Search found 166 matches

by Stanley's Paule
Thu 1. Apr 2021, 13:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 475404
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Phillip wrote:
Tue 30. Mar 2021, 18:49
hier mal ein cover von ladies in waiting. recht gut gemacht finde ich, kommt dem original sehr nahe!
https://www.youtube.com/watch?v=-NYzdVFhiSE
...wirklich extrem nahe am Original, noch näher ist nur noch das Cover zu "Mr. Speed" :OK:
https://youtu.be/sS3kXBgHq2g
by Stanley's Paule
Thu 25. Feb 2021, 11:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TV Reportage gesucht
Replies: 14
Views: 6565
Gender:
Germany

Re: KISS TV Reportage gesucht

Hi @Gefahrensucher, ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas verwundert war, wie sehr sich @Cheffe um dich bemüht hatte, ohne Vorstellung, Form u. Inhalt deiner Fragestellung (Makeup passte schon mal überhaupt nicht zu 90-94 dazu noch eine scheinbar irrwitzige Sendezeit…) plus, ich sage mal, unortho...
by Stanley's Paule
Mon 22. Feb 2021, 21:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417125
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

AEROSCHMITZ haben ihre Tour heute ebenfalls auf 2022 verschoben....Das Leben ist so grausam :heul: ...beim derzeitigen "Tempo " der Impfungen werden Aerosmith um Germany aber noch einen riesigen Bogen machen, ein zweites "Aero-Vederci" auf https://youtu.be/Cv_N39mcP4I wäre aber vorstellbar (natürli...
by Stanley's Paule
Thu 11. Feb 2021, 20:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417125
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Das wird nie und nimmer was mit Juni diesem Jahres mit bis zu 13.000 Fans in Deutschland Deutschland ist in Sachen Impfung ein Dritte Welt Land und so langsam wie eine Schnecke Insofern brauchen wir uns KEINE HOFFNUNG auf UNSER KISS KONZERT im JUNI DIESES JAHRES mehr machen Denke vielleicht Frühjah...
by Stanley's Paule
Thu 11. Feb 2021, 17:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417125
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Das wird nie und nimmer was mit Juni diesem Jahres mit bis zu 13.000 Fans in Deutschland Deutschland ist in Sachen Impfung ein Dritte Welt Land und so langsam wie eine Schnecke Insofern brauchen wir uns KEINE HOFFNUNG auf UNSER KISS KONZERT im JUNI DIESES JAHRES mehr machen Denke vielleicht Frühjah...
by Stanley's Paule
Sun 7. Feb 2021, 18:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 169988
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

tractor wrote:
Sun 7. Feb 2021, 12:15
Hey,

cool - danke für den Link!, Phillip!

:wave: :wave: :wave:
...schließe mich gerne an, schade nur, dass meine Internetverbindung für 4K nicht ganz ausreicht, also :kiss: inkl. Ruckler , trotzdem vielen Dank. :OK:
by Stanley's Paule
Mon 1. Feb 2021, 19:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 169988
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

@Almost Human 1966, Zustimmung in allen Punkten, selbst die bei "Strutter" NICHT so kristallklare Stimme bei .Paule (wie bei der geplanten Setlist) sorgt für DAS Highlight in Dubai :kiss: :OK:
by Stanley's Paule
Sun 31. Jan 2021, 18:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 169988
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Die Geschichte mit "Strutter" finde ich auch geil. Vor allem wenn sie es wirklich nicht geprobt hatten und spontan spielen mussten um die Zeit bis Silvester zu überbrücken. Vermute mal sie hatten vergessen, dass die Ansagen sonst viel länger sind und natürlich die Publikumsanimationen weg gefallen ...
by Stanley's Paule
Fri 8. Jan 2021, 20:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 169988
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

moin und huhu Ich habe lange überlegt ob ich hier wieder einsteige... Die Aussage von Kissy war halt so der letzte Tropfen der mich an Euer Verständnis einer Community hat zweifeln lassen. Es mag sein, dass ich etwas überreagiert habe aber der Gedanke war zu der Zeit Ruhe in allen(!) Diskussionen r...
by Stanley's Paule
Sun 3. Jan 2021, 22:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 169988
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

@PC77: Dein Kommentar Ohne Bezug zur Wirklichkeit, wie ein trotziges Kind das mann sein Spielzeug wegnehmen will, Kommentare YouTube bei den Videos, brillant, sensationell, unglaublich, Presseberichte international gehen in die gleiche Richtung, nehme das mal zur Kenntnis, das Du völlig falsch lieg...