asshole

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

wie findest du asshole?

genial
5
11%
ganz nett
14
32%
wenn's ihm spaß macht...
9
20%
absolut überflüssig
10
23%
ich habs nicht gehört
6
14%
 
Total votes: 44

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich bin der Meinung, wenn Mr. $immons unbedingt ein Soloalbum machen will, dann soll er. Allerdings fiel mir nach dem ersten hören eine Äußerung von GS ein, die ich damals als Frechheit empfand und jetzt erst recht! Das ganze war auf Peter Criss' Solo-Werk('78) gemünzt, was mir heute noch besser gefällt, als Simmons' outputs!
Zitat: "Zero. Out of all the records that we've ever done solo or as a group I think that one showed that the guy behind it didn't really have a clue. Not only about songwriting, but just about direction and who he is. Ironically enough Peter probably, although he really can't sing-he's tone deaf-the actual straight tone that comes out of his mouth is probably my favorite out of all of us, that whiskey voice, but he can't control it." (KISS-behind the mask, von David Leaf und Ken Sharp)
Jemand wie GS regt sich darüber auf, daß ein Bandmitglied angeblich nicht singen kann...... da frage ich mich doch, ob Mr. Simmons sich selbst schon einmal hat singen hören!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Genial

Post by KiSSi »

:kiss: Also ich finde Genes Album genial. Am Anfang dachte ich auch, manche Lieder sind schon komisch, aber wenn man es sich mehrmals hintereinander angehört hat, sieht das schon ganz anders aus... Ich mag es.. Es ist eben mal was andres...

KiSSi :paulfunny:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


Ich bin ja auch in den Besitz des ASSHOLE Albums gekommen und habe es mir auch ein paarmal reingezogen und was soll ich sagen ???
Wie sein erstes Solo Album. Die eher ruhigen sachen sind nich so mein fall :kotz: Wenn man Firestarter nich schon kennen würde dann .....
Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Album, aber wenn Gene damit Geld verdienen MÜßTE na dann Mahlzeit. Ich glaube nicht das es für ein Haus seiner Mutter reichen wird. Da muß er dann wohl noch etwas drauf legen :lol:


:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
BlackDiamond
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: Graz
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by BlackDiamond »

also, ich muss meine aussage von vor ein paar tagen nochmal etwas überarbeiten: nachdem ich mir die cd nun noch einige male angehört habe, würde ich die bezeichnung "genial" doch gerne anwenden. eine super-mischung aller möglicher stilrichtungen, dem 78er album sehr ähnlich in vielen bereichen. danke, donnergott, für dieses album! auch wenn mir klar ist, dass ein stilmix dieser art wirklich nur was für eingefleischte fans ist. aber wie es immer war: kiss war nie die klassische hitparaden-band. und das aus gutem grund!

p.s.: @kiss74: ich kannte firestarter vor genes version noch nicht, und ich weiss noch immer nicht, wie die "prodigy" version klingt. will ich auch gar nicht wissen! :genetongue: forever!

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Also, so schlecht finde ich das Album garnicht. Er hat zwar schon bessere Sachen gemacht aber ich finde es ist auf jedenfall ein reinhören wert und sollte bei jedem KISS-Fan im regal stehen. :gene:

MCS
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Fri 11. Jun 2004, 23:17
Location: Fürth
Age: 35
Gender:
Germany

Post by MCS »

war dass album in den charts wenn ja auf welcher position?

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

Man of 1000 wrote:Also, so schlecht finde ich das Album garnicht. Er hat zwar schon bessere Sachen gemacht aber ich finde es ist auf jedenfall ein reinhören wert und sollte bei jedem KISS-Fan im regal stehen. :gene:
Also ich finde das album zwar auch genial jedoch finde ich nicht dass man es im regal stehen haben muss nur weil man kiss fan ist 8)
und von den charts weiß ich nur von norwegen in der ersten woche auf platz 36 eingestiegen aber das ist ja schon was her ;)
aber deutschland habe ich keine ahnung
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Ich finde das Album zu 90 % genial ( Balladen sind nicht so mein Ding).
In den deutschen Charts hat das Album meiner Meinung keine Chance denn mit Kübeldreck & Co sind da schon genug ***hole vertreten !!
Bevor jetzt wieder Beschwerden kommen "DAS IST NUR MEINE MEINUNG" !!! :Genelive:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

mal so aus dem Nähkästchen geplaudert: Die Herren von Sanctuary denken halt auch, dass das Album nur gekauft wird, weil es eben von Simmons ist, aber nicht weil es gut ist..hach, ich liebe backstage-Getratsche auf Festivals.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich persönlich finde es ziemlich überflüssig...ganz nett, weil abwechslungsreich, aber ob die welt nun grad auf sowas gewartet hat...*murmel*

agrippa
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Sun 20. Jun 2004, 20:47
Location: at home
Age: 52
Gender:
Germany

Post by agrippa »

ist eher nicht so mein fall. die firestarter version find ich grausig und über das cover sag ich mal lieber gar nix :schock:
dafür is es aber wirklich sehr abwechslungsreich, was ja nicht negativ zu werten ist.

Post Reply