KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

ace frehley lead wrote:Hi Leute,

ich habe gaaanz lange hier nicht am "Leben" teilgenommen, möchte aber aufgrund der anstehenden Tour mich doch mal einbringen. Ich komme aus dem Sauerland und fahre am 03.06. nach Berlin. Ich freue mich tierisch. Ohne wenn und aber. Ich höre auch alles an Musik, was gut ist, aber KISS ist einfach ein großer Teil meines Lebens, meiner Jugend. Viele Erinnerungen werden in mir geweckt, wenn ich die Musik höre. Auch viele kleine Streitereien, wenn man sich mal wieder wegen der geschminkten Herren rechtfertigen musste oder wollte. Die Jahre sind vergangen, aber die Musik und das Gefühl ist immer noch da. Da hat sich nichts dran geändert, obwohl sich das eigene Leben immer mehr verändert hat. Aber die Konzerte lasse ich mir nicht entgehen. Mittlerweile sind auch viele Kritiker auf Konzerte mitgefahren und haben mal mehr mal weniger ihren Respakt gezollt. Begeistert von der Live Show waren sie alle. Es ist halt ein einmaliges Gefühl mit tausenden von Fans gemeinsam zu feiern. Das gibt es bei vielen anderen Bands in dieser Art nicht so. Sie sind zwar alle Kollegen im Musikgeschmack, aber nicht so eine Familie wie es bei KISS ist. Zumindest empfinde ich das immer noch so. Daher lasst uns gemeinsam unsere Jugend feiern und das wir noch da sind. KISS müssen keine Virtuosen sein, sie müssen nicht perfekt sein. Es ist etwas anderes was sie und uns ausmacht und das nach so vielen Jahren. Viele andere Bands, die zweifelsohne tolle Musik gemacht haben, gibt es schon nicht mehr. Uns aber. Wir die Fans machen das aus, wie wir ein Konzert empfinden. Lasst uns wieder gemeinsam jung sein, uns an die vielen tollen Tage erinnern an denen wir noch unbekümmert waren, wo wir keine Grenzen hatten, oder es zumindest glaubten ... :-)
Ich fahre fünf Stunden mit dem Zug für dieses Gefühl, für diesen Abend. Und ich freue mich auf euch, die Halle und besonders den Beginn der Show. Es ist einmalig. Ich bin ganz gespannt, ob ich mal einen oder mehrere von euch in Berlin treffe. Ich bin bereits am 02. da und man könnte ja mal ein Bier trinken und über die Jungs sprechen. Würde mich sehr sehr freuen.

hallo , das ist eine superschöne geschichte, genauso hätte ich es auch schreiben können,danke,man merkt immer wieder, was diese anderen nie begreifen, dass es bei kiss .schon dem namen.. die art und das ganze drumherrum nicht nur um die lieder geht.. ach das lied ist aber schön, ach das klingt aber doof,, tztz so ein unfug, das gesammtkonzept ist zu beachten, es gibt keine guten und keine schlechten kiss-songs ,sondern es gibt über 200 kiss-songs fertig.. die vorfreude am eingang, die vorstellung gene ist in der nähe der mann der auf tausend stunden meiner dvd+cd sammlung zu sehen bzw zu hören ist .. all das und paul und die 2 anderen,, sie sind da, ist wie im poltergeistfilm.. sie sind hier.. es ist was anderes , bei acdc ist bestimmt das gefühl ähnlich .. die helden der unbeschwerten kindheit,, ja ich bin zwar aus der ddr aber hatte ca 1976 den ersten kontakt dank meines cousins,, es war april 1976 er erzähklte von den kiss .. gene simmons mit stacheln am körper das alive outfit.. zeigte mit bravo bilder und später war die erste euro tour, es war die zeit .. lange war ich weg vom kissfieber bis 1992 dann entflammte es wieder,, diesmal dank meines schwagers, der mir die alive+alive 2 platte schenkte, für meine neue kleinere anlage dann größere.. es war schön die songs ich kannte kaum welche neu zu entdecken ,weil ich mir immer 2-3 cd s kaufte und überrascht war, zuerst von goin blind dann von dem wunderschönen shandi.. ist wie musikalische magie..

