Oberhausen Konzert Video

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 45
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Oberhausen Konzert Video

Post by Starchild84 »

Hi leute, habe das Oberhausen konzert komplett mitgeschnitten, jetzt ist es in bearbeitung. hier habt ihr schon mal ein vorgeschmack vom video. Es ist mit dem USB Live Mitschnitt vermischt worden aber jetzt seht selbst


Calling DR. Love

http://www.youtube.com/watch?v=g6mHtnknjms


grüße vom Manson

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Oberhausen Konzert Video

Post by WildHoney »

Manson21m wrote:Hi leute, habe das Oberhausen konzert komplett mitgeschnitten, jetzt ist es in bearbeitung. hier habt ihr schon mal ein vorgeschmack vom video.
grüße vom Manson
Hallo Manson,

Dein Ton ist, wie sollte es auch anders sein, bestens, aber Dein Blickwinkel auf die Bühne ist leider zu ungünstig und die Aufnahmen im übrigen viel zu verwackelt, außerdem gehen ständig Leute durchs Bild, sonst hätten wir gerne ins Geschäft kommen können, unter den Umständen aber nicht. Vielleicht hat hier aber sonst noch jemand eine komplette und perfekte Aufnahme von Oberhausen, ich war nämlich auch bei dem Konzert und hätte gerne eine Erinnerung daran, würde mich daher über Angebote per PN sehr freuen. :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Triptychon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 70
Joined: Mon 19. May 2008, 09:54
Location: Cologne
Age: 38
Gender:
Germany

Re: Oberhausen Konzert Video

Post by Triptychon »

Coole Sache!! Ich staune allerdings immer, wie viele Leute ein gesamtes Konzert zum Fotos und Videos machen nutzen... Manche haben die Kamera die ganze Zeit in Aktion. Ich habe irgendwann aufgehört zu fotografieren, um mir das einmalige Erlebnis des Konzertes nicht zu versauen.

Ein Kumpel und ich hatten mal Onstage Karten bei Bon Jovi gewonnen, wir standen keine zwei Meter von den Jungs entfernt. Und mein Kumpel hatte nix besseres zu tun, als die ganze Zeit Bilder mit seinem Uralthandy zu machen, die danach alle verwackelt waren. Von der Atmosphäre da oben hat er nichts aufgesaugt...

Schwenn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 21
Joined: Wed 26. May 2010, 21:51
Age: 37
Gender:
Germany

Re: Oberhausen Konzert Video

Post by Schwenn »

Manson21m wrote:Hi leute, habe das Oberhausen konzert komplett mitgeschnitten, jetzt ist es in bearbeitung. hier habt ihr schon mal ein vorgeschmack vom video. Es ist mit dem USB Live Mitschnitt vermischt worden aber jetzt seht selbst


Calling DR. Love

http://www.youtube.com/watch?v=g6mHtnknjms


grüße vom Manson
Also finde ich für einen 1-cam Mitschnitt auf jeden Fall gelungen, der Sound reißts eben auch raus.

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 45
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: Oberhausen Konzert Video

Post by Starchild84 »

Es gibt ja immer leute die was zu meckern haben, sollte ich etwa zu den leuten gehen und saen: haut von der leinwand ab, ich filme das konzert ab? Und wer hat gesagt das ich mit dem video irgendwie mit jemandem zum geschäft kommen möchte? Die aufnahme habe ich für mich gefilmt und für keinen anderes.Ich finde das es trotzdem eine schöne erinnerung an das konzert geworden ist.


Manche finden es gut, manche halt nicht

User avatar
Lord of Thunder
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 441
Joined: Tue 2. May 2006, 21:52
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: Oberhausen Konzert Video

Post by Lord of Thunder »

Also manche Leute ham auch immer was zu meckern :roll:
Ich find die Aufnahme, als Erinnerung an das Konzert, schon ganz gut. Vor allem was das für ne Arbeit gewesen sein muss, das ganze Konzert mitzufilmen. Bleibt da nicht der Spaß am Event selber auf der Strecke ? :mrgreen:

Aber ich kenn das. wenn man einmal die Kamera bei sonem Ereignis dabei hat, dann kann man kaum aufhören. Ich hätte eig auch gerne mit meiner neuen Kamera gefilmt und fotografiert ( 10fach optischer zoom und hd-videos aus der 2ten Reihe :naughty: ). Leider ist das gute Stück noch zwischen Vorband und Kiss verreckt. Übrigens am gleichen Defekt, weswegen ich die Kamera noch Stunden zuvor aus der Reparatur abgeholt hatte. Danke Samsung :OK: :roll:
Last edited by Lord of Thunder on Sun 6. Jun 2010, 12:38, edited 1 time in total.
Image 09.05.2008 Oberhausen
Image 15.06.2008 Nijmegen
Image 01.06.2010 Oberhausen

Mein Youtube Channel

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Oberhausen Konzert Video

Post by Olli »

WildHoney wrote: Dein Ton ist, wie sollte es auch anders sein, bestens, aber Dein Blickwinkel auf die Bühne ist leider zu ungünstig und die Aufnahmen im übrigen viel zu verwackelt, außerdem gehen ständig Leute durchs Bild, sonst hätten wir gerne ins Geschäft kommen können, unter den Umständen aber nicht. Vielleicht hat hier aber sonst noch jemand eine komplette und perfekte Aufnahme von Oberhausen, ich war nämlich auch bei dem Konzert und hätte gerne eine Erinnerung daran, würde mich daher über Angebote per PN sehr freuen. :kiss: :kiss: :kiss:
Dank an die Leute, die sich für andere die Mühe machen, ihr Material hochladen und hier verlinken, damit jeder daran teilhaben kann. :OK:

@Wildhonig:
Was hältst Du davon, nächstes Mal selbst mit Profikamera und Stativ in die Halle zu spazieren? Dann aber flott eine PN an mich, ich kaufe ein Exemplar, nur bitte nichts stümperhaftes! :wave:
Last edited by Olli on Sun 6. Jun 2010, 13:05, edited 1 time in total.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply