Search found 402 matches

by Jessi
Wed 10. Oct 2012, 20:40
Forum: KISS Alben
Topic: 2012 - Monster
Replies: 75
Views: 42811
Gender:
Austria

Re: 2012 - Monster

Absolut geiles Album.....schöner geiler Hardrock!!!!Erinnert mich ein wenig nach Sonic Boom und Revenge......und ein bisschen Psycho Circus ist auch dabei!! aber eher klingst für mich nach Revenge II :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :OK: :OK: :OK: Geb ich dir recht.Freak ist aber ein geiler 80er song.
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 21:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Tour
Replies: 390
Views: 75244
Gender:
Austria

Re: The Tour

Eine Volltreffer-Frage: warum ignoriert Ihr Euch nicht gegenseitig? Der Tyb mischt sich immer nur ungut in sachen rein die ihn nichts angehen.Er hat mit den ganzen gar nichts am hut.Es war Tiger und ich die sich unterhalten darüber wem was besser gefällt.Er glaubt er ist irgend wer.Er ist nichts,nu...
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 21:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert
Replies: 104
Views: 19434
Gender:
Austria

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Deshalb ist es ja das Beste live album.Und ALIVE1 UND 2 WAREN AUCH GEMOGELT:HLW wurde nie live gespielt.Aber jetzt wissen es Die Deutschen auch. :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 21:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Tour
Replies: 390
Views: 75244
Gender:
Austria

Re: The Tour

Gehe zurück in dein IRRENHAUS.Und las uns in ruhe.Dich hat Die letzten paar jahre KEINER GEBRAUCHT und schon gar KEINER GEWOLLT.Was mischt Du dich überhaupt ein wer was wo wie schreibt,Du UNTERBELICHTETER VOLLTROTTEL:Was andere machen geht dich nichts an.Verstehst Dus jetzt. Der Tyb bringt einen auf...
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 21:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert
Replies: 104
Views: 19434
Gender:
Austria

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Platz 1 : :The Elder: Platz 2: :The Elder: PLatz 3: :The Elder: Auf Platz 1: :Alive3: Auf Platz 2: :Alive3: Auf Platz 3: :Alive3: ;-) Oje noch nicht mal bis 3 zählen könnt Ihr! :idiot: :frech: :haha: :yes: Total belämmert.....wir Armen :haha: lol Ich sag auch was mich an ALIVE III stört: - Das Lied...
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 21:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Tour
Replies: 390
Views: 75244
Gender:
Austria

Re: The Tour

Vergiss es...........falscher Fred zum darüber reden....... ;) Und sie Covern sich nicht selbst..........sonst würden AC/DC, außer mit den Unterschiedlichen Bühnenbildern das ja schon Ewig :haha: ! Von Album zu Album von Tour zu Tour :lool: Ich sags dir gleich ich habe NICHT DAMIT ANGEFANGEN. :motz...
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 08:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Tour
Replies: 390
Views: 75244
Gender:
Austria

Re: The Tour

Kompletter Unsinn...........AC/DC covern sich von Album zu Album, und mit ausnahme der Bühnenbilder (Kanonen & Glocke) von Tour zu Tour Angus von Jahr zu Jahr mit seiner Schuluniform und die anderen tragen auch immer plus minus das selbe....................... ;) Mal drüber nach gedacht ???????????...
by Jessi
Sun 5. Aug 2012, 07:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert
Replies: 104
Views: 19434
Gender:
Austria

Re: Die drei KISS Alben, die ihr am wenigsten hoert

Da gibt es mehrere. :konfus: :KISSLP: :Hotter than hell: :Dressed to kill: :Alive: :Rock and Roll over: :YWTB: :Carnival of souls: :MTV Unplugged:
Von dennen gefallen mir max.1-2 songs pro CD.
by Jessi
Sat 4. Aug 2012, 22:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Monster Tour!!
Replies: 1008
Views: 175833
Gender:
Austria

Re: Monster Tour!!

Ja stimmt TEARS ARE FALLING war lange zeit anstatt von Strutter im programm. :OK: :OK: :OK: Das Du das als :kiss: fan nicht weißt :nixweiss: :nixweiss: Habe glaube ich 4-5 Dvds konzerten von der Reveng.Aber eben nur weil sich bei Der Set list viel getan hat.
by Jessi
Sat 4. Aug 2012, 21:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Monster Tour!!
Replies: 1008
Views: 175833
Gender:
Austria

Re: Monster Tour!!

tiger67 wrote:Naja bevor der Song CCN ins Programm kommt, höre ich Dich lieber meckern, Jessi ;)
Und sowas nennt sich :kiss: fan. :lool: :lool: Einer Der Besten :kiss: songs.Und einer Der Besten Videos.Da waren :kiss: noch :kiss: :mrgreen: :frech: