Nehmen die bei MTV Drogen???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

silentlucidity
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Tue 24. Mar 2009, 22:22
Location: Sinzheim
Age: 52
Gender:
Germany

Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by silentlucidity »

Hallo Freunde der Nacht,

endlich zeigt MTV mal ECHTE Musik...
Und sie zeigen das ganze Konzert... ohne Werbung...
Und blenden im Finale von RnR all nite, ca. 3 (DREI) Minuten vor dem Ende des Konzerts aus.
Ja nehmen die Kiffnasen da Drogen?
Und wenn ja: Welche???
Also mindestens mal die Falschen.
Ich kanns noch immer nicht glauben....

What shalls?!?

Long live KISS und für Euch: Ein gutes Nächtle!!!

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by WildHoney »

silentlucidity wrote:Hallo Freunde der Nacht,

endlich zeigt MTV mal ECHTE Musik...
Und sie zeigen das ganze Konzert... ohne Werbung...
Und blenden im Finale von RnR all nite, ca. 3 (DREI) Minuten vor dem Ende des Konzerts aus.
Ja nehmen die Kiffnasen da Drogen?
Und wenn ja: Welche???
Also mindestens mal die Falschen.
Ich kanns noch immer nicht glauben....

What shalls?!?

Long live KISS und für Euch: Ein gutes Nächtle!!!
Der Einschätzung über MTV kann ich mich nur anschließen, wobei ich noch ergänzend feststellen muss, dass bei den hirnlosen Kreaturen von MTV Drogen ihre Wirkung gar nicht entfalten können, da wie gesagt kein Hirn vorhanden ist, dass darauf reagieren könnte. Dieses Pack würde ich für 15 Jahre in eine 2 x 2 Meter große Zelle bei Wasser und Brot einsperren, als Unterhaltung dürfen diese als Menschen verkleidete Schwei*e 24 Stunden am Tag Klingeltöne anhören.
Sicherlich werdet Ihr sagen, viel zu human dafür, KISS auszublenden, aber ich will ja kein Unmensch sein. Schließlich bekommen diese Kreaturen anschließend noch Sicherheitsverwahrung in Zellen mit pädophilen katholischen Priestern, bis sie ihr schei** Leben ausgehaucht haben.

Longer live KISS!!!!!!!!!

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by Boardieman2002 »

Irgendeinen lästerlichen Spruch hat auch der Mensch von MTV am Anfang über Gene abgelassen von wegen alter Mann der noch braucht um auf die Bühne zu kommen oder sowas.... die haben echt nen Rad ab bei MTV und ausserdem früher ausgeblendet
Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by gorgohr »

selbst todesstrafe wäre zu human für das pack. bannmails und vollspammen die hunde.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by BananaJo »

Wieso habt ihr das geile Konzi nicht auf EinsPlus geschaut??Die haben :RRAN: komplett gezeigt,und solange das Konzert von KISS übertragen,bis das Licht auf der Bühne ausging..Da wurde keine Sekunde zufrüh abgeblendet..Da lob ich mir doch die ARD,wenn ich lese,im anderen Thread,wie assi MTV drauf war..

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by SpaceBear »

BananaJo wrote:Wieso habt ihr das geile Konzi nicht auf EinsPlus geschaut??Die haben :RRAN: komplett gezeigt,und solange das Konzert von KISS übertragen,bis das Licht auf der Bühne ausging..Da wurde keine Sekunde zufrüh abgeblendet..Da lob ich mir doch die ARD,wenn ich lese,im anderen Thread,wie assi MTV drauf war..
Vielleicht empfängt nicht jeder diesen Sender!? Schon mal darüber nachgedacht? Anscheinend nicht! :motz:

Zu MTV kann ich nur sagen: Eiernacken! Was für Idioten! Eigentlich wollte ich MTV ja loben, da sie keine Werbung gebracht haben, aber dann dieses dusselige Gefasel am Anfang (damit konnte ich noch leben) und dann der Abbruch fünf Minuten vor Schluß! Diese Leute brauchen ordentlich eins auf die Fresse!!!!!!!!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
DonMario
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Wed 2. Jun 2010, 09:50
Location: Lebach
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by DonMario »

Wer, bitte wer, will wissen warum der Moderator auf einmal keine Brille anhat???
KEINE SAU!
Ich wollte das Konzert sehen.
Dass MTV sich "Music Television" schimpft, ist schlichtweg lachhaft. NUr noch amerikanische Soaps bei denen sich alles nur um's Saufen und Vögeln dreht. Hirnlose Comic-Serien, etc.
Da seh ich mich immer wieder gerne iMusic1 an. Nur Musik, rund um die Uhr. Das ist Musik-Fernsehen.
Ich scheiße momentan noch mehr auf MTV als bisher. Der größte geldgierige Kommerzverein! Blödes Pack!

PS.: :kiss: rules:D

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by tiger67 »

Eins Plus sendete Rock & Roll all Nite.........!
Denke mal bei MTV gings um Zeit ! Mir war klar das wenns über 12 wird MTV da eventuell den Riegel vorschiebt ! Hatte zwar die Hoffnung das es nicht passiert, aber Kommerz-TV eben !

carisma1971
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 62
Joined: Wed 3. Feb 2010, 14:10
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by carisma1971 »

hi zusammeb....brauche diese aufnahmen,wer kann mir da weiter helfen-rohling und kohle für den zeitaufwand geht klar...bitte pn

MKST2x
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Tue 1. Jun 2010, 11:24
Germany

Re: Nehmen die bei MTV Drogen???

Post by MKST2x »

ISt leider bei MTV Gang und Gäbe dass MTV bei RaR ausbelndet egal wer da auf der Bühne steht....

Wo es mir auch in Erinnerung gebleiben ist, war das Konzert von Die Ärzte vor ein paar Jahren....

(die ÄRzte haben zwar damals überzogen ) aber man sieht die noch im Hintergrund spielen... und die sagen..."so dass wars mit die ÄRzte morgen sehen wir uns wieder von ROCK am RIng...

gute Nacht...


naja Youtube wird das was MTV nicht gezeigt hat bald auch drin haben hoffe ich...

Post Reply