Search found 36 matches

by wildone
Wed 25. Jan 2012, 22:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS KRUISE II 2012
Replies: 117
Views: 29190
Gender:
Austria

Re: KISS KRUISE II 2012

@Jasmin: Fand deine Bericht echt grandios!!! Hättest meinetwegen auch noch viel ausführlicher schreiben können, war echt total spannend und macht definitv Gusto auf die Kruise II !!
by wildone
Tue 24. Jan 2012, 22:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Welches Alive Album ist euer Liebstes?
Replies: 149
Views: 27277
Gender:
Austria

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Die Alive II 1/2 (Bodokan 1988) hab ich unter dem Namen "Dr. Love´s House I + II" auf 2 CDs zuhause. Is von der Qualität echt spitze! Von der Alive III 1/2 wußte ich bisher noch nichts, hört sich aber sehr interessant an :-) Die Lost Alive II hab ich mir irgendwo mal ausm Netz runtergezogen, is auch...
by wildone
Sat 21. Jan 2012, 18:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ACE Biographie
Replies: 14
Views: 4785
Gender:
Austria

Re: ACE Biographie

Also ich hab No Regrets gestern ausgelesen. Ich muss sagen, das es für mich sehr unterhaltsam war. Seine Drogeneskapaden ziehen sich zwar durchs ganze Buch, aber teilweise sind die Storys ganz lustig. Er erzählt auch wie die Aufnahmesessions der ersten Alben abliefen etc. Seine Solokariere kommt all...
by wildone
Sat 21. Jan 2012, 11:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wie lange seit Ihr schon Kiss Fan?
Replies: 185
Views: 46030
Gender:
Austria

Re: Wie lange seit Ihr schon Kiss Fan?

Also bei mir begann es auch mit dem großen Bruder eines Kumpels. Das war so um 1992. Er hatte ziemlich alle Alben auf CD und mein Freund hat mal gesagt ich muss dir mal was zeigen :haha: . Dann hat er mir die CD Sammlung gezeigt und ich fand diese vier Typen ziemlich interessant. Also nach ein paar ...
by wildone
Sat 21. Jan 2012, 10:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Welches Alive Album ist euer Liebstes?
Replies: 149
Views: 27277
Gender:
Austria

Re: Welches Alive Album ist euer Liebstes?

Also meins ist definitiv Alive III! Hab KISS mit der Revenge kennengelernt und dann die Alive 3 gleich drauf - einfach der Hammer! Hätte aber weil hier gerade so schön über die LP Versionen diskutiert wird eine Frage diesbezüglich: Auf wieviel waren denn die einzelnen Farbvarianten der Vinyls eigent...
by wildone
Wed 1. Sep 2010, 13:34
Forum: KISS Alben
Topic: 1992 - Revenge
Replies: 81
Views: 43260
Gender:
Austria

Re: 1992 - Revenge

Das mit dem Lineup kann ich nur unterschreiben. Würde ja heute noch auf eine Re- Reunion dieses Lineups hoffen, wird aber auf ewig ein Wunschtraum bleiben. Nichts desto trotz hab ich mich aber mittlerweile auch an Tommy gewöhnt und finde das er einen super Job macht. Sein wahres Können kann er ja au...
by wildone
Wed 1. Sep 2010, 13:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Nachfolger für Ace
Replies: 6
Views: 2062
Gender:
Austria

Re: Nachfolger für Ace

Ja, angeblich. Steht zumindest so in Sex Money KISS :genetongue: , allerdings hab ich mal wo ein Interview mit Eddie gelesen, wo er das alles dementiert hat.
Die Wahrheit wird man wahrscheinlich nie erfahren.
by wildone
Fri 18. Jun 2010, 09:57
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Voting
Replies: 0
Views: 1017
Gender:
Austria

Voting

Hallo Leute, ich hätte heute einmal ein Bitte die nicht KISS betrifft, daher hab ich das ganze auch ins Offtopic Forum gestellt. Und zwar möchte ich euch bitten, unter dem unten stehend Link mit zu voten. http://www.meinbezirk.at/Gmuend/bez_26/channel_1-2-15/chsid_0/pid_642937 Das Auto gehört zwar e...
by wildone
Thu 3. Jun 2010, 21:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Rock am Ring live im TV
Replies: 238
Views: 48974
Gender:
Austria

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Hi Zusammen! Bin auch schon ganz wuschelig wegen dem Konzi heute Abend! Jetzt kommt dann noch gleich ein Kumpel zu mir, damit wir und den Gig zusammen anschauen können (meine Frau interessiert sich ja leider in keinster Weise für die hottest Band in the World :heul: ) Werd das ganze auch über Einspl...
by wildone
Thu 3. Jun 2010, 20:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Soni auf KISSONLINE
Replies: 2
Views: 1203
Gender:
Austria

Re: Soni auf KISSONLINE

Find ich echt klasse!!! Mal wer aus Österreich auf KISSonline!!!!
Allright Vienna, you want the best... :OK:

Allen ein nettes :wave: bis 2012, also bis zur Kiss ????? Europe Tour!

Lg
Wildone