Ace in Frankfurt

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
mr_blackwell1977
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 54
Joined: Fri 13. May 2005, 14:10
Location: köln
Age: 58
Gender:
Germany

Post by mr_blackwell1977 »

Ich fand es gestern wesentlich besser als letztes Jahr hier in Köln in der LMH.
Setliste war sehr geil, allerdings hat mir RIP IT OUT gefehlt.

:Ace: merkt man an, dass er jetzt sauber ist. Wenn ich das Solo gestern mit den Soli von der Reunion oder Psycho Tour vergleiche. :mrgreen:
Gestern total sauber und damals echt nur peinlich. :roll:

Will keinem zu nahe treten, aber ich fand gestern das Publikum teilweise sehr merkwürdig. Da waren Glatzen und andere, die mir sehr suspekt vorkamen. Egal, :Ace: hat gerockt wie sau!!! :OK:

Man möchte ihm zurufen: Zieh die Brille aus, rasier den Bart ab, leg dein Make-up auf und komm wieder zurück zu :kiss:

Damit will ich aber nix gegen Tommy gesagt haben, aber :Ace: ist eben das Original!!

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Paul's still an Ace !

Post by marchico »

Ich fand das Konzert auch den Knaller. Bin noch immer total heiser und kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so laut 2000 man gegröhlt habe. YES. Er ist noch immer der einzig wahre Spaceman !


Die songs waren alle super, mir persönlich haben love her all i can und Deuce am besten gefallen

Ein kleines Schmankerl gabs noch für diejenigen, die nach dem Gig im "11er" waren. Da kamen dann noch Derrek und Anthony (Gitarrist und Bassist) rein und wir haben so 2 Stunden anner Theke ein paar Bier gezischt und gelabert. War total interessant zu hören, wie das Touren mit Ace so ist. Naja, und nen Backstage pass hat mir Derrek auch noch Geschenkt.

Also war's ein rundrum perfekter Abend !!

Aber mal was anderes: Hab Ace zum ersten Mal gesehen und bin mir deshalb nicht ganz sicher: Steht er immer so neben sich, weil ihm Drogen und Alk die Birne total kaputt gemacht haben, oder war er einfach total betrunken ? Ich hatte ja Angst, das er zwischen den Songs umfällt ... . Aber Gesang und Gitarrenspiel waren absolut klar und haben sich genial angehört.

User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 98
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by kickersharry »

So,bin auch zurück.( hab in Mainhattan übernachtet und mir heute noch meine Kickers in Wiesbaden angeschaut ) .
Bin recht spät losgefahren und kam gerade noch rechtzeitig an um mir noch ein Bier an der Bar abzugreifen bevor es losging.Kam leider nicht nach vorne,so das ich den Gig von ganz hinten aus anschauen musste.Sicht war aber trotzdem OK.
Bin immer noch total begeistert.Es stimmte einfach alles .Klasse, fetter Sound,geile Setlist,größtenteils super Stimmung.Es fiel zwar bei einem Song mal kurz ACE Gitarre aus,und einmal vergass er einen Teil des Songtextes,but who cares ,that's Rock'n'Roll.
Merchandise war allerdings nicht sooo der Reißer.Wollte eigentlich das Longsleeve ,aber darauf befanden sich keine Tourdaten.Also wurde mal wieder ein T-Shirt gekauft. :wink:
Lade nachher noch 2 Videos hoch.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 58
Gender:
Germany

Post by Almost Human 1966 »

Hallo Deja :wave:
Über die Batschkapp-Security darfst Du dich nicht wundern, das waren schon immer Neandertaler. Ich gehe seit über 20 Jahren in die Batschkapp zu Konzerten und die Deppen an der Tür werden nicht schlauer :lool:
Das ganze hat was von "Batschkapp Tradition", ist schon ein "Running Gag" in Frankfurt. :lool:
Aber was solls : ACE, das war das beste Konzert was ich 2009 gesehen habe. :OK:

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul's still an Ace !

