Search found 193 matches

by WildHoney
Mon 11. Dec 2023, 20:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415276
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Leute, ihr seht mir das alles viel zu krass, :kiss: haben schließlich exakt das geboten, was jeder von ihnen erwartet hat, sie spielen seit 30 Jahren stets die gleiche Setlist und fast die gleiche Show und ich behaupte, in New York ist niemand enttäuscht nach Hause gegangen. Würde man mich zwingen,...
by WildHoney
Wed 6. Dec 2023, 13:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415276
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Leute, ihr seht mir das alles viel zu krass, :kiss: haben schließlich exakt das geboten, was jeder von ihnen erwartet hat, sie spielen seit 30 Jahren stets die gleiche Setlist und fast die gleiche Show und ich behaupte, in New York ist niemand enttäuscht nach Hause gegangen. Würde man mich zwingen, ...
by WildHoney
Sun 16. Jul 2023, 22:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415276
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

An einer BluRay vom Köln Konzert hätte ich auch Interesse. War ein cooler Abend Blueray ist es jetzt nicht. Lohnt aber trotzdem. https://youtu.be/TBuVGGRh16o Also DAS ist ja nun wirklich keine Blue-Ray! Dieses Machwerk ist auch nicht neu, sondern seit über einer Woche online und hat, wenn überhaupt...
by WildHoney
Sat 17. Jun 2023, 15:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415276
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich lese zwar doppelt und dreifach was die üblichen Verdächtigen und Ankündigungsminister noch alles vorhaben, besser gefallen würde es mir aber, wenn es im Forum endlich mal jemanden gäbe, der wirklich von einem aktuellen Konzert berichten könnte, da ich schwer am Überlegen bin, mir kurzfristig noc...
by WildHoney
Mon 26. Dec 2022, 06:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Tourplakate Unmasked 1980
Replies: 9
Views: 36348
Gender:
Germany

Re: Kiss Tourplakate Unmasked 1980

Hannover und Kassel fehlen, schade, das waren meine ersten KISS- Konzerte, zur Niedersachsen-Halle bin ich mit der Straßenbahn gefahren, zur Kasseler Eissporthalle haben mich meine Eltern gefahren, schöne Erinnerungen.
by WildHoney
Sat 30. Apr 2022, 18:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415276
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

2 Videos, die sich nicht abspielen lassen, dienen als " Beweis"dafür, dass, mal wieder, Playback von Paul "erkannt" wurde, aha! An welche Person erinnert uns das? Richtig, an Dr. Joseph Goebbels, der wusste bereits vor 100 Jahren, dass man eine Lüge nur oft genug zu wiederholen braucht, bis aus Lüge...
by WildHoney
Sat 19. Mar 2022, 17:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock the Nation DVD News
Replies: 526
Views: 101412
Gender:
Germany

Re: Rock the Nation DVD News

Ja ok, ich hatte damals auch die zensierte ausgabe der dvd.. war aber auch ntsc , aber alles ok, habe beide ausgaben. Wäre es nicht so traurig, wäre es zum Lachen, es interessieren sich über 50.000 Leute für eine DVD, die vor 18 Jahren veröffentlicht wurde, aber keine 50 für die neueste Live CD von...
by WildHoney
Sat 19. Mar 2022, 00:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Off the Soundboard
Replies: 5
Views: 14286
Gender:
Germany

Re: Off the Soundboard

Hallo zusammen, Hintergrund meiner Frage ist folgender: Ich möchte unbedingt die aktuelle Off the Soundboard - Live in Virginia Beach CD mit unzensiertem logo kaufen! Soweit ich das sehe, wird die CD-Version mit unzensiertem logo hierzulande nur von ausländischen/außereuropäischen Händlern angebote...
by WildHoney
Tue 6. Apr 2021, 11:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 474797
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Hey, ... das ist hier offensichtlich ein Mensch mit Einschränkungen ... hinterlässt bei mir ein "Geschmäckle"... Wenn ein geistig behinderter (?) Fan einen selbstgesungenen Titel von Kiss auf YouTube veröffentlicht, hat das kein Geschmäckle, auch nicht, wenn es hier eingestellt wird. Das ursprüngli...
by WildHoney
Sat 13. Feb 2021, 20:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415276
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Können wir uns einfach darauf einigen, daß das hin und herschieben des "schwarzen Peters" nichts bringt und Zynismus auch nicht grad zur Lösung der Coronakrise beiträgt, sondern eher neuen Unmut hervorruft. Das werden wir in diesem Rahmen sicherlich nicht ausdiskutieren können. Etwas anderes, als s...