schade frehley am 2 .6. bin ich in hamburg und am 3 in berlin, komme erst am 3 aus hamburg wieder.. würde gern wen treffen zum quasseln, na werden sehen.auf alle fälle sind wir in der gleichen halle am selben ort bei kissii sobald der brummton kommt u7nd die roten oder blauen scheinwerfer, und der spruch you wanted... ich bekomme gänsehaut+weiche knie aber bei der ersten expolsion,kommen mir fast die tränen.. ich hab sorgen bissel,wegen arbeit und so aber in den 2 stunden bin ich 12 jahre wieder und kann es zeigen.. ich liebe es .. bis dann :wave: :wave: :wave: :wave:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by MMP-Ace »

ace frehley lead wrote:Hi Leute,

ich habe gaaanz lange hier nicht am "Leben" teilgenommen, möchte aber aufgrund der anstehenden Tour mich doch mal einbringen. Ich komme aus dem Sauerland und fahre am 03.06. nach Berlin. Ich freue mich tierisch. Ohne wenn und aber. Ich höre auch alles an Musik, was gut ist, aber KISS ist einfach ein großer Teil meines Lebens, meiner Jugend. Viele Erinnerungen werden in mir geweckt, wenn ich die Musik höre. Auch viele kleine Streitereien, wenn man sich mal wieder wegen der geschminkten Herren rechtfertigen musste oder wollte. Die Jahre sind vergangen, aber die Musik und das Gefühl ist immer noch da. Da hat sich nichts dran geändert, obwohl sich das eigene Leben immer mehr verändert hat. Aber die Konzerte lasse ich mir nicht entgehen. Mittlerweile sind auch viele Kritiker auf Konzerte mitgefahren und haben mal mehr mal weniger ihren Respakt gezollt. Begeistert von der Live Show waren sie alle. Es ist halt ein einmaliges Gefühl mit tausenden von Fans gemeinsam zu feiern. Das gibt es bei vielen anderen Bands in dieser Art nicht so. Sie sind zwar alle Kollegen im Musikgeschmack, aber nicht so eine Familie wie es bei KISS ist. Zumindest empfinde ich das immer noch so. Daher lasst uns gemeinsam unsere Jugend feiern und das wir noch da sind. KISS müssen keine Virtuosen sein, sie müssen nicht perfekt sein. Es ist etwas anderes was sie und uns ausmacht und das nach so vielen Jahren. Viele andere Bands, die zweifelsohne tolle Musik gemacht haben, gibt es schon nicht mehr. Uns aber. Wir die Fans machen das aus, wie wir ein Konzert empfinden. Lasst uns wieder gemeinsam jung sein, uns an die vielen tollen Tage erinnern an denen wir noch unbekümmert waren, wo wir keine Grenzen hatten, oder es zumindest glaubten ... :-)
Ich fahre fünf Stunden mit dem Zug für dieses Gefühl, für diesen Abend. Und ich freue mich auf euch, die Halle und besonders den Beginn der Show. Es ist einmalig. Ich bin ganz gespannt, ob ich mal einen oder mehrere von euch in Berlin treffe. Ich bin bereits am 02. da und man könnte ja mal ein Bier trinken und über die Jungs sprechen. Würde mich sehr sehr freuen.
Ein sehr schöner Beitrag! Daumen hoch! Schön, dass man dann doch mal was positives hier liest. Mir gehts genauso und ich bin in Hamburg und Berlin dabei und freue mich drauf.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

ace frehley lead
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sun 28. Feb 2010, 11:09
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by ace frehley lead »

Hi Phillip,

ich Danke dir. Jetzt habe ich Gänsehaut :-) Mir geht es genauso. Wir sind eine große Familie. Du hast es genau beschrieben. Es ist das Ganze, das Lebensgefühl. Der eine liebt den Song, der andere einen anderen. Das ist auch gut so und zeigt, wie vielseitig die Band über die Jahre gewesen ist. Ich habe vor kurzem eine Video auf Youtube gesehen. Es war ein Cover von Under the Rose (Daniel Iasbeck). Toll gemacht und es zeigt, dass KISS viele Musiker beeinflusst hat. Mal ein Song aus einer anderen Ära von KISS. Es gibt soviele Beispiele. Goin Blind ist der Burner. Einfach fantastisch. Shandi ebenfalls. Mir gefällt so viel von dem was sie gemacht haben. Also T-Shirts an, Stimme ölen und zusammen feiern.
Ich war fünfzehn als ich in Dortmund war. Iron Maiden war Vorband. Die kannte Keiner. Seid dem Tag begleiten sie mich täglich. Es gibt keinen Tag ohne.
Das hält jung, finde ich. Ende Juni spielt ACe in Bochum. Da fahre ich mit einem Rolling Stones Fan hin. Auch das geht :-)

creature67
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Wed 27. May 2015, 00:34
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by creature67 »

