Deine KISS-collection

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by gorgohr »

und schwupps.....endlich KOMPLETT :haha: :haha:

Image
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Mr.Tom »

Jumpi wrote:Genau so ist es - Harald rulez! :OK:

Aber wieder mal typisch: Da versucht einer, in seiner Freizeit und mit viel Herzblut was für KISS-Fans auf die Beine zu stellen - also quasi nebenbei - und als Dank wird er als "komischer Vogel" abgetan, wenn mal was nicht gleich so klappt, wie es sich die "Super-Fans"' vorstellen. :kotz: Wenn hier einige mal in den Spiegel schauen, sehen sie sicher mehr komische Vögel, als nem normalen Menschen lieb sein kann.

@ Harald: Mach weiter so - die KISS-Army kann stolz auf dich sein! :OK:

@jumpi: wir machen das alles in unserer freizeit. aber es wird einfach nicht gedankt :-(

irgendwas passt irgend einem immer nicht und wird dann schlecht gemacht. abe so sind wir menschen halt .....
was antworten vom harald angeht ... wenn er nicht gerade im urlaub ist, sind die antworten immer ratzi fatzi da.
was den kiss stuff angeht, immer ohne probleme. zum thema preise ... so ist das halt mit angebot und nachfrage. einzelstücke kosten eben was. massenprodukte gibt es dann halt günstiger.
es ist ja niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder ?

Jumpi

Re: Deine KISS-collection

Post by Jumpi »

Genauso schaut's aus :yes:

DetriotRockCity

Re: Deine KISS-collection

Post by DetriotRockCity »

Mr.Tom wrote:
Jumpi wrote:Genau so ist es - Harald rulez! :OK:

Aber wieder mal typisch: Da versucht einer, in seiner Freizeit und mit viel Herzblut was für KISS-Fans auf die Beine zu stellen - also quasi nebenbei - und als Dank wird er als "komischer Vogel" abgetan, wenn mal was nicht gleich so klappt, wie es sich die "Super-Fans"' vorstellen. :kotz: Wenn hier einige mal in den Spiegel schauen, sehen sie sicher mehr komische Vögel, als nem normalen Menschen lieb sein kann.

@ Harald: Mach weiter so - die KISS-Army kann stolz auf dich sein! :OK:

@jumpi: wir machen das alles in unserer freizeit. aber es wird einfach nicht gedankt :-(

irgendwas passt irgend einem immer nicht und wird dann schlecht gemacht. abe so sind wir menschen halt .....
was antworten vom harald angeht ... wenn er nicht gerade im urlaub ist, sind die antworten immer ratzi fatzi da.
was den kiss stuff angeht, immer ohne probleme. zum thema preise ... so ist das halt mit angebot und nachfrage. einzelstücke kosten eben was. massenprodukte gibt es dann halt günstiger.
es ist ja niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder ?

...Ich kann da nur sagen....ich habe immer rasch eine Antwort gekriegt!...Also Jungs...weiter so :OK: :OK: :OK: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

User avatar
Tante Paula
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 511
Joined: Wed 8. Apr 2009, 17:39
Location: Duesseldorf
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Tante Paula »

Mr.Tom wrote:
Jumpi wrote:Genau so ist es - Harald rulez! :OK:

Aber wieder mal typisch: Da versucht einer, in seiner Freizeit und mit viel Herzblut was für KISS-Fans auf die Beine zu stellen - also quasi nebenbei - und als Dank wird er als "komischer Vogel" abgetan, wenn mal was nicht gleich so klappt, wie es sich die "Super-Fans"' vorstellen. :kotz: Wenn hier einige mal in den Spiegel schauen, sehen sie sicher mehr komische Vögel, als nem normalen Menschen lieb sein kann.

@ Harald: Mach weiter so - die KISS-Army kann stolz auf dich sein! :OK:

@jumpi: wir machen das alles in unserer freizeit. aber es wird einfach nicht gedankt :-(

irgendwas passt irgend einem immer nicht und wird dann schlecht gemacht. abe so sind wir menschen halt .....
was antworten vom harald angeht ... wenn er nicht gerade im urlaub ist, sind die antworten immer ratzi fatzi da.
was den kiss stuff angeht, immer ohne probleme. zum thema preise ... so ist das halt mit angebot und nachfrage. einzelstücke kosten eben was. massenprodukte gibt es dann halt günstiger.
es ist ja niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder ?
Na Onkelchen so ganz stimmt das nicht!!!
Ich habe schon lauter Löcher in den Knien vom ständigen hin- und herrutschen vor Dir ... ICH DANKE DIR :haha:

User avatar
Kissology 3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 73
Joined: Sat 13. Feb 2010, 11:55
Location: Detroid Rock City
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Kissology 3 »

Mein neuster KISS Merch Artikel:

Image

Es folgt:
Image
Backpatch :mrgreen: , muss es nur noch irgentwo finden...
PETG wrote:Kissology 3 ist der netteste hier im Forum ;-)
Mein Lieblingssmiley: :mrgreen:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Homer_S »

Tolles Zippo! Und der Patch wäre auch nicht schlecht!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by gorgohr »

mal wieder belebung reinbringen in den laden hier :haha:

beide figuren eben für jeweils 1,14€ ebay england :lol: :lol:

hat die teile einer von euch schon mal zusammengebaut? lohnt es sich? optisch mein ich. zumal man die ja auch noch "anmalen" müßte? vielleicht lass ich die wohl lieber in der verpackung :mrgreen:

Image Image
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Psychlo »

bau sie bloß nicht zusammen die sind echt hässlich wie die nacht. der karton ist tausendmal geiler :-)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by gorgohr »

grins....ich hab mir sowas schon geahnt lol...aber für den preis wollte ich die nicht durch das sammelraster "durchlassen" :schimpf: :schimpf: zumal auch das porto sehr günstig ist.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Post Reply