Search found 35 matches

by DonMario
Wed 19. Nov 2014, 18:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS IN GERMANY 2015 ????
Replies: 222
Views: 76615
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

@ marchico das stimmt natürlich auch wieder. Jetzt wo du das ansprichst, muss ich auch kurz nachdenken: Würden KISS nur auf dem GH Festival und dem Festival in München spielen, fühlten sich die Fans aus dem östlichen Teil der Republik auf den Schlips getreten. Es wird wohl ein Kompromiss sein a la "...
by DonMario
Wed 19. Nov 2014, 12:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS IN GERMANY 2015 ????
Replies: 222
Views: 76615
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Also wenigstens eine Halle im Westen/Südwesten sollte es schon noch sein. Hatte bisher immer Glück. 2008 Mannheim, 2010 Oberhausen, wobei ich Oberhausen von der Stimmung her bevorzugen würde. Aber Lepzig, München, Berlin... wäre mir als kleiner Saarländer dann doch ein wenig zu weit. Und ein Festiva...
by DonMario
Sat 27. Aug 2011, 19:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders
Replies: 62
Views: 14649
Gender:
Germany

Re: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders

Mh...ob RTL noch lange sendet? Wie ich gehört habe, sind die Gamescom Besucher wohl mehr als verärgert über die Berichterstattung von RTL. Auf Youtube macht zur Zeit ein Video von diesem Hacker-Verein "Anonymus" die Runde, in der die "Operation RTL" angekündigt wird. Aber DAS ist eine andere Geschic...
by DonMario
Sat 27. Aug 2011, 19:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders
Replies: 62
Views: 14649
Gender:
Germany

Re: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders

Ach wo;) Ist ja eigentlich nix verwerfliches, aber man sollte eben.....so schwer es einem als Fan auch fallen mag, den Abstand und die Privatsphäre respektieren. Ein waschechter Paparrazo hätte versucht, aufs Grundstück zu kommen um Paule auf dem Klo ablichten zu können. Deshalb denke ich, dass kiss...
by DonMario
Sat 27. Aug 2011, 18:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders
Replies: 62
Views: 14649
Gender:
Germany

Re: Paul in Los Angeles getroffen meet&greet mal anders

Ich fand auch.....mhh wie sag ich das jetzt:) Ist natürlich ein Erlebnis das sehr wenige haben. Vor allem wir hier in Deutschland;) Aber sich wie ein Paparazzo vor's Haus zu stellen und alles genau protokolieren zu können, finde ich ein wenig....naja zu viel des Guten. Auf einem Kiss Konzert ist er ...
by DonMario
Sat 27. Aug 2011, 18:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Album 2011?
Replies: 395
Views: 61882
Gender:
Germany

Re: Neues Album 2011?

Hach ich freue mich auch:) Sonic Boom war ein Lebenszeichen, aber kein Meilenstein. Insgesamt war es ganz okay. Auf MONSTER bin ich sehr gespannt. Ist mir doch Wurschd ob da eine Ballade drauf ist oder nicht. Muss nicht sein, finde ich. Solche Granaten wie "Forever", "Beth" oder "Everytime I look at...
by DonMario
Tue 28. Jun 2011, 17:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Suche Konzert Oberhausen 2010
Replies: 0
Views: 766
Gender:
Germany

Suche Konzert Oberhausen 2010

Hallo Leute:) letzte Woche habe Ich ein neues Handy bekommen. Auf meinem alten war die Live-CD vom Konzert am 1.6.2010 in Oberhausen. Nun wollte ich die CD auch auf mein neues Handy laden. Allerdings finde ich die CD nicht mehr:( Ich verwahre meine Kiss-CD's normalerweise sorgfältig in einem Regal. ...
by DonMario
Thu 22. Jul 2010, 23:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Interview
Replies: 3
Views: 1121
Gender:
Germany

Re: Kiss Interview

Danke SpaceBear:D

Hatte den Link wohl im Eifer des Gefechts vergessen;)
by DonMario
Tue 20. Jul 2010, 20:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Interview
Replies: 3
Views: 1121
Gender:
Germany

Kiss Interview

Die SuFu hat nix gescheites gebracht, also gehe ich mal blauäugig davon aus, dass dieses Interview noch nicht gepostet wurde. :Paul: und :Gene: bei einem Interview am 12.12.1993. Eigentlich ein ganz nettes Interview, bis jedoch ab 2:47 :Gene: mächtig böse wird. Anscheinend gefällt ihm :Paul: Wortwah...
by DonMario
Tue 20. Jul 2010, 20:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS with Jay Leno
Replies: 2
Views: 1066
Gender:
Germany

Re: KISS with Jay Leno

Tja, wenn unser Paule mal Ruhe vom Konzertmarathon hat, ist seine Stimme auch gleich nen guten Tick besser=)
Klasse Performance!