Search found 98 matches

by kickersharry
Wed 29. Jun 2022, 00:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7081
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

So hätte ich das auch gemacht hätte ich es nicht für nen' vernünftigen Preis verkauft bekommen.Einer war so unverschämt und wollte gerade mal 20 Euro löhnen. :idiot: Hatte natürlich Glück das ich nur 15 Minuten von der Location entfernt wohne.Daher war ne' Übergabe kein Problem. Da haste aber dann w...
by kickersharry
Tue 28. Jun 2022, 21:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7081
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Ich hab mir die Scheisse vor 2 Wochen eingefangen und bin immernoch nicht fit.Dir gute Besserung !
Ticket hab ich über ebay Kleinanzeigen wegbekommen.Und nun fällt gleich der schwarze Vorhang und ich bin nicht dabei. :schmoll:
Hoffe du hast dein Ticket auch noch losbekommen.
by kickersharry
Mon 27. Jun 2022, 13:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7081
Gender:
Germany

KISS Ticket Stuttgart

Melde mich nach laaanger Zeit mal wieder ,leider aus unerfreulichen Grund.
Kann Krankheitsbedingt morgen nicht zum Konzert,hätte daher ein gutes Ticket im Block G;Reihe 8,Platz 33 abzugeben.Original Preis knapp 100 Euro,bin aber zum handeln bereit.Übergabe nahe Location möglich.
Angebote per PN
by kickersharry
Sun 1. Aug 2010, 21:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues KISS Merchandise
Replies: 39
Views: 8141
Gender:
Germany

Re: Neues KISS Merchandise

Apropos Fußball und Rockmusik.Die neue Saisonkampagne meines Lieblingsvereins trifft absolut meinen Geschmack !

23968
by kickersharry
Sat 19. Jun 2010, 20:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock am Ring KISS DVD komplett !
Replies: 142
Views: 33624
Gender:
Germany

Re: Rock am Ring KISS DVD komplett !

Hätt da noch ne'kurze Frage zur CD...bei mir sind 2 Songs vom Zürich Konzert drauf. ( glaube es war I am an Animal und Love Gun ) .Gab es da Probleme beim Live Radiostream ,weil diese 2 Songs vom RAR Auftritt fehlen ?
by kickersharry
Thu 17. Jun 2010, 20:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Rock am Ring DVD Cover-Work
Replies: 45
Views: 9730
Gender:
Germany

Re: KISS Rock am Ring DVD Cover-Work

Geil ! Danke !
by kickersharry
Thu 17. Jun 2010, 19:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Rock am Ring DVD Cover-Work
Replies: 45
Views: 9730
Gender:
Germany

Re: KISS Rock am Ring DVD Cover-Work

Hey, seltsam - ich kann immer noch keine Probs mit den Links (betrifft das erste Posting des Themas) feststellen... :gruebel: :gruebel: Vielleicht klickt noch mal jemand zu Testzwecken?! *thx*! :wave: Habs auch gerade runtergeladen.Funktioniert einwandfrei.Sieht Klasse aus,danke !Jetzt noch ein gei...
by kickersharry
Thu 17. Jun 2010, 00:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock am Ring KISS DVD komplett !
Replies: 142
Views: 33624
Gender:
Germany

Re: Rock am Ring KISS DVD komplett !

DVD ist heute angekommen !Kurz mal die ersten 2 Songs angeschaut,und wow ! ,super Bild und Tonqualität !! Bin begeistert.Vieeeelen Dank !! :bitte: :bitte: :wave:
by kickersharry
Sat 12. Jun 2010, 12:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock am Ring KISS DVD komplett !
Replies: 142
Views: 33624
Gender:
Germany

Re: Rock am Ring KISS DVD komplett !

Großes dankeschön nochmals! Kostet ja schließlich Zeit und oft auch Nerven !
by kickersharry
Tue 8. Jun 2010, 00:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rockn Roll All Nite von EinsPlus zum DL
Replies: 13
Views: 3660
Gender:
Germany

Re: Rockn Roll All Nite von EinsPlus zum DL

Mein Frog Extraktor verlangt fürs extrahieren der Datei ein Passwort .Das hatte ich bis jetzt auch noch nie ??