Search found 13471 matches

by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Frohe Weihnachten 2019
Replies: 103
Views: 3130
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

joyfullermike wrote:
Fri 3. Jan 2020, 06:52
Und Happy New :kiss: Year an alle echten :kiss: Fans hier :genetongue:
:OK: :genetongue:
by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 631
Views: 84858
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

HI, abgesehen davon, dass ich persönlich Sketch History zwar unheimlich aufwendig gemacht finde - aber der Humor nur bedingt zu mir durchdringt stellt sich mir folgende Frage: wieso ist THE DEMON, was die Maske angeht sehr oft so "falsch"?! Ist sie derart "Rechte-behaftet", dass eine zu ähnliche Äh...
by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kruise 2019
Replies: 73
Views: 3324
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

:kotz: Was für ein Wichtigtuer :kotz: wusstest du eigentlich, dass du den Tigger hier vertrieben hast :OK: :mrgreen: ROARRRRRRRRRRRR lol :yes: Im Netz wird übrigens gemeckert das keine Indoorshows stattfinden !! Bei der Promo auf KISSONLINE heißt es aber: AND MORE...ich denke wird zu früh gemeckert...
by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kruise 2019
Replies: 73
Views: 3324
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

Lassen sich die Gerüchte Quellen für diese eher seltsame Vermutung verifizieren?! Das einzig logische wäre doch der Madison Square Garden als Veranstaltungsort. Würde auch sehr gut zur Kiss History passen. Central Park und Stadion hingegen wären eher abseitige Lokations für den Final Gig! Denke das...
by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:22
Forum: KISS Alben
Topic: 1978 - Solo-Alben
Replies: 58
Views: 9486
Gender:
Germany

Re: 1978 - Solo-Alben

Im Vergleich zu KIZZ war Ace was neuen Output betrifft (Best Ofs gelten nicht ) die letzten 10 Jahre ganz schön aktiv!!! Das stimmt allerdings...nur waren dafür KISS wieder im Touren im fast Dauerfeuer aktiver...und das schon seit 2004, lol ;) Aber bei Studioalben hat Ace ganz klar gewonnen :ok: ;)...
by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Ultimate Final KISS Concert
Replies: 151
Views: 6622
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Nein schau Dir mal die letzten Post von den User an Die gehen nicht um KISS sondern reine persönliche Attacken gegen meine Person Und das es mir langsam reicht sieht man ja Denn jeder der mich schon länger kennt weiß das mir persönliche Angriffe ein Greul sind Dann lieber Siggi wende dich an die Us...
by tiger67
Thu 16. Jan 2020, 17:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Ultimate Final KISS Concert
Replies: 151
Views: 6622
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

:kiss: sind nicht „Mörtel Crüel“ :explode: Es wird leider das Ende sein - mindestens das Ende von Touren in der jetzigen Besetzung... :explode: NY ist das letzte Konzert DIESER Tour mit dem Namen: THE END OF THE RAOD-TOUR !!! Da ist gar nix rein zu interpretieren ! Weder die Line Ups, noch wie es s...
by tiger67
Wed 1. Jan 2020, 03:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Allen einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2020
Replies: 12
Views: 386
Gender:
Germany

Re: Allen einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2020

Kissy wrote:
Wed 1. Jan 2020, 01:51
Auch ein frohes Neues! :prost:
Wenn Rammstein mal weggelassen werden...und andere Suppenkaspermusiker die hier nix verloren haben, kanns dann auch hier wieder Froh werden ! ;)
KISS 4EVER ! :OK:
by tiger67
Wed 1. Jan 2020, 03:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Frohe Weihnachten 2019
Replies: 103
Views: 3130
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Für mich war es nicht so unbedeutend. Ich weiß noch genau, wer was für einen Scheiß zu dem Thema dazu gegeben hat. Es war auch so unbedeutend, dass sich beide Admins persönlich bei mir entschuldigt haben. Du imitierst Dich hier übrigens selbst. Und solche Leute meinen, anderen zu sagen, was sie zu ...
by tiger67
Tue 31. Dec 2019, 23:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Frohe Weihnachten 2019
Replies: 103
Views: 3130
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

joyfullermike wrote:
Mon 30. Dec 2019, 15:41
Ach ihr zwei seid ja so süß :essen: :explode: :haha: juten Rutsch zusammen :mrgreen:
Nicht Aufregen nur Wundern !
Und Dir auch nen Guten Start in 2020 Wünsche.....und ein Gutes Jahr 2020 ! :)