Kisseuropa-Tour 2010

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Die Spinne
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 107
Joined: Fri 15. Oct 2004, 07:19
Location: St. Pölten
Age: 50
Gender:
Austria

Post by Die Spinne »

nichts für ungut, aber das stadion kriegen kiss nie voll! (auch wenn ich mir das wünschen würde)
THWIP!

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

Gerüchten zufolge könnten KISS aber auch mit Aerosmith ihre Co-Headlinertour in Europa nachholen, natürlich nur sofern Aerosmith ihren Sänger wieder in den Griff bekommen! :wink:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

aber dann bitte mit steven... und nur wenn kiss hauptact sind
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="ROCKETRIDER73";p="301109"]Gerüchten zufolge könnten KISS aber auch mit Aerosmith ihre Co-Headlinertour in Europa nachholen, natürlich nur sofern Aerosmith ihren Sänger wieder in den Griff bekommen! :wink:[/quote]
Auf eine Co-Headlinetour hätte ich garkeine Lust... Gut, Aerosmith ist nicht schlecht, aber ich wäre eher für Kiss als Hauptact und davor eine bekannte Vorband (Bsp. Alice Cooper, Twisted Sister, Mötley Crüe usw...)!

KISSED
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 169
Joined: Mon 22. May 2006, 14:50
Location: Ramstein
Age: 41
Gender:
Germany

Post by KISSED »

Jetzt kommt bei mir wieder das gleiche Gefühl wie vor der letzten Tour auf...Kann es kaum erwarten die Tourdaten zu erfahren, dann die Tickets zu haben..
:kiss: inerhalb von 3 Jahren wieder auf 2 Touren sehen zu können, hätte mir das jemand Anfang 2007 erzählt, hätte ich ihn noch für bekloppt erklärt.
Auf eine geile :kiss: Tour 2010 :RRAN:
KISS Alive 35, ich war dabei!

10. Juni Mannheim
11. Juni Oberhausen
18. Juni Stuttgart
26. Juni Luxemburg

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by AceInSpace »

Dieses Jahr :Ace: und nächstes Jahr :kiss:.....was braucht man mehr???
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Eine Bruce Solo Tour wäre geil
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Post by KISS-Army-Comet »

[quote="ROCKETRIDER73";p="301109"]Gerüchten zufolge könnten KISS aber auch mit Aerosmith ihre Co-Headlinertour in Europa nachholen, natürlich nur sofern Aerosmith ihren Sänger wieder in den Griff bekommen! :wink:[/quote]

Welche Gerüchte sollen das sein??? Die du in Umlauf bringst? Totaler Quatsch! KISS haben letztes Jahr die Hallen alleine voll bekommen und werden wohl kaum mit einem weiteren Hauptact teilen. In den USA war das zu der Zeit was anderes. Jetzt ist es mit Buckcherry ja auch eine erfolgreiche Vorgruppe. In Europa ist das wohl nicht nötig.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="KISS-Army-Comet";p="301122"]Welche Gerüchte sollen das sein??? Die du in Umlauf bringst? Totaler Quatsch! KISS haben letztes Jahr die Hallen alleine voll bekommen und werden wohl kaum mit einem weiteren Hauptact teilen. In den USA war das zu der Zeit was anderes. Jetzt ist es mit Buckcherry ja auch eine erfolgreiche Vorgruppe. In Europa ist das wohl nicht nötig.[/quote]

Genau ! Zumindest mit dem Quatsch !

:kiss: wissen was sie tun.......und wenn die nächste Europa Tour halt ne Nummer kleiner wird......dann wird sie es halt !

Sobald Paul & Co genug $/€ bekommen, stellen sie die Bühne hin & Rocken die die da sind :wink: !

Und wenn sie ne erfolgreiche Vorband bzw. Special Guest nehmen...was wäre daran verkehrt ? Dann haben wir 2 hochwertige Bands.........

Mir hat es gefallen mit den Ärzten aus Berlin :OK: ! :wink:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

mhm, das erinnert mich an damels. erst kam die reunion mit tour ... dann psycho circus mit tour und dann 10 jahr nix !!! jetzt kam die 35 jahre tour ... dann sonic boom mit tour .... mal gespannt ob dann auch wieder für 10 jahre pause ist :-(

Post Reply