kiss blu ray

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Petercriss1977 »

Immer dagegen, nicht tiger..... :roll:

Dabei könnte es Dir doch egal sein, selbst wenn, was ich auch nicht glaube Sie eine 3D Blu-ray rausbringen würde, könntest Du doch die einfache Version auf DVD sehen und die die bei 3D Probleme bekommen schauen sich einfach die 2D Version der Blu-ray dann an, die anderen sehen dann die 3D Version und ALLE hätten was davon :prost:

Shock Labyrinth ist sogar eine Blu-ray mit 3D shutter für 3D TV´ und eine 2D Version und eine 3D Version für Leute ohne 3D TV :OK:

So könnte man es auch machen.
Last edited by Petercriss1977 on Wed 3. Nov 2010, 19:13, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

Petercriss1977 wrote:Immer dagegen, nicht tiger..... :roll:

Dabei könnte es Dir doch egal sein, selbst wenn, was ich auch nicht glaube Sie eine 3D Blu-ray rausbringen würde, könntest Du doch die einfache Version auf DVD sehen und die die bei 3D Probleme bekommen schauen sich einfach die 2D Version der Blu-ray dann an, die anderen sehen dann die 3D Version und ALLE hätten was davon :prost:

Shock Labyrinth ist sogar eine Blu-ray mit 3D shutter für 3D TV´ und eine 2D Version und eine 3D Version für Leute ohne 3D TV :OK:

So könnte man es auch machen.

achja einige mit dem modernen zeugs, 3d blue ray concert von kiss?? seid ihr hardrockfans oder moderne hightech-freaks? ich liebe ein normal gefilmtes kiss konzert ohne 3d und 10000000000 pixel und millionenfacher kontrast. das passt vielleicht zu einem tollen neuen actionfilm oder sf film , neu gedreht. jederkennt doch ne kiss show. da reicht doch wenn es auf dvd in guter qualität ist. ich lehne es ab, dass nun alle offiziellen kiss dvd ´s auf blue ray kommen. der inhalt wird dann auch nicht besser.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Petercriss1977 »

Aber beim Übergang von VHS zu DVD von Kiss hattest Du nichts dagegen, oder?????????? :roll:


Ich hatte auch Animalize / Live Uncensored damals brandneu auf VHS gekauft, möchte aber die jetzt auch nicht wirklich mir mehr antuen, auch wenns ursprünglich unverfälscht und rockig Original ist .

Man kann natürlich immer auf alte Kamellen stehen, aber dann sollte man doch konsequent sein und VHS sehen und keine DVD, ist ja auch mal neumodisch gewesen und damals beim Übergang hättest Du wohl das selbe gesagt, nicht :roll:


Aber wie gesagt, selbst bei einer Blu-ray ob 3D oder nicht wird es immer eine einfache 2D DVD Version dabei geben so das auch die die gerne die schlechtere Qualität haben diese so dann genießen könnnen, wie schon gesagt das eine schließt das andere nicht aus :prost:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 3. Nov 2010, 19:36, edited 2 times in total.

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by SpaceBear »

Petercriss1977 wrote:Aber beim Übergang von VHS zu DVD von Kiss hattest Du nichts dagegen, oder?????????? :roll:
Obwohl ich nicht gemeint bin, möchte ich hier doch mal einhaken. VHS war früher tatsächlich großartig, da man endlich mal Fernsehsendungen aufnehmen konnte, allerdings werden die Bänder mit der Zeit ja nicht besser. ;-) Daher war die Einführung der DVD ein wahnsinniger Sprung in der Bildqualität. Außerdem sind DVDs extrem praktisch und man braucht nicht mehr ewig rumspulen. Der Übergang zu Blu-Ray ist dagegen, in meinen Augen, minimal. Die Bildqualität ist vielleicht besser, aber von der Handhabung ist es zur DVD doch wohl das Gleiche. Also brauche ich keine Blu-Rays und bleibe bei meinen "geliebten" DVDs! ;-)
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Petercriss1977 »

Ich schrieb ja das das eine das andere ja nicht ausschließt und so allerdings dann JEDER was davon hat, der der mit der Zeit geht und die die es gerne nostalgisch mögen :prost:

