Search found 1145 matches

by marchico
Mon 13. May 2019, 07:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 1611
Views: 82920
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Es gibt halt die, die eine Party feiern können. Und die, die lieber sich und ihre Mitmenschen runter ziehen. Und die Lichtverhältnisse sind nun mal um die Jahreszeit, wie sie sind bei einem Open air. Das weiß jeder, der ein Ticket holt. Selbst die viel zitierten Rammstein können es draußen net dunkl...
by marchico
Tue 2. Apr 2019, 13:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 1611
Views: 82920
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Vielen Dank für die lieben Kommentare! :wave: Der Rest waren zumindest eine End Of The Road Tasse (20 Dollar) sowie das Tourprogramm (40 Dollar) und das Tommy Thayer Autogramm, was ziemlich teuer mit um die 60 Dollar war. Es kann sein, dass es noch mehr Kleinigkeiten gab, aber da bin ich nicht sich...
by marchico
Fri 3. Aug 2018, 16:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons Band Tournee
Replies: 60
Views: 6249
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band Tournee

... und ihr fragt euch echt, warum ihr hier fast alleine seid.

PS: Gene in OB war fantastisch.
by marchico
Tue 9. May 2017, 17:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 75243
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Also Leute, für mich ist an dieser Stelle tatsächlich Schluss. Dass PC77 eben seiner seit Jahren dauergequirlten Scheisse nun auch noch zum politischen Vollpfosten mutiert, ist mir zu viel. Und wildHoney geht mir auch mit seinem Gutmensch Scheiss gehörig auf den Sack. Werdet immer weniger. Und ein ...
by marchico
Tue 9. May 2017, 11:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 75243
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Also Leute, für mich ist an dieser Stelle tatsächlich Schluss. Dass PC77 eben seiner seit Jahren dauergequirlten Scheisse nun auch noch zum politischen Vollpfosten mutiert, ist mir zu viel. Und wildHoney geht mir auch mit seinem Gutmensch Scheiss gehörig auf den Sack. Werdet immer weniger. Und ein H...
by marchico
Thu 4. May 2017, 18:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 75243
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Hegi wrote:Hat irgendwer hier ne Ahnung oder Info warum Mr.Stanley diesen Fuchsschwanz am Hintern baumeln hat :ka: :ka:
Im Zill Buch trägt er ihn auch auf einigen Fotos und beim Kruise baumelte dieses Ding auch schon :lol:
by marchico
Sun 26. Mar 2017, 10:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 75243
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

@little_holly: ich finde, dass du absolut recht hast. Und man sollte auch vorsichtig sein mit dieser "man verdient durch neue Platten nichts mehr und muss die Preise anheben" Nummer. Das ist seit Ende der 1990 schon so. Hier entstehen einfach neue Geschäftsmodelle unter anderem mit VIP und Gold Tick...
by marchico
Fri 10. Mar 2017, 08:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS im Radio
Replies: 23
Views: 5093
Gender:
Germany

Re: KISS im Radio

Hi Greg,

Google mal nach "Raven Radio Kiss". RR ist eine englische Seite mit zahlreichen Band Streams. 7x24 kiss:-)
by marchico
Sun 15. Jan 2017, 09:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Eine Stunde KISS heute im Radio
Replies: 9
Views: 1487
Gender:
Germany

Re: Eine Stunde KISS heute im Radio

Bei uns in Hessen ist Radio Bob der mit Abstand beste Rock Sender. Wirklich gut. Im Netz haben die auch verschiedenste Streams am Start von Alternative über Classic Rock und Metal. Ansonsten finde ich Delta Radio aus dem Norden schon immer super. Wer 7x24 KISS möchte, einfach bei Raven Radio im Inte...
by marchico
Sat 14. Jan 2017, 08:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 75243
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Das Tickets blockweise je nach Bedarf in den Verkauf gelangen, ist ja normal. Ich würde daraus in keinem Fall ableiten, ob der vvk gut oder schlecht läuft. Ich glaube einerseits, dass bis zum Schluss für alle Konzerte noch Tickets zu haben sein werden. Anderrrseits glaube ich, dass alle Shows ordent...