Search found 4949 matches

by Voller-Jorgi
Sun 22. Jul 2012, 20:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Tour
Replies: 390
Views: 75100
Gender:
Germany

Re: The Tour

von dem was ich von der trour gesehen und gehört habe bin ich voll begeistert.

freue mich schon wie sau auf oktober und auf mai / juni 2013
by Voller-Jorgi
Sun 1. Apr 2012, 22:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Monster Tour!!
Replies: 1008
Views: 175434
Gender:
Germany

Re: Monster Tour!!

ALTER; wasn hier los. da schaut man mal nach ewigkeiten wieder ins forum und dann geht ab wie früher :no: bitte nicht vergessen das es ein gratis konzert war. zu pauls stimme, wenn du selber im publikum bist und das konzetr abfeierst fällt dir die stime eh nicht auf, weil du jeden song mitsingst. wo...
by Voller-Jorgi
Fri 6. Jan 2012, 16:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live 1976 in Europa
Replies: 7
Views: 3425
Gender:
Germany

Re: :kiss: live 1976 in Europa

ja, ich :D
by Voller-Jorgi
Thu 1. Dec 2011, 21:19
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Rock News
Replies: 779
Views: 118043
Gender:
Germany

Re: Rock News

der hört sich bei dem lied an wie steve lee. gestern kam auf bayern 3, ein beitrag dazu. dabei haben sie einen song von seiner alten band gespielt, da hat er sich ganz anders angehört. aber der sänger passt perfekt zu gotthard. richtig geiler song. den song kann man übrigens kostenlos auf der gottha...
by Voller-Jorgi
Tue 1. Nov 2011, 20:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ESP in Europa?
Replies: 203
Views: 61573
Gender:
Germany

Re: ESP in Europa?

München wäre total super, oder kaufbeuren :D
by Voller-Jorgi
Fri 2. Sep 2011, 09:46
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welche CD hört ihr derzeit ständig?
Replies: 1100
Views: 148773
Gender:
Germany

Re: Welche CD hört ihr derzeit ständig?

Dieses Album ist einfach nur geil
by Voller-Jorgi
Wed 24. Aug 2011, 14:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Album 2011?
Replies: 395
Views: 61707
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

ich fand das cover von revenge sehr geil
by Voller-Jorgi
Sun 21. Aug 2011, 21:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Album 2011?
Replies: 395
Views: 61707
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Leck mich am Arsch ist für euch eigentlich überhaupt IRGENDETWAS kreativ? Kann doch nicht sein dass ihr euch über jeden Scheißdreck aufregt - über den letzten Titel..über den Titel...mein Gott :roll: Wer ich Paul oder Gene würde ich in der nächsten Tour das selbe Set wie bei Alive 35 spielen und di...
by Voller-Jorgi
Fri 24. Jun 2011, 16:03
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: KONZERT
Replies: 1055
Views: 148710
Gender:
Germany

Re: KONZERT

wie war foreigner?
by Voller-Jorgi
Tue 10. May 2011, 22:24
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Rock News
Replies: 779
Views: 118043
Gender:
Germany

Re: Rock News