Search found 21 matches

by Sterni
Tue 5. Nov 2019, 00:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2424493
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020. So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis... Das passt! :OK: Das hatte ich mit Hannover auch so gedacht. Aber verdammt, einmal muss ich sie noch sehen. Vermutlich in Dortmund. Hat der Kreis halt noch einen Haken :lol:...
by Sterni
Sun 3. Nov 2019, 15:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2424493
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

War auch nicht anders zu erwarten Selbst das Stadion ist schon eine Nummer zu groß für KISS Erst Recht da sie ja erst vor ein paar Monaten hier waren Wer will da schon wieder diese Show und Bühne zu den Preisen erst Recht abgespeckt dort sehen So einfallslos wie KISS in Bühne und Show sind wird übe...
by Sterni
Thu 11. Feb 2016, 22:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2015/2016
Replies: 509
Views: 154641
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2015/2016

Also, ich hab meine Tickets am 3.2. Nachmittags zur Post gegeben. Per Einwurfeinschreiben, wie von Ticketmaster gefordert. Geld war am 5.2. bereits auf meinem Konto. Schneller geht´s kaum! :konfus:
by Sterni
Sat 7. Nov 2015, 21:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2015/2016
Replies: 509
Views: 154641
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2015/2016

Dortmund war übrigens ein sehr geiles Konzert damals als Zusatzkonzi auf der Psycho Circus tour :OK: :OK: Das kann ich absolut bestätigen, ich war seinerzeit auch vor Ort und hab den kompletten Gig auf DVD, es wäre natürlich schön, wenn die Ankündigungen auf der "KKV"(beim Googeln habe ich u.a. ein...
by Sterni
Fri 6. Nov 2015, 08:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2015/2016
Replies: 509
Views: 154641
Gender:
Germany

Re: Europa Tour 2016 (Deutschlandkonzerte)

Hm...kann mich erinnern, 2013 wurden auf der Kruise auch angeblich 7 Deutschlandkonzerte von Doc McGhee persönlich für April 2014 angekündigt. Was daraus wurde wissen wir ja alle. Und auf das was Gene in solchen Sachen von sich gibt, darauf würd ich eh keinen Cent setzen. Als wüsste der wo sie in ne...
by Sterni
Mon 3. Nov 2014, 22:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS IN GERMANY 2015 ????
Replies: 222
Views: 76615
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Das Festival in München ist quasi bestätigt. Nur ob Kiss dabei sein werden, wird man dann wohl am Mittwoch sehen, wenn die Bands bzw die Headliner bekannt gegeben werden.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oly ... -1.2202798
by Sterni
Mon 3. Nov 2014, 22:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS IN GERMANY 2015 ????
Replies: 222
Views: 76615
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/nuerburgring/neues-festival-am-nuerburgring-wird-gruene-hoelle-heissen-36239726.bild.html Aber das ist ja schon fast 5 Monate alt. ;) Laut Datum 3.11. :ka: Ganz oben steht IMMER das aktuelle Datum...beim Artikel selbst dann (unter dem Bild) das, wann es veröffe...
by Sterni
Mon 3. Nov 2014, 21:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS IN GERMANY 2015 ????
Replies: 222
Views: 76615
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Aber das ist ja schon fast 5 Monate alt. ;)
by Sterni
Sun 14. Oct 2012, 09:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394719
Gender:
Germany

Re: MONSTER

Und das der Aufsteller, anders als die Ebay-Anzeige behauptet, durchaus auch Vinyl-tauglich ist, beweist ja wohl dieses Bild aus meiner Bude! :yes:

Image