Hallo, ich wohne bei Soest und es wird Sonntag mein 31 Kiss Konzert werden... Hamburg und Berlin folgen :)
mir ist es egal wie die Stimme von Paul Stanley im Alter ist, andere Konzerte kurz bevor seine Stimme wirklich kläglich versagte waren stark...
mir ist es auch egal ob ACDC mehr Publikum hat oder weniger, da fahre ich übrigens auch hin...
und welche Songauswahl Kiss in Europa präsentieren ist mir auch egal, ich singe eh alle mit...
traurig finde ich bei jedem Konzert egal wer egal wo dass die Leute nur noch ihre Cams in der Hand haben... es ist aber leider so... sicher mache ich auch mal einen Schnappschuss aber dann ist auch gut...
und persönlich hoffe ich dass sie mit der Spinne kommen, wenn nicht auch egal, ich feier eh.... Und zu meinem Vorgänger, ja, Iron Maiden war eine tolle Vorband, Helix und Bon Jovi auch, wobei mir Helix sogar besser gefallen hat, Bon Jovi ist dem Kommerz verfallen....
und auf Ace freue ich mich auch...
und jetzt lacht nicht wenn ich Judas Priest und alles mögliche höre und live sehe, ich mag auch Tina Turner und Pop sowie Dance aktuelle Charts, amerikanischen Country ala Garth Brooks etc..... sogar DJ Bobo bietet eine tolle Show und hat live einen sehr guten Unterhaltungswert....
meinetwegen lacht doch :-)
So Urlaub für nächste Woche eingereicht... let*s get crazy

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

creature67 wrote:Hallo, ich wohne bei Soest und es wird Sonntag mein 31 Kiss Konzert werden... Hamburg und Berlin folgen :)
mir ist es egal wie die Stimme von Paul Stanley im Alter ist, andere Konzerte kurz bevor seine Stimme wirklich kläglich versagte waren stark...
mir ist es auch egal ob ACDC mehr Publikum hat oder weniger, da fahre ich übrigens auch hin...
und welche Songauswahl Kiss in Europa präsentieren ist mir auch egal, ich singe eh alle mit...
traurig finde ich bei jedem Konzert egal wer egal wo dass die Leute nur noch ihre Cams in der Hand haben... es ist aber leider so... sicher mache ich auch mal einen Schnappschuss aber dann ist auch gut...
und persönlich hoffe ich dass sie mit der Spinne kommen, wenn nicht auch egal, ich feier eh.... Und zu meinem Vorgänger, ja, Iron Maiden war eine tolle Vorband, Helix und Bon Jovi auch, wobei mir Helix sogar besser gefallen hat, Bon Jovi ist dem Kommerz verfallen....
und auf Ace freue ich mich auch...
und jetzt lacht nicht wenn ich Judas Priest und alles mögliche höre und live sehe, ich mag auch Tina Turner und Pop sowie Dance aktuelle Charts, amerikanischen Country ala Garth Brooks etc..... sogar DJ Bobo bietet eine tolle Show und hat live einen sehr guten Unterhaltungswert....
meinetwegen lacht doch :-)
So Urlaub für nächste Woche eingereicht... let*s get crazy
Du sprichst mir zu 99,99% aus der Seele ! Gibts nix zu Lachen ! :OK:

bis denne svenne

Re: KISS Tour 2015

Post by bis denne svenne »

@ creature67: Der René (Bobo) ist so ein netter Mensch und
Künstler - wer sollte da lachen? :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by zikzak »

Ihr werdet´s kaum glauben (und ich lach mich gerade selber schlapp :lol: ) aber ich habe über unsere Tageszeitung gerade tatsächlich 2 Freikarten (3-Tagestickets) für "Rock im Revier" gewonnen. Das bedeutet also mit Hamburg : 2 x :kiss: in 3 Tagen inkl. der anderen Rockbands... :OK:
Last edited by zikzak on Wed 27. May 2015, 20:01, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by tiger67 »

zikzak wrote:Ihr werdet´s kaum glauben (und ich lach mich gerade selber schlapp :lol: ) aber ich habe über unsere Tageszeitung gerade tatsächlich 2 Freikarten (3-Tagestickets) für "Rock im Revier" gewonnen. Das bedeutet also mit Hamburg : 2 x :kiss: in 3 Tagen inkl. der anderen Rockbands... :OK:
:schock: & :OK:
Enjoy it ! Das mal cool :)

creature67
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Wed 27. May 2015, 00:34
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by creature67 »

bis denne svenne wrote:@ creature67: Der René (Bobo) ist so ein netter Mensch und
Künstler - wer sollte da lachen? :OK:

das Konzert in Dortmund 1996 war übrigens eines der Besten und die Band hatte voll Spaß, von wegen die schreien Pi.. anstatt Kiss, Vorgruppe waren ja die Ärzte, megastarkes Dingen und Gene gab mir eines seiner Plektrons in die Hand..
Last edited by creature67 on Wed 27. May 2015, 21:25, edited 1 time in total.

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Homer_S »

zikzak wrote:Ihr werdet´s kaum glauben (und ich lach mich gerade selber schlapp :lol: ) aber ich habe über unsere Tageszeitung gerade tatsächlich 2 Freikarten (3-Tagestickets) für "Rock im Revier" gewonnen. Das bedeutet also mit Hamburg : 2 x :kiss: in 3 Tagen inkl. der anderen Rockbands... :OK:
Na das ist ja echt genial! Glückwunsch und viel Spaß! :haha: :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply