das. Ich fahre auch nach Amster...
by Thomi
Wed 15. Jun 2022, 09:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427265
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich, ärgere mich schon wieder das ich überhaupt drauf angesprungen bin. Aber sowas kindisches von einem Erwachsenen macht mich echt total kirre, ich bin eigentlich überhaupt nicht so... :tztz: Also im Umkehrschluss, nur wer alles abfeiert ist Erwachsen ? Das i...