Ace :Ace:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

gorgohr wrote:
kisstabata wrote: PS: anscheinend werden sie senil: Man beißt nicht die Hand die einen füttert !!!!!!!!!!!
Meinst ehrlich Micha das die diese Hände noch brauchen? :mrgreen: :wave:
Weißt Du mein König: Was würdest Du bei Königsmord machen ? Kopf ab :lool:

Aber mal ernsthaft: Meine persönliche Meinung, muss man und wird man nicht teilen.
Ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie begleiten mich ein Leben lang. Bin Sammler, aber die Sachen müssen nicht ohne Knicke sein wie das Leben auch.
Wenn die Eltern oder Brüder und Schwestern oder Freunde nicht mehr ganz den alten Erinnerungen entsprechen: lässt man sie fallen ???????
Wenn ich bewusst verarscht werde sieht die Sache anders aus.

I `ve been looking for freedom :kiss: :OK:

Ps: Bei uns in Hagen haben wir ein Schloss, da ist eine alte verrottete schwarze Hand ausgestellt, die Sage besagt: Das Kind hat seine Mutter geschlagen, alles gesagt


Grüße aus dem Gruselkabinett Michael
Last edited by kisstabata on Fri 12. Jun 2015, 18:14, edited 1 time in total.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by gorgohr »

kisstabata wrote:
Ps: Bei uns in Hagen haben wir ein Schloss, da ist eine alte verrottete schwarze Hand ausgestellt, die Sage besagt: Das Kind hat seine Mutter geschlagen, alles gesagt

:schock: :angst:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

gorgohr wrote:
kisstabata wrote:
Ps: Bei uns in Hagen haben wir ein Schloss, da ist eine alte verrottete schwarze Hand ausgestellt, die Sage besagt: Das Kind hat seine Mutter geschlagen, alles gesagt

:schock: :angst:
:frech: Na kriegst Du einen Satz hin, oder brauchst Untertanen ?? :bitte: :wave: :pfeif:

soocrazy
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sun 7. Jun 2015, 15:59
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by soocrazy »

Also mein Fazit zum M&G und Konzert in Hamburg:
Die lange Wartezeit auf den guten Ace war wirklich nervig. Ich hatte nur M&G (also ohne Gitarrensignatur). Die Tüte habe ich gar nicht erst aufgemacht, die nach meiner Namensnennung erhalten habe, dazu war man viel zu nervös und auch angespannt, weil man die Fotokamera und die Sachen zum Signieren alles in der Hand halten sollte. Plötzlich hieß es, man bekäme 3 Unterschriften von Ace und ein gemeinsames Foto. Ich hatte nur die Trouble Walking LP mit, da ich ja davon ausging, dass die anderen Signaturen schon vorgeschrieben seien auf der CD und auf dem Foto. Diese Dinge sollten ja schon in der M&T-Tüte sein. Also nahm ich noch schnell die Eintrittskarte und ein Buch raus, damit ich auch drei Signaturen bekommen konnte.
Ich stimme dem Mitglied zu, dass hier vorhin vom M&G geschrieben hat. Ace war nicht gerade guter Laune und sagte kaum etwas. Pluspunkt war hier der Fotograf, der die Fotos von Ace und den M&Glern machte, er machte (jedenfalls bei mir) gleich zwei Fotos hintereinander. Beide waren mit Blitz und gefallen mir wirklich gut.
Als man aus dem M&G rauskam, hatte man kurz Zeit in die Tüte zu sehen und da wurde mir klar, warum man plötzlich drei persönliche Autogramme bekommen hatte: Auf der CD fehlte das Autogramm und das versprochene Foto lag nicht einmal unsigniert bei. Dieses habe ich gleich dann noch moniert und bekam von der Dame, die uns zum M&G gebracht hatte, ein Foto zugesteckt. Diese war dabei sehr ungehalten, aber ich denke, man hat für das Promo-Foto ja auch bezahlt, also sollte das auch dabei sein. Der Laminat-Pass war bei mir jedenfalls dabei, wie auch der Sticker, der Patch und die zwei Plectren. Dass Ace ein bißchen eigen ist, wußte ich ja schon, also war ich - auch durch andere Berichte von M&G aus den Staaten auf FB - vorgewarnt, dass er auch mal keinen Bock hat. Mir war wichtig, dass das Foto mit ihm was wird. Das fehlte mir halt in meiner Sammlung. :pfeif:
Das Konzert war sehr gut und würde gerne nochmals in Bochum hingehen. Es hat mich wieder voll gepackt. :Ace:

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by n.y.groover »

na das hört sich ja gar nicht soooo schlecht an. da kann ich mich ja doch aufs meet&greet in bochum freuen :mrgreen: und drei signierte eigene sachen ist ja eigentlich auch cooler :OK: wollte eh paar sachen mitnehmen falls er doch mehr unterschreibt.eigentlich personalisiert oder mit der"sterne"zeichnung von ihm möglich???

bis denne svenne

Re: Ace :Ace:

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Tue 23. Jun 2015, 22:37, edited 2 times in total.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by Psychlo »

ich hab nicht gezählt wieviel da waren. war sehr unübersichtlich. 20 bis 25 vielleicht. Konzert war nicht sehr gut besucht. das Grünspan ist sehr klein und es war vielleicht zu hälfte gefüllt. War mir auch egal ich bin nach dem M&G eh abgehauen. Ich fand das Konzert 2009 schon langweilig und habe mich da durchgequält. Bin halt kein riesen Fan von der Gesangskunst unseres Spaceman. Und wenn der andere Typ da KISS Songs singt gibt mir das auch nichts.

@ Kisstabata
ja eigene Kamera mitbringen. da macht dann einer Fotos. Mein Foto ist cool geworden. poste ich morgen mal.

bis denne svenne

Re: Ace :Ace:

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Tue 23. Jun 2015, 22:36, edited 1 time in total.

soocrazy
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sun 7. Jun 2015, 15:59
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by soocrazy »

n.y.groover wrote:na das hört sich ja gar nicht soooo schlecht an. da kann ich mich ja doch aufs meet&greet in bochum freuen :mrgreen: und drei signierte eigene sachen ist ja eigentlich auch cooler :OK: wollte eh paar sachen mitnehmen falls er doch mehr unterschreibt.eigentlich personalisiert oder mit der"sterne"zeichnung von ihm möglich???
Also mit der Widmung ist das kein Problem. