Search found 63 matches

by powerandy
Tue 20. Dec 2016, 22:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Deine KISS-collection
Replies: 4360
Views: 718289
Gender:
Austria

Re: Deine KISS-collection

Nachdem ich bereits seit einer Ewigkeit versucht habe, diesen Bericht aus einem "Rennbahn-Express" aus dem Jahr 1979 zu finden, und nun endlich erfolgreich war, möchte euch meinen Schatz, den ich selbst damals noch gesammelt, aber irgendwann verloren habe, natürlich nicht vorenthalten: [album][/albu...
by powerandy
Tue 19. Apr 2016, 21:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Deine KISS-collection
Replies: 4360
Views: 718289
Gender:
Austria

Re: Deine KISS-collection

Ich hab' ja wirklich schon lange nix mehr gepostet, aber bei diesem Riesen-Poster muß es einfach sein. Das Teil wollte ich schon immer, und jetzt hab' ich's mir einfach gegönnt und in der Bucht geschossen.

Die Freude ist natürlich riesig :paulfunny:
by powerandy
Sat 21. Jun 2014, 23:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Produkte (z. B. die neuen LP's)
Replies: 4
Views: 1432
Gender:
Austria

Re: Neue Produkte (z. B. die neuen LP's)

Hab' leider nicht d'rauf geachtet - nachdem ich von allen LP's und Singles die Originale mit den verschiedenen Einlagen bzw. Varianten besitze, war ich eben nur überrascht, dass ein Store alle neu aufgelegten LP's in Ösiland bereits führt.

Sorry! Ich gelobe Besserung ;-)

- powerandy -
by powerandy
Fri 20. Jun 2014, 17:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Produkte (z. B. die neuen LP's)
Replies: 4
Views: 1432
Gender:
Austria

Neue Produkte (z. B. die neuen LP's)

Liebe Community! Ich war heute in Linz auf der Landstraße beim Hardcore-Shopping mit der besten Ehefrau von allen. Dabei habe ich wie gewohnt bei "Thalia" halt gemacht. Dort gab es dann 6x originalverpackt die deutsche Ausgabe mit originalem "ss": - Die Geschichte von Kiss - Unsere Anfangsjahre zum ...
by powerandy
Thu 20. Sep 2012, 20:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394535
Gender:
Austria

Re: MONSTER

13 Titel - in iTunes vorbestellbar zum Preis von € 9.99,-.

- Powerandy -
by powerandy
Thu 15. Sep 2011, 22:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders
Replies: 62
Views: 14641
Gender:
Austria

Re: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders

Offener Brief an Paul Stanley: Sehr geehrter Hr. Eisen, selbstverständlich respektiere ich ihre Privatsphäre, dennoch möchte ich als ihr Fan die sich mir bietende, vielleicht einmalige Gelegenheit nutzen, mit ihnen in Form einer kurzen Bitte und dem gebührenden Respekt in Kontakt zu treten. Sollten ...
by powerandy
Mon 11. Jul 2011, 23:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Gitarren an Euren Wänden
Replies: 91
Views: 26350
Gender:
Austria

Re: Kiss Gitarren an Euren Wänden

Es ist zwar keine PS-10, aber trotzdem ein schönes, rares Stück!

- Powerandy -
by powerandy
Mon 27. Jun 2011, 23:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Deine KISS-collection
Replies: 4360
Views: 718289
Gender:
Austria

Re: Deine KISS-collection

Endlich gibt es auch bei mir wieder einmal "Nachwuchs" ;-). Bei meinem Wien-Besuch am Samstag konnte ich in einem meiner "Puppen"-Läden die "Gruntz"-Jungs für insgesamt Euro 49,90,- abstauben! Kiss - Gruntz.jpg Am Sonntag war dann in Linz "CD-Börse" am Programm, mit dem nachstehenden Ergebnis für ga...
by powerandy
Sat 26. Feb 2011, 22:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Shirts
Replies: 327
Views: 108790
Gender:
Austria

Re: Kiss Shirts

@ all

Heute gefunden bei "Müller" in Österreich (Pasching - Plus City) zum Preis von € 14,99,-:

LG

- Powerandy -