Search found 153 matches

by Stanley's Paule
Sun 28. Jun 2020, 16:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 12018
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Cheffe wrote:
Thu 25. Jun 2020, 00:21
In Österreich sind ab September Veranstaltungen bis 10.000 im Freien bzw. 5.000 in Hallen wieder erlaubt...
Die Ösis sind auf dem richtigen Weg (die zweite Welle zu erzwingen). :OK:
by Stanley's Paule
Fri 12. Jun 2020, 14:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 12018
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Eben und dann diese Unverschämtheit die Gutscheine akzeptieren zu müsste ohne Absicherung bei Insolvenz Und wenn Du doch ein anderes Konzert sehen möchtest hast du vielleicht Pech das es nicht von UNSEREM VERANSTALTER ist Denn Wie Eventim schreibt SIND SIE NICHT VERANSTALTER Also schon absolute Sau...
by Stanley's Paule
Thu 11. Jun 2020, 20:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 12018
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Man denkt immer es kommt was neues zu kiss, aber nein, es wird nur doof geantwortet auf unlustigen Unfug Daran denkt selbst Cheffe nicht mehr, sonst würde er den ganzen Unsinn, der hier verzapft wird, nicht stehen lassen (entgegen seiner Ankündigung alles zu löschen, was nichts mit dem Threat zu tu...
by Stanley's Paule
Mon 4. May 2020, 18:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 20201
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Könnt Ihr bitte die Diskussionen in den sinnlos-thread verlagern? Denn dafür ist er da! DANKE! Also künftige Bemerkungen dazu bitte dort posten. Hier nur noch über Ace's neues Album. Danke :OK: Völlig richtig :wave: Ihr könntet euch (fast) umarmen, im Heucheln nehmt ihr euch nichts. :OK:
by Stanley's Paule
Tue 14. Apr 2020, 21:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 20201
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Ich möchte noch einmal inständig darum bitten beim Thema zu bleiben. Dieses Forum wird sonst unerträglich und macht keine Freude mehr. Allen die auf jeden Mist eingehen, sei nochmal erklärt was ein Troll ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Wichtige Regel: Trolle nicht füttern! Auc...
by Stanley's Paule
Mon 23. Mar 2020, 15:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 20201
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

In diesem Fall möchte ich mich zunächst selbst zitieren, um etwas richtig zu stellen: Überwiegend habe ich den kurzweiligen Ausführungen des unterhaltsamen Duos Sagelsang/PC1977 nichts hinzuzufügen... Meine ironische Einführung ist offenbar nicht bei jedem angekommen (das Wort "Duo" hätte ich wohl b...
by Stanley's Paule
Sat 21. Mar 2020, 22:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSOLOGY IV
Replies: 21
Views: 4922
Gender:
Germany

Re: KISSOLOGY IV

Auch hier habe ich wieder Hoffnung das Ende des Jahres etas veröffentlicht wird! Es wäre immerhin ein Trostpflaster für die (vermutlich) entgangene Tour, ich hoffe nur, dass K4 auch als BluRay veröffentlicht wird (von mir aus auch gerne eine Gesamtbox 1-4), für alle, die es nicht mehr auf dem Schir...
by Stanley's Paule
Sat 14. Mar 2020, 20:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Blu Ray
Replies: 51
Views: 3753
Gender:
Germany

Re: Blu Ray

Überwiegend habe ich den kurzweiligen Ausführungen des unterhaltsamen Duos Sagelsang/PC1977 nichts hinzuzufügen, in diesem Fall möchte ich aber doch mal meinen Senf dazu geben, denn es geht nicht nur darum, ob man Streaming-Dienste mehr mag, als etwas "Handfestes", in meinem Fall ist der Erwerb von ...
by Stanley's Paule
Wed 22. Jan 2020, 12:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 20201
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Hi, die Passivität der Verantwortlichen (die Mods scheinen eh „weg“ zu sein!?) ist schon auffällig. Gut, Foren in dieser Form sind heutzutage eh schon lange tot; eigentlich schon eher ein „Gnadenbrot“, dass dieses hier für meist ältere InternetOppis wie z.B. mich noch am Leben gehalten wird. Was ab...
by Stanley's Paule
Sun 12. Jan 2020, 22:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kruise 2019
Replies: 73
Views: 6527
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Viel Spaß euch allen noch: Ich bin raus aus dem Kindergarten hier! ...was ich dir nicht verdenken kann, bedaure es jedoch sehr, dass mit dir einer der wenigen kopfgesteuerten User dieses Forum verlässt. :no: Dabei wäre es doch alles so einfach gewesen (Ignorierfunktion, bzw. ohne Ignorierfunktion k...