Search found 2457 matches

by exciter67
Tue 6. Feb 2018, 00:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Peter Criss
Replies: 2
Views: 3687
Gender:
Germany

Re: Peter Criss

by exciter67
Tue 6. Feb 2018, 00:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2018
Replies: 26
Views: 18043
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Ich denke das ganze Amerika-Gehabe von KISS hat sie hier einige Fans gekostet. Fand diesen ganzen "Pledge of Allegiance" - Krempel, den sie in den letzten Jahren bei den U.S. - Shows dauernd gebracht haben sehr befremdlich. Das wird sicherlich auch die deutschen Veranstalter nicht begeistert haben....
by exciter67
Wed 20. Dec 2017, 22:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 312705
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Also über Geschmack lässt sich ja streiten und jedem seine Meinung aber die Solo Konzerte von :Gene: als "uninteressant, unspektakulär und öde" zu bezeichnen ist schon sehr lustig. :spion: :lool: Hoffe du bist hier nicht im falschen Forum gelandet? Kann ja jedem mal passieren. :mrgreen: Ruck zuck a...
by exciter67
Mon 18. Dec 2017, 22:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Rock City
Replies: 7
Views: 6537
Gender:
Germany

Re: KISS Rock City

Ja, ist in der Tat ganz lustig...halt was für zwischendurch.Und Fritz hat Recht..erinnert an Guitar Hero.
by exciter67
Tue 6. Dec 2016, 23:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283397
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Ja sowas gehört zu einem Konzert Leider bei Kiss viel zu selten Und wenn machen Kiss es durch ihre lauten Musik kaputt Anstatt dann mal den Fangesang mitreinfliessen zu lassen Von daher alle Live Videos meistens total daneben nur ein bisschen gekrächze der Fans beim schreien ist doch nichts Mitgesa...
by exciter67
Fri 2. Dec 2016, 23:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158887
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Die Vorfreude teile ich, HH 2015 hat mich so umgehauen (mein erstes KISS Konzert) das ich Nr. 2 kaum abwarten konnte, daher dieses Mal auch endlich Innenraum-Karten erwischt. :D Ja das Konzert und die Stimmung waren wirklich großartig.....freut micht total zu hören das auch so"junge"Leute wie Du un...
by exciter67
Thu 1. Dec 2016, 00:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283397
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Bucky21 wrote:Einfach mal noch nen paar Tage abwarten, vielleicht kommen sie ja noch nach Hannover oder HH :D :D :D
Hannover wäre Hammer...das letzte Konzert war in der schönsten Stadt der Welt ja 1984 :mrgreen:
Und ja...ich war natürlich dabei :OK:
by exciter67
Tue 29. Nov 2016, 23:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158887
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Genau das ist die Einstellung die ein wirklicher :kiss: -Fan haben muss.....Respekt :OK:
by exciter67
Tue 29. Nov 2016, 23:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283397
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Geil...alles so wie immer hier :roll: :kiss: kommen auf Tour und die ewigen Nörgler und Schlechtmacher sind wieder am Start :haha:
Fickt euch doch alle und sucht euch ne andere Band...Ihr undankbaren Opfer :peitsch:
Und ja...ich habe heute schlechte Laune :frech:
by exciter67
Wed 13. Jul 2016, 23:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58537
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Also DISCIMUS......Du verstehst das Grundprinzip HIER nicht !!!! Dies ist ein Forum von Fans für Fans von KISS....und Du bist definitiv KEIN Fan, sondern lediglich ein nörgelnder Miesmacher. Schwung bringst Du jedenfalls keinen rein .....ach Grüße ans Bruce Springsteen Forum :wave: und Tschüß !!! S...