Search found 49 matches

by ocram1708
Fri 20. Aug 2010, 23:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: "HOTTEST SHOW ON EARTH"-TOUR
Replies: 298
Views: 65020
Gender:
Germany

Re: "HOTTEST SHOW ON EARTH"-TOUR

Kiss wrote:Bei einigen Teilnehmerinen wäre "exclusiv" wohl lieber gewesen :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:
Schade, daß nicht jeder so ein Schlauheimer wie "Kiss" sein kann. ...aber mit seinen 85 Jahren kann man ja auch genug Schlauheit sammeln. Toller Twingo, übrigens.
by ocram1708
Sat 12. Jun 2010, 16:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Deine KISS-collection
Replies: 4360
Views: 719789
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

powerandy wrote:@ all

Heute bei "Mediamarkt" in Wels/Österreich gekauft:

Paul Stanley Picture-Disc - Solo Album - "Back To Black" - Remastered
Preis: € 22,95,-

LG

- Powerandy -

Wow! Sieht cool aus und auch ein Schnäppchen. Bei Amazon kostet das Teil 43,99 € !?
by ocram1708
Sat 12. Jun 2010, 09:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??
Replies: 364
Views: 121233
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

...ob Frau Pesch auch einen Tausender abgedrückt hat!? :-)
by ocram1708
Thu 27. May 2010, 21:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: CD und USB Stick mit Original Logo?
Replies: 19
Views: 4008
Gender:
Germany

Re: CD und USB Stick mit Original Logo?

Habe ich das richtig verstanden: Ich kann aus Deutschland bestellen (und mit deutscher Kreditkarte bezahlen), aber ins Elsaß liefern lassen und bekomme die CDs dann unzensiert? Kenne da auch jemand und das wäre für mich die Lösung, denn die zensierten Covers und CDs finde ich einfach furchtbar! :ka:...
by ocram1708
Thu 27. May 2010, 12:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: CD und USB Stick mit Original Logo?
Replies: 19
Views: 4008
Gender:
Germany

Re: CD und USB Stick mit Original Logo?

Du benötigst eine Adresse im Ausland. Habe gestern gerade meine CD von Zürich im original Logo erhalten, da ich es an eine Kollegin im Elsaß adressiert habe. USB-Stick von Oberhausen ist auch schon bestellt. Vielliecht kennst du ja jemand.
by ocram1708
Wed 26. May 2010, 07:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Vinyl
Replies: 322
Views: 41449
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Vinyl

Habe mal wieder in den USA nach der Scheibe gefragt und hab mal keine Standartemail bekommen! Anscheinend sind die Platten produziert und warten noch auf eine Freigabe von KISS. Dann hoffe ich mal, daß diese nicht erst nach der Europatour erteilt wird!? Viele Grüße "Thank you for choosing Live Natio...
by ocram1708
Mon 24. May 2010, 13:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Vinyl
Replies: 322
Views: 41449
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Vinyl

Diese Sache nervt mich so. Wenn man anfrägt, bekommt man die selbe dämliche Standartantwort mit "few weeks".

...werden die per Hand gebastelt oder geschnitzt?
by ocram1708
Mon 24. May 2010, 13:28
Forum: KISS Alben
Topic: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions
Replies: 173
Views: 44614
Gender:
Germany

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Da bin ich mit DetriotRockCity einer Meinung. Zu Elder und der COS kann ich bis heute gar nichts anfangen. Vor ein paar Monaten hatte ich's nochmal mit COS probiert, aber nix blieb hängen. Kein einziger Song gefällt mir. Für mich persönlich die schlechteste Platte.
by ocram1708
Tue 18. May 2010, 19:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??
Replies: 364
Views: 121233
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

kisspidde wrote:Waren die Guitar Picks -City Picks??
Wie sieht der M&G Pass aus???
Bitte Infos!!!
Also im Tourbuch war leider kein Photo. Denke, dies hätte auch der Verteiler erwähnt.

Die Picks sind leider keien City Picks. "Kiss Sonic Boom 2010" und auf der anderen Seite das jeweilige Ikon.
by ocram1708
Mon 17. May 2010, 19:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??
Replies: 364
Views: 121233
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Was hat es denn mit dem "early entry" auf sich? War der letzte Witz. Es gab zwar einen extra "Ticketcorner Mitglieder Eingang", wo man sich in eine separate Schlange stellen durfte, es wurde aber alle Türen zeitgleich geöffnet. Mal gespannt, ob das an der Halle lag und ob es vielleicht irgendwo kla...