Search found 407 matches

by Erebus
Sat 20. Nov 2010, 16:06
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 984368
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Dieser Erebus ist hier. Da dieser Erebus sämtliche unangebrachten Vergleiche und Verbindungen zum grössten Massenmörder aller Zeiten zutiefst verabscheut, spart er sich jeden Kommentar zu derartigen Geschmacklosigkeiten. Und nun "Feuer frei" auf diese Mimose Erebus. Viel Spass dabei.
by Erebus
Wed 17. Nov 2010, 21:02
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 984368
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Javier Pinola ist heute für vier Spiele gesperrt worden. Zusätzlich hat ihm der 1. FC Nürnberg eine interne Strafe von vermutlich 15.000 € aufgedrückt. Ich denke, damit ist er noch gut weggekommen. Derweil läuft beim 1. FC Köln die Jahreshauptversammlung, auf der es hoch hergehen soll. Über 3000 Mit...
by Erebus
Wed 17. Nov 2010, 20:52
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welches Lied hört Ihr gerade?
Replies: 893
Views: 158344
Gender:
Germany

Re: Welches Lied hört Ihr gerade?

Rammstein - Rammlied
by Erebus
Wed 17. Nov 2010, 20:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf emp
Replies: 16
Views: 2899
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf emp

Vielleicht wäre das die Lösung für meine Einschlafprobleme! :haha:
by Erebus
Wed 17. Nov 2010, 20:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 475417
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Über die Frage könntet ihr doch schön am 4.12. in Oberhausen diskutieren. :yes:
by Erebus
Wed 17. Nov 2010, 11:53
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 984368
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Na also! Christoph Daum bietet dem 1. FC Köln seine Hilfe an. Zwar (noch?) nicht als Trainer, aber als Berater in schwierigen Zeiten. Wobei sein Plan in Köln das "Magath-Allmacht-Prinzip" einzuführen, deutlich über eine reine Beratertätigkeit hinausgehen und das Ende für Manager Meier bedeuten würde...
by Erebus
Tue 16. Nov 2010, 23:10
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 984368
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Javier Pinola vom 1. FC Nürnberg droht nach seiner Spuckattacke gegen Bastian Schweinsteiger eine Sperre bis zu sechs Monaten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 12886.html
by Erebus
Tue 16. Nov 2010, 22:51
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 984368
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Das das der Abschluss der RUHR 2010 ist, weiss ich auch du Nase. Stand ja auch in dem Artikel den du dankenswerter Weise gepostet hast. :zwinker: Aber so ein Traditionsturnier hätte für mich im Sommer, wenn die Sonne schaint und dich dat Mäusken baißt, mehr Sinn gemacht. Denn da waißte ja auch ärst ...
by Erebus
Tue 16. Nov 2010, 22:32
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 984368
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Stellt sich mir nur die Frage warum die bis zum Winter damit warten und dann auch noch in der schattigsten Hütte im Pott spielen. :tztz:
by Erebus
Sun 14. Nov 2010, 10:43
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: 2e LIGA KNEIPE
Replies: 1671
Views: 241012
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Wie macht sich denn der RB Leipzig in der Regionalliga? :spion: Nicht so gut wie sie es wohl selber erwartet haben. In der Regionalliga Nord dominiert der Chemnitzer FC eindeutig das Feld und die Leipziger dümpeln momentan mit rund 10 Punkten Rückstand hinterher. Sieht ganz so aus, als würde der an...