Search found 195 matches

by Mike Stone
Wed 18. May 2011, 17:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Party am 25.06. mit ROCKET RIDE
Replies: 5
Views: 1810
Germany

Re: KISS Party am 25.06. mit ROCKET RIDE

Sorry, die Weekends davor und danach sind fette Festivals, das würde keinen Sinn machen :wave: es wird nun auch einen Händler mit KISS Vinyl Sachen geben, ich fülle deshalb derzeit mein Geldsäckle mit ein paar Münzen... mir fehlt da noch das deine oder andere nostalgische Teil
by Mike Stone
Fri 11. Feb 2011, 09:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Lydia Criss - Sealed With a KISS Frage
Replies: 5
Views: 1981
Germany

Re: Lydia Criss - Sealed With a KISS Frage

Eigentlich seltsam, daß man deutlich schlechtere Bücher ganz gut über den europäischen Markt beziehen kann und dieses gute Stück nur über USA... war es kommerziell so ein schwacher Erfolg??? Kann ich kaum glauben...
by Mike Stone
Sun 11. Jan 2009, 00:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 30 years of DYNASTY Alive 2009
Replies: 13
Views: 2666
Germany

Tja, altersbezogen wird DYNASTY für einen Grossteil unserer Forumskumpels hier ein Meilenstein der Jugend sein, inkl der Hassliebe zu IWMFLY, gelle :mrgreen: Also, Termin für die DYNASTY Show von ROCKET RIDE wird der 09.05.2009 sein, soviel ist jetzt klar, mit zwei Locations stehen wir in Verhandlun...
by Mike Stone
Wed 24. Dec 2008, 00:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 30 years of DYNASTY Alive 2009
Replies: 13
Views: 2666
Germany

Korrekt, inkl X Ray Eyes... dürfte dann die erste Live Präsentation dieses Songs sein, gelle?! Weltweit... :mrgreen:
by Mike Stone
Wed 24. Dec 2008, 00:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 30 years of DYNASTY Alive 2009
Replies: 13
Views: 2666
Germany

30 years of DYNASTY Alive 2009

Haltet Euch in Gedanken am besten den Mai möglichst frei, es wird anlässlich des 30jährigen DYNASTY Bestehens an einem Samstag im Raum Düsseldorf/Wuppertal ein Livekonzert des gesamten Albums geben, performed by ROCKET RIDE. Anfang Januar wird es genaueres hierzu geben. Falls Musiker unter Euch sind...
by Mike Stone
Tue 23. Dec 2008, 23:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vinnie Vincent
Replies: 464
Views: 67728
Germany

Hat eine Menge cooler Songs gehrieben, der Vinnie Wiz :mrgreen: sind frisch bis zum heutigen Tage: http://www.youtube.com/watch?v=DPsgdn6AWLg
by Mike Stone
Tue 10. Jun 2008, 06:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace in Köln Reviews - Playback?!
Replies: 85
Views: 18429
Germany

Spacebear und ich hatten vor dem Konzert schon die Wahrheit ausgesprochen: gleich sehen wir Gott, und er trägt eine dunkle Sonnenbrille :D Es war wirklich ALLES dabei, was man als Ace Fan braucht, vom Einstieg "Rip it out" über einen Drummer, der höllischen Druck macht und Paul Stanley/Tod Howard Ge...
by Mike Stone
Thu 22. May 2008, 00:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace meet & greet
Replies: 58
Views: 11109
Germany

Ich werde einfach die Ace Frehley Show in Köln mit vielen bekannten Gesichtern aus der Kiss Family geniessen, das ist doch echte Bescheidenheit, oder :mrgreen: wünsche den Meet'n'Greet Buchern aber richtig viel Freude und eine unvergessliche Zeit mit dem einzigen echten Spaceman! http://www.youtube....
by Mike Stone
Mon 19. May 2008, 23:01
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: EURO 2008
Replies: 90
Views: 73381
Germany

Ich habe da ein klares Statement :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=TBxPfFrFePg
by Mike Stone
Tue 18. Mar 2008, 02:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace wollte Album in Deutschland aufnehme
Replies: 15
Views: 3171
Germany

Jetzt müsste ich mal wieder meine Laudatio zum Thema "ER spielt mit Eiern, die anderen nicht..." halten, aber dann hätten wir wirklich einen "Bitte nicht schon wieder" :mrgreen: lassen mer's jut sein, gelle?!