Search found 85 matches

by misfitofscience
Mon 26. Oct 2009, 22:31
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Bassist/Gitarrist und Keyboarder gesucht
Replies: 1
Views: 1117
Gender:
Germany

Nochmals...

... ein Aufruf an interessierte Gitarristen, Bassisten und Keyboarder! Es soll eine hard rockende Mischung aus Kiss, Huey Lewis und eigenen Ideen werden! Falls mir jemand Tipps geben kann, wo man im Internet oder auch in der realen Welt Leute im Raum München findet, dann bin ich für Vorschläge offen...
by misfitofscience
Thu 8. Oct 2009, 22:47
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Bassist/Gitarrist und Keyboarder gesucht
Replies: 1
Views: 1117
Gender:
Germany

Bassist/Gitarrist und Keyboarder gesucht

Hallo da draußen, suche willige Musiker für eine semiprofessionelle Band, sprich mehr zum Spaß, aber mit Auftrittsabsichten. Es soll irgendwas zwischen Kiss, Huey Lewis und den eigenen Einflüssen werden. Das ganze soll im Raum München stattfinden. Bei Interesse gerne mehr Infos, hier über PM. Spiele...
by misfitofscience
Wed 23. Aug 2006, 16:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Coverband
Replies: 31
Views: 6073
Gender:
Germany

Hallo da, hab' den Post erst jetzt gelesen. Hätte Interesse. Spiele selbst schon viele Jahre Gitarre und bin im Raum Nürnberg, genauer Richtung Ansbach, anzutreffen. Ein paar Kiss-Songs wie Deuce, Strutter, I was made for loving you, Nothing to loose, Detroit Rock City kann ich inkl. Solos. Vielleic...
by misfitofscience
Tue 5. Jul 2005, 20:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Unser 1.Forum Treffen - So war es.....
Replies: 400
Views: 51106
Gender:
Germany

Man könnte neidisch werden...

Hallo da, da habt Ihr ja ein schönes Treffen hingelegt! Selbst wenn ich wollte hätte ich nicht kommen können, da ich gerade mit Studienarbeiten und Klausuren zu kämpfen habe! Kissin-Time werde ich mir aber bei nächstbester Gelegenheit mal gönnen, denn die scheinen echt sehr gut zu sein! Die KISS For...
by misfitofscience
Tue 21. Jun 2005, 21:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Cover Band, aber ohne Make-up...
Replies: 7
Views: 2249
Gender:
Germany

Genau, abwarten! Vielleicht eröffnen sich ja noch ungekannte Möglichkeiten!

MfG,
misfitofscience
by misfitofscience
Tue 21. Jun 2005, 15:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Cover Band, aber ohne Make-up...
Replies: 7
Views: 2249
Gender:
Germany

Hallo,

Das Alter wäre nicht unbedingt das Problem, allerdings bist Du wohl östlich von Nürnberg und ich bin eher Richtung Westen, sprich nahe Ansbach. Dürfte wohl ein Stück zu weit sein, um da regelmäßig was hinzubekommen.

Hmm.

MfG,
misfitofscience
by misfitofscience
Mon 20. Jun 2005, 18:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Cover Band, aber ohne Make-up...
Replies: 7
Views: 2249
Gender:
Germany

Hallo, schade, daß Du in Hamburg wohnst, Bassisten sind selten! Die Jungs in meiner aktuellen Band kann ich auch nicht dafür begeistern, aber dafür spielen wir einfach einen "zu" anderen Stil! Drück' mir die Daumen! Wünsch Dir auch weiterhin alles Gute beim Musizieren! Rock on...!!!!! MfG, misfitsof...
by misfitofscience
Mon 20. Jun 2005, 10:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Cover Band, aber ohne Make-up...
Replies: 7
Views: 2249
Gender:
Germany

Cover Band, aber ohne Make-up...

Hallo, war schon länger nicht mehr hier, aber I'm back again! Was ich eigentlich will... gibt's denn Leute zwischen Nürnberg und Augsburg, die musikalisch einigermaßen fit sind und Lust an einer KISS Coverband hätten, ohne Make-Up, just for fun und wenn mehr draus wird ist auch gut! Ich will endlich...
by misfitofscience
Tue 18. Jan 2005, 22:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS FOREVER tribute band
Replies: 19
Views: 3103
Gender:
Germany

Ich geh' vielleicht auch nach Augsburg! Hab' die Jungs schon 'mal gesehen! Der Sound, die Kostüme und das alles sind sehr gut, leider singt Paulchen etwas mit Akzent, aber die Jungs sind definitiv nicht von schlechten Eltern! Da Kissin' Time eher im Norden spielen, dürfte das die einzige Möglichkeit...
by misfitofscience
Sat 18. Dec 2004, 16:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS bei ROCK AM RING 2005!!!
Replies: 232
Views: 35272
Gender:
Germany

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, ich würde zu RIP gehen, da ich 1. KISS noch nie live gesehen habe und 2. das Event nicht weit weg wäre (nur ca. 40 km)!

MfG,
misfitofscience