Search found 51 matches

by Ki$$_PS152
Wed 14. Jul 2010, 14:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Paul Gitarre
Replies: 65
Views: 15976
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Wie viele vorher schon geschrieben haben....vom klang ist nicht viel zu erwarten aber sie sieht super aus und mach sich an die wand gehängt oder in einer vitrine super gut!
by Ki$$_PS152
Wed 30. Jun 2010, 21:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Paul Gitarre
Replies: 65
Views: 15976
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

habe heute endlich die versand bestätigung für meine gitarre bekommen....
by Ki$$_PS152
Mon 21. Jun 2010, 20:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Paul Gitarre
Replies: 65
Views: 15976
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Ich habe weder mail noch sonstiges bekommen....wen diese woche nix kommt rufe ich mal an und frage nach....
by Ki$$_PS152
Mon 21. Jun 2010, 16:50
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Scorpions - Farewell Tour Get your Sting and Blackout
Replies: 24
Views: 6452
Gender:
Germany

Re: Scorpions - Farewell Tour Get your Sting and Blackout

Ich war auch in Hannover aufm Konzert.....stand inna 2ten reihe und bekam n drumstick zugeworfen....war auf jeden fall top das konzert! Und für hannover muss ich das leider auch bestätigen....waren viele die glaube ich kaum was von der band kannten....naja jedem das seine!
by Ki$$_PS152
Tue 15. Jun 2010, 20:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Auf eBay werden unsere M&G Bilder angeboten !
Replies: 38
Views: 8755
Gender:
Germany

Re: Auf eBay werden unsere M&G Bilder angeboten !

Is echt ne schweinerei....Is ja zum kotzen das es typen gibt die aus so einem ereignis in der hinsicht profit rausschlagen wollen.....ist in meinen augen kein wirklich fan! :kotz:
by Ki$$_PS152
Mon 14. Jun 2010, 14:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Paul Gitarre
Replies: 65
Views: 15976
Gender:
Germany

Re: Neue Paul Gitarre

Also ich habe meine vor ca 1 woche bestellt und bis jetzt ne bestätigung erhalten das sie am 17.6 ausgeliefert wird....denke das wird schon stimmen wen das dort so steht....das mit den 2 grünen kreisen kam mir auch komisch vor...
by Ki$$_PS152
Thu 10. Jun 2010, 20:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Faked Guitar-Crash ???
Replies: 29
Views: 4320
Gender:
Germany

Re: Faked Guitar-Crash ???

andreas wrote:ich dachte, dass mit der klage betraf eric und seine drumsticks? :gruebel:

solange es so dumme gibt, die dafür zahlen, kann er es doch machen. würd ich wahrscheinlich auch
Jo wen ich die kohle übrig hätte....schuldig im sinne der anklage ; :konfus: :lol: D
by Ki$$_PS152
Wed 9. Jun 2010, 18:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!
Replies: 45
Views: 6827
Gender:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

KISS-Army-Comet wrote:
Mich interessiert null was zwei mir unbekannte Chatter sich so zu erzählen haben.
Dito!
by Ki$$_PS152
Wed 9. Jun 2010, 17:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: beste pyroband bei rar
Replies: 11
Views: 2517
Gender:
Germany

Re: beste pyroband bei rar

Ich kann mich der Meinung von Schwenn nur anschliessen....das ist nur dähmliche geldmacherei und ob jetzt rammstein 5 flammen mehr als kiss hochballert usw. ist mir relativ Sch**ßegal! Soviel dazu :)
by Ki$$_PS152
Wed 9. Jun 2010, 16:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!
Replies: 45
Views: 6827
Gender:
Germany

Re: Kiss-Fans sind dumme Satanisten!

Hatte so eine Diskussion letztens erst mit meinem Vater und finde das einfach nur lächerlich das es leute gibt die sowas meinen.... Aber ich finde es anderer seits auch kacke das du hier die ICQ nummer von dem veröffentlicht sowas ist einfach was privates und hier sind denke ich überwiegend erwachse...