Kiss Rock am Ring live im TV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Olli »

thedemonhessen wrote: Ausserdem gibbets bei MTV alle Nase lang nach Werbung :pfeif:
..ebendt. Ich zeichne es ebenfalls von einsplus via Astra im MPEG2 Format auf, Audio wird wahrscheinlich nur Stereo übertragen.
(Bei MTV wird wohl die Hälfte der Zeit aus Jamba-Werbung bestehen :kotz: )
Last edited by Olli on Thu 3. Jun 2010, 19:59, edited 1 time in total.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

andreas

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by andreas »

es könnte ja sein, dass mtv eher ne reportage draus macht und auf eins plus das konzert läuft, dann wär beides interessant

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by SpaceBear »

Ich hoffe sehr, daß MTV keine Werbung macht! Vorstellen könnte ich mir allerdings eine werbefreie Übertragung, da es ja live ist! Bei vorher aufgezeichneten Konzerten können sie ja soviel Reklame dazwischen knallen wie sie wollen, aber bei einer Liveübertragung....? Wir werden sehen!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
wildone
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Mon 6. Jul 2009, 11:33
Location: Waldviertel
Age: 43
Gender:
Austria

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by wildone »

Hi Zusammen!

Bin auch schon ganz wuschelig wegen dem Konzi heute Abend! Jetzt kommt dann noch gleich ein Kumpel zu mir, damit wir und den Gig zusammen anschauen können (meine Frau interessiert sich ja leider in keinster Weise für die hottest Band in the World :heul: )

Werd das ganze auch über Einsplus aufnehmen und wenn ich viel Lust und Laune hab, werd ich daraus mittels Pinnacle Studio ein schönes Video zaubern, allerdings is dass leider viel Arbeit und daher nur bei echter Lust und Lauen.

Also dann, allen einen schönen Fernsehabend und ein paar Auserwählten einen geilen Live Auftritt!!! :genetongue:

Lg
Wildone

User avatar
screwhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 89
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:59
Location: vienna
Age: 59
Gender:
Austria

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by screwhead »

wildone wrote:Werd das ganze auch über Einsplus aufnehmen und wenn ich viel Lust und Laune hab, werd ich daraus mittels Pinnacle Studio ein schönes Video zaubern, allerdings is dass leider viel Arbeit und daher nur bei echter Lust und Lauen.
dito - aber mit Magix Vdl! :yes:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Boardieman2002 »

Ich kann Euch nur empfehlen bei Online TV Recorder auch noch die nachfolgende Sendung zu programmieren, falls Kiss überzieht stoppt sonst der Online TV Recorder genau um null Uhr. Also nachfolgende Sendung auch noch programmieren, damit alles aufgenommen wird
Image

andreas

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by andreas »

ich geh davon aus, dass sie überziehen, sonst müssten sie zwei, drei songs cutten. die show dauert ja ansonsten immer ca. 2h 10 min. und dann müssen sie erstmal pünktlich anfangen.

crazyjoe1
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Tue 5. Aug 2008, 17:29
Location: berlin
Age: 59
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by crazyjoe1 »

beim letzen kiss konzert bei ror haben die doch auch alles geteilt und verschnippelt.

User avatar
Taddy667
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Sun 3. Jan 2010, 01:23
Location: Gladbeck
Age: 33
Gender:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by Taddy667 »

Es wird garantiert mit Werbung vollgeklatscht sein, ich hab noch nie eine Live-Übertragung von RaR ohne Werbung gesehen.

Ich wünsche meiner besten Freundin vor Ort viel Spaß. ;)

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Rock am Ring live im TV

Post by SPACE-ACE 67 »

Ich flipp hier aus:

:kiss: live im TV
:freak: :freak: :freak:

auf unserem Riesen Flat der Hammer!!!

Rock´n´Roooooooooooll
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

Post Reply