Search found 4 matches

by AliveII
Tue 1. Jun 2010, 17:23
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Guitar Picks Sonic Boom: Echt?
Replies: 3
Views: 2144
Gender:
Germany

Guitar Picks Sonic Boom: Echt?

Auf ebay werden zahlreiche Sonic Boom Guitar Picks angeboten. Wie sind diese zu unterscheiden? Welche Picks werden von :kiss: tatsächlich in der Show benutzt und welche werden für den Sammlermarkt bzw. die Meet & Greets hergestellt? Beispiel: http://cgi.ebay.com/KISS-Sonic-Boom-Tour-picks-Leipzig-Ge...
by AliveII
Tue 1. Jun 2010, 12:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80634
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

Dem kann ich mich nur anschließen: Ein super Konzert, wesentlich besser als in Berlin. Sehr gute Kritiken gab es auch in der Morgenpost und auf NDR2. Laut Mopo waren 10.000 in der Halle.
by AliveII
Fri 28. May 2010, 01:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010
Replies: 99
Views: 28243
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Zum Thema Zuschauerzahlen....da gab es schon BEDEUTEND schlechtere Zeiten.Anfang der 80er spielten sie auch 2-3000er Hallen.Erinnere mich da gerne an mein allererste Konzert überhaupt ,1980 oder 81 in der Sindelfinger Messehalle .War glaub die Unmasked Tour .Mit Iron Maiden als Support . :OK: Stimm...
by AliveII
Fri 28. May 2010, 01:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010
Replies: 99
Views: 28243
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Berlin, 26. Mai 2010

Frage: gab es in Berlin oder Leipzig auch Werbeposter für die USB Sticks? Falls ja, mit original Logo oder zensiert? In Wien gab es die auf deutsch, mit original Logo... ziemlich groß A0, die gab es am Stand wo es die USB Sticks gab und hingen auch so überall herum (natürlich nicht lange :haha: ) I...