Search found 398 matches

by Man Of 1.000 Faces
Tue 8. Aug 2006, 10:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 10 Jahre danch.... was hat sich geändert
Replies: 195
Views: 26682
Gender:
Germany

[quote="PeeMan";p="156299"][quote="KISSARCHIV";p="156226"]Nur um meine fünfzig Cent auch mal da mit reinzuschmeissen: [quote="Olaf";p="155927"]Ich hab Sie erst einmal in München gesehen und ich muss sagen es hat sich gelohnt[/quote] Seht ihr? Und was hat sich in den letzten 10 Jahren bei AD/AC geänd...
by Man Of 1.000 Faces
Sat 5. Aug 2006, 20:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 10 Jahre danch.... was hat sich geändert
Replies: 195
Views: 26682
Gender:
Germany

Ach noch was zu AC/DC: Wenn´s um musikalische Qualität gehen würde, dürfte eigentlich niemand mehr zu AC/DC gehen. Das, was Brian Johnson da so macht, hat mit Singen nix zu tun und die Soli von Angus waren schon immer unerträglich! Die letzte Platte (hochgelobt übrigens) ist sowas von schwach und Ba...
by Man Of 1.000 Faces
Sat 5. Aug 2006, 20:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 10 Jahre danch.... was hat sich geändert
Replies: 195
Views: 26682
Gender:
Germany

[quote="KISS News";p="155699"]also es wurden ja keineswegs die Bands an sich verglichen, sondern die ERFOLGE der Bands, und wer hier was falsch gemacht hat in den letzten 10 Jahren. Da kannst Du genauso Metallica oder AC/DC hernehmen, die 1996 auf dem Level von Kiss waren und heute immer noch Stadie...
by Man Of 1.000 Faces
Fri 4. Aug 2006, 11:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 10 Jahre danch.... was hat sich geändert
Replies: 195
Views: 26682
Gender:
Germany

Nönö, du!!!! Die letzten beiden Alben kann man sich nu wirklich nicht mehr anhören... :mrgreen:
by Man Of 1.000 Faces
Fri 4. Aug 2006, 11:28
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: JUGENDHELDE
Replies: 46
Views: 10630
Gender:
Germany

[quote="tppurgeman";p="155443"] Oder die beiden? http://www.micpo.de/vita/Bilder/09plumpaquatsch_jpg.jpg [/quote] Ooooooh, das ist eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen!!! Hab damals noch "Das feuerrote Spielmobil", "Kli-Klawitter" und "Wickie" geguckt! Hach... *inerinnerungenschwelg* DANKE fü...
by Man Of 1.000 Faces
Fri 4. Aug 2006, 11:18
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Quiz Frage #1824 ...
Replies: 16
Views: 4621
Gender:
Germany

Hoffe mal, du hast "Van Zen" nicht mit "Vincent" verwechselt...
by Man Of 1.000 Faces
Fri 4. Aug 2006, 11:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 10 Jahre danch.... was hat sich geändert
Replies: 195
Views: 26682
Gender:
Germany

Is ja lustig, kaum ist man mal ein paar Tage weg, fliegen hier die Fetzen. Da muss ich natürlich auch meinen bayerischen Weißwurstsenf dazu abgeben: 1. Der Vergleich mit Robbie, Bon Jovi und den Stones hinkt hinten und vorne. Das sind total gehypte, 100% massenkompatible Event-Stars. Das musikalisch...
by Man Of 1.000 Faces
Thu 27. Jul 2006, 13:19
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2006
Replies: 823
Views: 166068
Gender:
Germany

[quote="Partyman";p="154063"][quote="Man Of 1.000 Faces";p="154034"]Der zurückgelegte Ball enthielt Holland! Da wollte euch Lothar halt ein noch früheres Ausscheiden ersparen... :mrgreen: Und jetzt alle: Ohne Holland fahr´n wir zur EM... :wave:[/quote] :bussi1: icj liebe dich auch ..... :bussi1: :lo...
by Man Of 1.000 Faces
Wed 26. Jul 2006, 18:29
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2006
Replies: 823
Views: 166068
Gender:
Germany

Der zurückgelegte Ball enthielt Holland! Da wollte euch Lothar halt ein noch früheres Ausscheiden ersparen... :mrgreen:
Und jetzt alle: Ohne Holland fahr´n wir zur EM... :wave:
by Man Of 1.000 Faces
Wed 26. Jul 2006, 18:24
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Neuer Maiden-Song
Replies: 19
Views: 5065
Gender:
Germany

Klingt wie ein Song aus der Blaze-Ära, also ein bisserl langweilig... :mrgreen:
Geiler Gitarrensound allerdings! :OK: