Meet and Greet 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Locked
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9122
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Cheffe »

Was haben denn die Verantwortlichen vor Ort gesagt? Ich nehme an, dass sich wohl jemand dort beschwert hat, oder etwa nicht?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Psychlo »

marchico wrote:
Psychlo wrote: Mich bekommt kein mensch auf diese überlaufenen Piss in die Ecken Veranstaltungen für besoffene Studenten.
Hey hey, ich bestehe auf EX-Studenten :mrgreen: :wave: :lol:

Ging aber von der Organisation einigermaßen. Halt bayuwarisch diszipliniert. Aber für einen Mitte Vierziger sind 3 Tage ein echter Schlauch :aua:

Sehen wir uns irgendwo Psych ?
hmm vielleicht in der Vorhalle. bin mit Familie da :-) haben rang Karten. Machst Du wieder Meet&Greet? Ich halte mal die Augen nach Dir und Siggi auf.

Leo1978
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Mon 1. Jun 2015, 17:08
Age: 45
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Leo1978 »

Mir kommt das alles immer noch ein wenig suspekt vor. Für Rock in Vienna gibt es scheinbar keine M&Gs zu buchen. Es gibt auf kissonline zwar den Button "VIP tickets", aber man wird sofort zur Verona Show weitergeleitet. Jedenfalls bei mir ist das so. Gab es jetzt tatsächlich auf kissonline M&Gs für München (und Gelsenkirchen?) um 960 Euro zu kaufen? Hat da irgendjemand einen Beweis (Screenshot, Ticket mit Preisaufdruck, Rechnung, Kreditkartenabrechnung, etc.)? Ich will dem User, der anscheinend viel für (so gut wie) nichts bezahlt hat nichts unterstellen, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Ja, Gene und das liebe Geld. Diese Liebesgeschichte kennen wir alle. Aber man kann sagen was man will: KISS bieten bei ihren M&Gs in der Regel schon einiges. Da können sich andere Bands eine Scheibe von abschneiden. Deshalb frage ich mich: Sind die Fans in München, die über den Tisch gezogen wurden, von KISS über den Tisch gezogen worden, oder von irgendeinem Drittanbieter, der Dinge versprochen hat, die so von der Band nie angeboten wurden?

bis denne svenne

Re: Meet and Greet 2015

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Wed 24. Jun 2015, 01:05, edited 1 time in total.

Leo1978
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Mon 1. Jun 2015, 17:08
Age: 45
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Leo1978 »

bis denne svenne wrote:@ Leo1978: Es war doch weiter oben klar zu lesen, dass etliche Leute Ihre 960 EUR
abgedrückt haben - da gibt es doch nichts dran zu zweifeln!?
Ich sag auch nicht, das ich es für unmöglich halte. Aber ich bin immer vorsichtig. Will KISS da auch nicht in Schutz nehmen, denn wenn es stimmt, dann sollten die Betroffenen mehr Wirbel machen und sich nicht nur hier im Forum auslassen, was natürlich als erster Frustabbau vollkommen legitim ist.

Ich war selbst noch nie bei einem M&G, weil es mir einfach nichts gibt. Ich muss Gene & Co. nicht persönlich kennenlernen. Die Musik reicht mir. Aber ich habe von vielen gehört, dass die M&Gs in der Vergangenheit hervorragend waren. Da hat sich niemand beschwert. Ganz im Gegenteil!

Wie gesagt, ich bin immer ein wenig vorsichtig. Nur weils jemand im Internet schreibt, war es nicht unbedingt so. Mir sagt zum Beispiel ein Freund, dass er sicher ist, dass auf kissonline NIE packages für 1000 Dollar oder 960 Euro für die Festivals angeboten wurden. Dem glaube ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich generell nur das glaube, was ich mit eigenen Augen sehe.

Deshalb wäre es interessant mehr von D-R-C zu hören.

Ich bin gerne dabei wenns darum geht KISS zu kritisieren. Das mache ich seit fast 15 Jahren. ;-) Aber in diesem Fall sollte schon der ein oder andere Beweis oder Report aus erster Hand vorhanden sein.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by gorgohr »

Leo1978 wrote:
bis denne svenne wrote:@ Leo1978: Es war doch weiter oben klar zu lesen, dass etliche Leute Ihre 960 EUR
abgedrückt haben - da gibt es doch nichts dran zu zweifeln!?
Ich sag auch nicht, das ich es für unmöglich halte. Aber ich bin immer vorsichtig. Will KISS da auch nicht in Schutz nehmen, denn wenn es stimmt, dann sollten die Betroffenen mehr Wirbel machen und sich nicht nur hier im Forum auslassen, was natürlich als erster Frustabbau vollkommen legitim ist.

Ich war selbst noch nie bei einem M&G, weil es mir einfach nichts gibt. Ich muss Gene & Co. nicht persönlich kennenlernen. Die Musik reicht mir. Aber ich habe von vielen gehört, dass die M&Gs in der Vergangenheit hervorragend waren. Da hat sich niemand beschwert. Ganz im Gegenteil!

Wie gesagt, ich bin immer ein wenig vorsichtig. Nur weils jemand im Internet schreibt, war es nicht unbedingt so. Mir sagt zum Beispiel ein Freund, dass er sicher ist, dass auf kissonline NIE packages für 1000 Dollar oder 960 Euro für die Festivals angeboten wurden. Dem glaube ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich generell nur das glaube, was ich mit eigenen Augen sehe.

Deshalb wäre es interessant mehr von D-R-C zu hören.

Ich bin gerne dabei wenns darum geht KISS zu kritisieren. Das mache ich seit fast 15 Jahren. ;-) Aber in diesem Fall sollte schon der ein oder andere Beweis oder Report aus erster Hand vorhanden sein.
Ich werde es D-R-C sagen das er sich noch mal äußert. Als Kumpel weiß ich, dass es so war. Und hier stehen ja nun weitere Beweise das es so gleaufen ist. Und wenn Du schreibst IMMER gut..Dann weise ich auf die aller ersten M6G's hin, da stand schon vor Jahren, dass Herr Stanley sich sehr arrogant verhalten hat UND es eilig hatte weg zu kommen. Wenn mich nicht täuscht war es ein M&G in Austria. Aber ich weiß das es in der Regel vernünftige Geschichten sind. Wobei ich konform gehe das man schon selber wissen muß ob man es sich gönnt. Und da verurteile ich niemanden oder bin gar neidisch. :yes:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

D-R-C
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 243
Joined: Mon 29. Sep 2014, 11:33
Location: Brühl
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by D-R-C »

tiger67 wrote:
Phillip wrote:na und trotzdem, sonst kostet mug mit smaltalk+unplugged 1000 euro, nun nur bild 1000 euro, ist doch echt beschiss,
Nix na und !
Wenn keine Leistung da angeboten wird in den 2 Punkten isses halt leider so !

Nein stand nicht da!!!!
Für Dich TIGER nochmals zum 150 mal!!!Vielleicht kapierste es dann!!!Bei meiner Buchung stand nichts aber auch reingarnichts von dem Was Gerhard da geschrieben hat...und nochmals wenn Du ja 1000€ jeden Monat zu Verfügung hast ,dann gebe ich dir gerne meine Kontonummer.
Es sind genung Leute hier auch aus dem Forum die dabei waren und meine Aussage sofort bestätigen können.
Also erstmal Fresse halten bevor du brüllst Tiger
In diesem Sinne wünsche trotzdem noch allen die hingehen eine schöne Show und seit gewarnt!!!
Gruß Uwe
Paul Stanley (12.12.1996,Oberhausen,Arena) :Ace come to the microphone and say something in german..
Ace:OBERHAUSEN....Shock me..:-)

Leo1978
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Mon 1. Jun 2015, 17:08
Age: 45
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Leo1978 »

gorgohr wrote:
Leo1978 wrote:
bis denne svenne wrote:@ Leo1978: Es war doch weiter oben klar zu lesen, dass etliche Leute Ihre 960 EUR
abgedrückt haben - da gibt es doch nichts dran zu zweifeln!?
Ich sag auch nicht, das ich es für unmöglich halte. Aber ich bin immer vorsichtig. Will KISS da auch nicht in Schutz nehmen, denn wenn es stimmt, dann sollten die Betroffenen mehr Wirbel machen und sich nicht nur hier im Forum auslassen, was natürlich als erster Frustabbau vollkommen legitim ist.

Ich war selbst noch nie bei einem M&G, weil es mir einfach nichts gibt. Ich muss Gene & Co. nicht persönlich kennenlernen. Die Musik reicht mir. Aber ich habe von vielen gehört, dass die M&Gs in der Vergangenheit hervorragend waren. Da hat sich niemand beschwert. Ganz im Gegenteil!

Wie gesagt, ich bin immer ein wenig vorsichtig. Nur weils jemand im Internet schreibt, war es nicht unbedingt so. Mir sagt zum Beispiel ein Freund, dass er sicher ist, dass auf kissonline NIE packages für 1000 Dollar oder 960 Euro für die Festivals angeboten wurden. Dem glaube ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich generell nur das glaube, was ich mit eigenen Augen sehe.

Deshalb wäre es interessant mehr von D-R-C zu hören.

Ich bin gerne dabei wenns darum geht KISS zu kritisieren. Das mache ich seit fast 15 Jahren. ;-) Aber in diesem Fall sollte schon der ein oder andere Beweis oder Report aus erster Hand vorhanden sein.
Ich werde es D-R-C sagen das er sich noch mal äußert. Als Kumpel weiß ich, dass es so war. Und hier stehen ja nun weitere Beweise das es so gleaufen ist. Und wenn Du schreibst IMMER gut..Dann weise ich auf die aller ersten M6G's hin, da stand schon vor Jahren, dass Herr Stanley sich sehr arrogant verhalten hat UND es eilig hatte weg zu kommen. Wenn mich nicht täuscht war es ein M&G in Austria. Aber ich weiß das es in der Regel vernünftige Geschichten sind. Wobei ich konform gehe das man schon selber wissen muß ob man es sich gönnt. Und da verurteile ich niemanden oder bin gar neidisch. :yes:
Ich hab bezüglich der M&Gs bis jetzt nur Positives gehört. Aber das war wohl auch zu gut um wahr zu sein. D-R-C hat sich bei mir mittels PN gemeldet. Ich werde da noch den Kontakt suchen weil mich die ganze Sache einfach interessiert.

Mich hat es nur gewundert, dass gestern für Rock in Vienna auf kissonline keine VIP packages angeboten wurden. Es gab zwar den link, aber der führte direkt zum Verona-Konzert. Vielleicht haben sie nach dem Vorfall in München schnell was geändert und den Verkauf für M&Gs für Wien eingestellt. Keine Ahnung.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9122
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Meet and Greet 2015

Post by Cheffe »

Die Links zu den Meet & Greets werden ein paar Tage vor dem Konzert nicht mehr angeboten wegen der Vorlaufzeit.
Als die Bild Zeitung gratis Meet & Greets angeboten hatte, dachte ich auch, dass es auf Festivals keine solche gibt. Allerdings wurden auch auf Festivals Fotos gemacht bisher. Ich dachte daher eher, dass das sowas ist (was es schlussendlich dann auch war). Ich habe dann auf Kissonline nachgesehen und tatsächlich wurden auch für die Festivals Meet & Greets angeboten. Hatte mich gewundert deswegen.
Wer dort allerdings welche bestellt hat, und ob da etwas anderes angeboten wurde (z.B. kein Unplugged) kann ich nicht sagen, da man das angeblich nur gesehen hat, wenn man sich eingeloggt hat.
Ich frage mich nur, warum sich denn keiner Vor Ort aufgeregt hat. Das ist doch das erste was ich mache. Das kläre ich doch dort vor Ort ab.
Last edited by Cheffe on Tue 2. Jun 2015, 14:24, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Machete
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Sun 24. May 2015, 09:15
Age: 56
Germany

Re: Meet and Greet 2015

Post by Machete »

Leo1978 wrote:Mir kommt das alles immer noch ein wenig suspekt vor. Für Rock in Vienna gibt es scheinbar keine M&Gs zu buchen. Es gibt auf kissonline zwar den Button "VIP tickets", aber man wird sofort zur Verona Show weitergeleitet. Jedenfalls bei mir ist das so. Gab es jetzt tatsächlich auf kissonline M&Gs für München (und Gelsenkirchen?) um 960 Euro zu kaufen? Hat da irgendjemand einen Beweis (Screenshot, Ticket mit Preisaufdruck, Rechnung, Kreditkartenabrechnung, etc.)? Ich will dem User, der anscheinend viel für (so gut wie) nichts bezahlt hat nichts unterstellen, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Ja, Gene und das liebe Geld. Diese Liebesgeschichte kennen wir alle. Aber man kann sagen was man will: KISS bieten bei ihren M&Gs in der Regel schon einiges. Da können sich andere Bands eine Scheibe von abschneiden. Deshalb frage ich mich: Sind die Fans in München, die über den Tisch gezogen wurden, von KISS über den Tisch gezogen worden, oder von irgendeinem Drittanbieter, der Dinge versprochen hat, die so von der Band nie angeboten wurden?
Also ich war in Gelsenkirchen und mir kommt das auch ein wenig suspekt vor. Wir haben uns oben getroffen und sind dann runter in den VIP Bereich. Wir waren 20 Leute davon 17 von Bild. Keiner der anwesenden war irgendwie sauer oder verärgert, ich denke also bei diesen Leuten waren keine dabei die 1000 Euro bezahlt haben. Unten standen allerdings noch einige Leute, ich denke so ebenfalls um die 20, die hatten diese Pässe um den Hals (wir hatten nur Bänder) aber auch von denen war keiner sauer, auch nicht als sie rausgingen wir haben alles mitbekommen da es nur einen Ein und Ausgang gab und wir ziemlich als letztes dran waren. Also alles recht komisch ...

Locked