Search found 66 matches

by Triptychon
Tue 13. Nov 2012, 19:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul denkt ans aufhören !
Replies: 211
Views: 32756
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

Also Leute, ich habe eine Weile überlegt, ob ich zu diesem Thema etwas beisteuere. Ich habe das schon ein paar mal gemacht und mich jedes mal geärgert dass plumpe Kommentare zurück kommen wie "Ist doch klar, in seinem Alter" "Ich bin froh, dass er sich das noch antut", "Sei doch froh dass Kiss überh...
by Triptychon
Wed 7. Nov 2012, 10:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229837
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Auf eventim steht: Einziges Konzert in Deutschland.... Das will ich nicht glauben.... da muss doch noch was kommen. Berlin würde bedeuten, sehr abgespeckte Show in ausgerechnet der Stadt, wo der Vorverkauf in den letzten Jahren am schlechtesten lief...
by Triptychon
Tue 26. Jun 2012, 11:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Hell or Hallelujah
Replies: 463
Views: 66097
Gender:
Germany

Re: Hell or Hallelujah

Leeeute, ganz ruhig. Wenn man bei Amazon ne MP3 runterläd kann man sich 10000 Kopien davon machen. Das Ding wird in itunes importiert (oder in euren beliebigen Player), ihr könnt ihn brennen, etc. etc. :)

Bin mittlerweile von itunes auf Amazon umgestiegen, ist unkomplizierter für mich :)
by Triptychon
Tue 4. Oct 2011, 10:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: fake autographs on eBay
Replies: 309
Views: 48872
Gender:
Germany

Re: fake autographs on eBay

Schaut mal, so manche Faker kriegen aber noch ihr Fett weg:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=164118
by Triptychon
Mon 5. Sep 2011, 10:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders
Replies: 62
Views: 14672
Gender:
Germany

Re: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders

Ich habe den Bericht mit Freude gelesen... wäre ich in Los Angeles gewesen, ich hätte es auch versucht... AAABER, manche Leute schreiben hier "Man kann Pauls Verhalten verstehen, er wird schließlich in seiner Privatsphäre gestört"... Soweit ich weiß, verhält sich Paul in JEDER Lebenssituation, egal ...
by Triptychon
Mon 15. Aug 2011, 15:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: fake autographs on eBay
Replies: 309
Views: 48872
Gender:
Germany

Re: fake autographs on eBay

Hmmm ... schauen schon nicht schlecht aus, stimmt. KÖNNTEN auch echt sein. Was mich stutzig macht: 1. Diese enorme Menge auf einmal 2. immer die gleichen Stifte, die offenbar von mehreren Line Ups benutzt worden sein sollen ... Schwierig, schwierig ... Also ich würde sicherheitshalber die Hände dav...
by Triptychon
Mon 15. Aug 2011, 14:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: fake autographs on eBay
Replies: 309
Views: 48872
Gender:
Germany

Re: fake autographs on eBay

Hallo zusammen, hier bietet jemand auffällig viele singierte Kiss Platten an, alle mit dem gleichen Stift... Für mich sehen die Unterschriften sehr echt aus, vielleicht könnt ihr mal draufschauen und eure Meinung sagen? Er bietet einige sündhaft schöne Picture LP's an :-) http://shop.ebay.com/Kendal...
by Triptychon
Wed 16. Mar 2011, 11:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: www.signaturesworldwide.com präsentiert: KISS
Replies: 27
Views: 4863
Gender:
Germany

Re: www.signaturesworldwide.com präsentiert: KISS

Ha ha ha für den Cort Bass 5000 Euro die haben sie doch nciht mehr alle...
by Triptychon
Tue 15. Jun 2010, 13:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Vinyl
Replies: 322
Views: 41421
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Vinyl

Tut mir leid für euch dass ihr so lange warten müsst. Ich hab es leider verpennt mir rechtzeitig das Vinyl zu sichern... mit dem Zoll habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber da ist es wie bei den Autogrammen: Wegen der schwarzen Schafe die es gibt müssen andere leiden.
by Triptychon
Tue 15. Jun 2010, 13:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die Band getroffen :-)
Replies: 138
Views: 30891
Gender:
Germany

Re: Die Band getroffen :-)

Ui, da gucke ich hier ein paar Tage nicht rein und mein Threat ist deutlich gewachsen, was mich freut :-) Ich muss sagen, ich tue mich immer schwer mit Äußerungen wie "Versteht doch mal die arme Band, so eine anstrengende Tour...." Natürlich geht so eine Tour an die Psyche und besonders Paul muss kö...