Post by AceInSpace »

[quote="marchico";p="303048"]
Aber mal was anderes: Hab Ace zum ersten Mal gesehen und bin mir deshalb nicht ganz sicher: Steht er immer so neben sich, weil ihm Drogen und Alk die Birne total kaputt gemacht haben, oder war er einfach total betrunken ? Ich hatte ja Angst, das er zwischen den Songs umfällt ... . Aber Gesang und Gitarrenspiel waren absolut klar und haben sich genial angehört.[/quote]

Da ich beim Meet&Greet dabei war bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Neben ihm stand ein Becher, hat ausgesehen wie Bier, könnte aber auch Apfelsaft gewesen sein.
Da ich der letzte beim Meet&Greet war ist er gleich danach richtung Bühne verschwunden. Die paar Treppen konnte er nicht mal alleine laufen, da mußte ihn jemand stützen.
Weiß jetzt nicht ob es am Alk lag oder einfach nur weil er ziemlich schlecht sieht.

Auf jeden fall hat er gerockt , und das ist die Hauptsache.
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

Arcossi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 136
Joined: Mon 4. Feb 2008, 17:24
Location: Konstanz
Age: 58
Gender:
Germany

aber nur geil

Post by Arcossi »

Image

also ich fand die show echt klasse, und sowohl der weg nach frankfurt als auch das meet and greet haben sich für mich gelohnt. wer sich das konzert nochmal anhören möchte, kann sich per pn an mich wenden. ich habe die komplette show auf cd. gruß an gene-forever und dad.

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul's still an Ace !

Post by Raiden5 »

[quote="AceInSpace";p="303054"][quote="marchico";p="303048"]
Aber mal was anderes: Hab Ace zum ersten Mal gesehen und bin mir deshalb nicht ganz sicher: Steht er immer so neben sich, weil ihm Drogen und Alk die Birne total kaputt gemacht haben, oder war er einfach total betrunken ? Ich hatte ja Angst, das er zwischen den Songs umfällt ... . Aber Gesang und Gitarrenspiel waren absolut klar und haben sich genial angehört.[/quote]

Da ich beim Meet&Greet dabei war bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Neben ihm stand ein Becher, hat ausgesehen wie Bier, könnte aber auch Apfelsaft gewesen sein.
Da ich der letzte beim Meet&Greet war ist er gleich danach richtung Bühne verschwunden. Die paar Treppen konnte er nicht mal alleine laufen, da mußte ihn jemand stützen.
Weiß jetzt nicht ob es am Alk lag oder einfach nur weil er ziemlich schlecht sieht.

Auf jeden fall hat er gerockt , und das ist die Hauptsache.[/quote]


ich gehe mal davon aus des es ginger ale, war laut einer seiner aussagen isses ja jetzt sein lieblings getränk

User avatar
kickersharry
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 98
Joined: Sat 10. May 2008, 14:10
Location: Stuttgart
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by kickersharry »

So,Videos hochgeladen.Viel Spaß. ( leider von ganz hinten aufgenommen,sorry )
Here they are :
http://www.youtube.com/watch?v=gpqdZnFP ... ture=email
http://www.youtube.com/watch?v=QkNeKQXsQ4U

User avatar
AceInSpace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 838
Joined: Thu 19. Jun 2008, 16:32
Location: Krautheim
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by AceInSpace »

Coole Videos :OK:
Da waren wir ja nicht weit weg voneinander entfernt. War auch ziemlich hinten.
If the Devil wants to play his card game now,
he's gonna play without an [color=blue][b]Ace[/b][/color] in his deck!

[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/8229_Unbenannt2_1.jpg[/img]

KISSED
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 169
Joined: Mon 22. May 2006, 14:50
Location: Ramstein
Age: 41
Gender:
Germany

Post by KISSED »

Hier mal ein paar meiner Bilder, stand 2te Reihe einen Mann versetzt nach rechts vor Ace. Einfach ein geniales Konzert gewesen!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
KISS Alive 35, ich war dabei!

10. Juni Mannheim
11. Juni Oberhausen
18. Juni Stuttgart
26. Juni Luxemburg

Post Reply