Search found 5 matches

by Beach Boy
Mon 28. Jun 2010, 17:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock am Ring KISS DVD komplett !
Replies: 142
Views: 33698
Gender:
Austria

Re: Rock am Ring KISS DVD komplett !

@ Kiss Da ich ja schon vor 1 1/2 Wochen überwiesen habe und jetzt die Preise erst teurer wurden musst du nicht ne aufwendige DVD Hülle dazugeben. Hab schon öfter aus den USA und aus UK DVDs in ner Papphülle bekommen und die sind noch immer da drinnen und nach Jahren abspielbar. ^^ Aja und ich bin so...
by Beach Boy
Sun 30. May 2010, 13:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Bratislava
Replies: 137
Views: 66923
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft, tut mir Leid für Kiss und Screwhead, wäre gerne dabei gewesen. Aber in der Arbeit war so viel los, ich musste länger bleiben und um 17:00 Uhr erfahr ich erst von meinem Bruder, dass er nicht hin will, das hat mich schon ziemlich aufgeregt. Aber naja, ...
by Beach Boy
Fri 28. May 2010, 21:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Bratislava
Replies: 137
Views: 66923
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Hey, wieso fehlt mein Posting von heute Vormittag, seltsam. Mein Bruder und ich werden, falls wir fahren sollten, ab 16 Uhr unterwegs sein, von Vösendorf aus. Brauchen ca. ne Stunde. Auf einen Treff wär ich aber sicher dabei, aber da müsstet mir relativ schnell Bescheid geben weil ich bereits in der...
by Beach Boy
Tue 25. May 2010, 23:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Bratislava
Replies: 137
Views: 66923
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Hmm, laut Wikipedia umfasst das Stadion gerade mal um die 13 000 Sitzplätze. Wo kriege ich jetzt auf die schnelle die Karten? :-)

lg, Peter
by Beach Boy
Tue 25. May 2010, 22:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Bratislava
Replies: 137
Views: 66923
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Hallo, Leute!

In Wien war mein 1. Kiss Konzert und mein Bruder und ich waren so begeistert, dass wir nach Bratislava wollen. Wo kriegen wir jetzt aber noch Karten her? Ist das noch möglich? Ist es zu riskant dorthin zu fahren und zu hoffen welche schwarz zu kaufen?

Liebe Grüße, euer Peter