Kiss bei Lidl !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

Phillip wrote:hallo tiger. ja haste aber fein gemacht mit den bildern, erkannte gleich die shorts, kaufte mir gerade 1 pack, für 6,99.. aber ich wasche die vorher denn das fenster hatte keine sichtfolie kann jeder anfassen. oder lasse die erstmal noch orig verpackt.. die bettwäsche kaufte ich auch nicht, haben noch bei mir im lidle genug da.. wenn ich drüber nachdenk , ist schon irre, weil nun weiß man praktisch wie gene sein geld unteranderem bekommt.. durch solche aktionen.. live nation ist die ausführende firma lizensmäßig und gene kassiert ab.. ein guter mann.. bis in mein lidle reicht seine geschäftstüchtigkeit von beverly hills aus.. aber der tisch wo die sachn liegen sieht aus , ne ramscherei,, packungen aufgerissen und die shorts lagen teils rum.. leere packungen sah ich auch, wohl rausgeklaut,, tztz aber eine tolle aktion trotzdem, acdc fans habens besser, die haben nie ein logo problem :lol:
Gene ist klasse.......wollte immer reich werden und hatte schon geld & plan b wenn das mit :kiss: nicht geklappt hätte.......ich bewunder den mann in der hinsicht TOTAL........ :OK:
soweit ich informiert bin war das gezackte teil zwischen den 4 buchstaben auch schon ein dorn im auge.........aber klar nicht so wie :kiss:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by Phillip »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:hallo tiger. ja haste aber fein gemacht mit den bildern, erkannte gleich die shorts, kaufte mir gerade 1 pack, für 6,99.. aber ich wasche die vorher denn das fenster hatte keine sichtfolie kann jeder anfassen. oder lasse die erstmal noch orig verpackt.. die bettwäsche kaufte ich auch nicht, haben noch bei mir im lidle genug da.. wenn ich drüber nachdenk , ist schon irre, weil nun weiß man praktisch wie gene sein geld unteranderem bekommt.. durch solche aktionen.. live nation ist die ausführende firma lizensmäßig und gene kassiert ab.. ein guter mann.. bis in mein lidle reicht seine geschäftstüchtigkeit von beverly hills aus.. aber der tisch wo die sachn liegen sieht aus , ne ramscherei,, packungen aufgerissen und die shorts lagen teils rum.. leere packungen sah ich auch, wohl rausgeklaut,, tztz aber eine tolle aktion trotzdem, acdc fans habens besser, die haben nie ein logo problem :lol:
Gene ist klasse.......wollte immer reich werden und hatte schon geld & plan b wenn das mit :kiss: nicht geklappt hätte.......ich bewunder den mann in der hinsicht TOTAL........ :OK:
soweit ich informiert bin war das gezackte teil zwischen den 4 buchstaben auch schon ein dorn im auge.........aber klar nicht so wie :kiss:

ja das stimmt, ja gene hatt immer mehere pläne, schauspielerei, erdöl. versicherungen verkaufen, buchauto, ein magazin, seine serien und sein buisness.. ja früher wollte er rabby werden , aber es kam anders..
oh stimmt daher wird ac/dc auch oft so geschrieben.. aber der eine blitz? dann dürfte es ja auch die gelben aufkleber für stakstrom nicht geben. lach :tztz: :no: :spion: :watch: :OK: :mrgreen: :mrgreen:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by Homer_S »

gorgohr wrote:
Homer_S wrote:Hab nur noch 2 Shirts in M und L erbeutet. Dazu 2 mal Bettwäsche. Sonst ALLES weg! Auch online! Ist ja irre! Gibt es doch noch so viele Fans hier??? Naja, mal gespannt, was bei Ebay so auftaucht...
Blöd, daß Lidl und Co. oft nur geringe Mengen haben.. Die könnten sicher mehr absetzen..Aber etwas enttäuscht war ich von der Druckqualität schon... Das Shirt Motiv ist nicht so das wahre...
Du hast Dir die Antwort selber gegeben...ebay. Warts mal ab. Auch das mit den Stüclzahlen scheint zu stimmen. Meine Frau war Punkt 8 da und es gab tatsächlich nur EINMAL KISS Bettwäsche. Da bin ich mal gespannt was morgen noch ist. :nixweiss:
Die haben wohl Ansgt, daß nicht alles weggeht... Aber vielleicht kommt ja nochmal was. Wenn es ein Erfolg war. Aber dann hoffentlich mit besseren Shirts! Hätte gerne die Kapuzenjacke gehabt... Shirts hätte ich eh nicht gekauft.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

klar gibt es hier viele fans..........
oder lassen sich einige beirren weil EINZIGSTES KONZERT in germany ? haben andere auch schon gemacht, das hat nix negatives zu heißen
zudem:
so sachen gehen auch weg weil so mancher händler sich ausrechnet das teurer zu verkaufen.........
Last edited by tiger67 on Tue 29. Jul 2014, 22:01, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »


User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

tiger67 wrote:na also:
http://www.ebay.com/itm/261547021172?ru ... 101wt_1155
hier ein "beweis-preis" :lool:
;)
es war eine Frage der Zeit. :idiot: Leider ist es in der heutigen Zeit so. Es geht nur noch um die scheiß Kohle und davon mächtig viel zu machen und am besten noch mit Beschiss. Darum nutze ich auch nicht ebay Deutschland für KISS sachen. Das ist irre was da einige wollen. Selbst für salten Vinyl Krempel den du an jeder ecke bekommst. Nö sollen sie auf dem Mist sitzenbleiben.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

frage an dich king:
sind andere e-bay-länder günstiger ?
ich schau immer nach tourbooks.........und da ist international manch faier preis dabei, aber auch nicht alle.......
und:
der wahhhhhhhhhnsinn geht weiter.......hier das doppelte PLUS versand plus bieten:
http://www.ebay.de/itm/kiss-shorts-larg ... 3278228270

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by Wishmaster1967 »

KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by gorgohr »

Wishmaster1967 wrote:http://www.ebay.de/itm/kiss-t-shirt-Lar ... 3ce56ae135
Da is ja schon mal einer :pfeif: :roll:
alles der selbe Gauner :Keule:

@tiger. Billiger ist nun relativ denn es kommt drauf an was Du suchst. Tourbücher sind in der regel nirgendwo sehr viel billiger. Bei großen Teilen muß man halt wegen dem Porto abwägen das dann schon mal hastig aus den Staaten aber aus meiner jahrelangen Sammler Erfahrung herraus weiß ich, dass es am Ende fast immer billiger ist als das gleiche Teil hier zu kaufen (so man es hier überhaupt bekommt). Außnahmen bestätigen usw. und Black sheeps haste überall. Nur nicht so geballt wie hier. SIEHE die geposteten lidl Sachen auf ebay :Keule: :lol: Aber es ist eben legitim denn man muß es ja nicht kaufen. :nixweiss:
Last edited by gorgohr on Wed 30. Jul 2014, 16:28, edited 1 time in total.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Post by tiger67 »

eben......man muß es nicht kaufen, ganz meiner meinung !

und:
ich hab wishmasters link zwar nicht verglichen, aber mir schien es auf den ersten blick so das dies der ein & der selbe ist.........aber:
irgendwo hat er auch recht, weil er macht bestimmt gewinn damit...........;)

Post Reply