Search found 232 matches

by coolgin
Sun 4. Feb 2024, 20:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!
Replies: 18
Views: 21414
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Also erstmal möchte ich nicht, dass mein Thread hier politisch vergewaltigt wird... :klatsch: Zum zweiten ist PayPal natürlich nicht in Stein gemeißelt. Es ist nur einfacher für mich, da ich die Druckerei auch mit PayPal bezahle. Und du musst auch nicht als Familie und Freunde bezahlen. Nur wenn ni...
by coolgin
Sat 3. Feb 2024, 20:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983) - Verkauf beendet!
Replies: 18
Views: 21414
Gender:
Germany

Re: Neues Kiss Buch - The first masked years (1975 - 1983)

Hier ist ein Link wo das fertige Buch bei youtube angesehen werden kann... https://www.youtube.com/watch?v=D3x8j5hMwhs Das Video habe ich gerade auf YouTube gesehen, meine aber auch, dass Du mir im Zuge des Verkaufs der Konzertposter bereits ein ähnliches Video gezeigt hast, hattest aber seinerzeit...
by coolgin
Sun 7. Jan 2024, 20:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Schallplatten (Vinyl) mit original Logo
Replies: 8
Views: 77256
Gender:
Germany

Re: Schallplatten (Vinyl) mit original Logo

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir die komplette Kiss Diskografie auf Vinyl zu beschaffen (nachdem man schon die CD's hat). Allerdings habe ich festgestellt das es gar nicht so leicht ist die Platten in good old Germany mit original Logo zu bekommen (Egal ob neu oder gebraucht). Daher dachte ...
by coolgin
Thu 7. Dec 2023, 22:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417616
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

@petercriss1977...vielleicht ist jetzt auch Schluss mit Deiner völlig überzogenen Kritik, die Du hier seit Jahren ablässt. Bitte nimm Dich doch wieder zurück wenn es Dir Gesundheitlich schlecht geht . Du hast es einfach nicht verstanden, es war die absolut passende Show für die End of the Road Tour...
by coolgin
Tue 5. Dec 2023, 23:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417616
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Habe mir auch den Livestream gegönnt aber erst heute Zeit gehabt ihn in Ruhe den Replay mit meiner Freundin zu sehen Und ich muß sagen Bereue jetzt sogar die 18.31 € denen in den Hals getrieben zu haben Hi PC1977, immerhin konnte ich gerade für "lau" das "letzte" KISS-Konzert sehen https://youtu.be...
by coolgin
Wed 12. Jul 2023, 19:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417616
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Serbian68 wrote:
Wed 12. Jul 2023, 16:49

Klasse Video :wave:
:wave:
by coolgin
Tue 11. Jul 2023, 19:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417616
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Habe ich es richtig verstanden, dass es den Kölner Gig auf Blu-ray gibt? :wave: Keep on kissin` :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: [/quote] Es handelt es sich dabei aber "nur" um einen privaten Mittschnitt des gesamten Konzerts (2 h 10) auf BluRay gebrannt. Für Puristen vollkommen wertlos, für Fans, wie m...
by coolgin
Mon 10. Jul 2023, 20:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417616
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Das letzte Konzert von :kiss: in Germany habe ich es mir dann doch nicht nehmen lassen und es hat sich wirklich gelohnt in Kölle ("Köln mit einem Umlaut", wie Gene mehrfach auf Deutsch sagte), die Band hatte ihren Spaß und war richtig gut drauf, das Publikum ebenfalls, der Sound war in dieser riesig...
by coolgin
Sat 24. Jun 2023, 19:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 475756
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Hat jemand eine Ahnung, wie man dort Videos herunterladen kann? https://rumble.com/c/c-3319306 Hi Cheffe, :wave: sicherlich suchst Du ein Programm für lau, ist allerdings bei html-Dateien leichter gesagt, als getan, aber mit diesem (kostenpflichtigen) Programm kannst Du sämtliche Videos, die es im ...
by coolgin
Sat 3. Jun 2023, 14:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417616
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich hoffe du hast immer noch Spaß an den :kiss: Postern :OK: :OK: :OK: ...und wie :OK: :OK: :OK: nichts kann eine Wohnung mehr aufhübschen, als Deine professionellen KISS-Plakate!!! Zum Thema: Selbst ich heiße nicht alles gut, was von @PeterCriss1977 so alles gepostet wird, aber seine Verdienste um...