DetriotRockCity

Re: kiss blu ray

Post by DetriotRockCity »

ob Video 2000,Betamax;VHS DVD Blue-Ray....ist doch toll das es sowas gibt ich würde mir auch wünschen das :kiss: ne Blue-Ray rausbringt!Die Technik der ganzen Jahre war echt super aber ich denke VHS ist tot!DVD und Blue-Ray sind da!Also warum nicht ne Blue Ray??? :dafuer: und :respekt: ,das Wir mittlerweile in einer Zeit leben wo die Technik auf höchstem Level steht!
Ich bin begeister von Blue Ray,da ich eine PS3 besitze (1.Ausgabe!)und darüber habe ich letztens die Blue ray von Avantar gesehen ,einfach der Hammer ...supergeil!Ich kanns nur bestätigen das dies der Hammer ist und 3D -TV iss ja auch schon da,aber der TV kostet rund 6000€ :schock: !!!
Also raus mit der Blue Ray :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1620
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Petercriss1977 »

Du hast einen 3D TV für 6000€, einen Sony? oder den 55" von Samsung?

Ich hab für meinen Samsung 2800€ für 63" (160cm) gezahlt und das Bild ist einfach Top bei Blu-ray 3D oder 2D einfach genial wer so einen hat der möchte keinen Pixelquatsch mehr in bescheidener DVD Qualität..... :yes:

DetriotRockCity

Re: kiss blu ray

Post by DetriotRockCity »

Petercriss1977 wrote:Du hast einen 3D TV für 6000€, einen Sony? oder den 55" von Samsung?

Ich hab für meinen Samsung 2800€ für 63" (160cm) gezahlt und das Bild ist einfach Top bei Blu-ray 3D oder 2D einfach genial wer so einen hat der möchte keinen Pixelquatsch mehr in bescheidener DVD Qualität..... :yes:

nein ich habe keinen 3D für 6000€! :frech:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by gorgohr »

Phillip wrote: seid ihr hardrockfans oder moderne hightech-freaks?
ich bin beides, wobei die tendenz mehr zum hightech geht. schlimm? ;) ich hab gene und co. viel geld gebracht so das ich jetzt mal mein bischen geld ganz einfach woanders investieren werde.es macht mir einfach spaß viel zu viel spaß ein eigenes heimkino zu haben....mit BLU und nicht BLUE rays. zur technischen sache sag ich somit nichts mehr. wird mir eh wieder falsch ausgelegt oder im mund umgedreht.also sinnlos gegen windmühlen zu kämpfen. :wave: mittlerweile haben sogar 1-2 freunde von mir sich von mir beraten lassen und wir werden bei einem auch den dachausbau zum heimkino machen.könnte mir das sogar beruflich vorstellen aber leider sind diese jobs rar gesät. :tztz:
Last edited by gorgohr on Wed 3. Nov 2010, 20:43, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Post by Phillip »

gorgohr wrote:
Phillip wrote: seid ihr hardrockfans oder moderne hightech-freaks?
ich bin beides, wobei die tendenz mehr zum hightech geht. schlimm? ;) ich hab gene und co. viel geld gebracht so das ich jetzt mal mein bischen geld ganz einfach woanders investieren werde.es macht mir einfach spaß viel zu viel spaß ein eigenes heimkino zu haben....mit BLU und nicht BLUE rays. zur technischen sache sag ich somit nichts mehr. wird mir eh wieder falsch ausgelegt oder im mund umgedreht.also sinnlos gegen windmühlen zu kämpfen. :wave: mittlerweile haben sogar 1-2 freunde von mir sich von mir beraten lassen und wir werden bei einem auch den dachausbau zum heimkino machen.könnte mir das sogar beruflich vorstellen aber leider sind diese jobs rar gesät. :tztz:

nein , dass find ich richtig gut ,wenn du soviel interesse daran hast. habs ja auch anders gemeint. heimkono, mmh das klingt gut , ach mir reicht noch mein röhrenheini lach und dvd s von kiss und dvds von filmen , aber das mit dem sprung von vhs zu dvd stimmt schon , eben so praktisch die dvd , mit dem umherspulen , ich meinte auch das das bild bei einer vhs auf dvd ,also dann auf dvd so bleibt wie vhs , mach ich nicht aber wäre praktisch , sinn macht es nicht ne vhs auf blueray machen , dass ist blödsinn, aber für filme und konzerte ist br doch bestimmt tol, wenn es so gut aussieht.

Post Reply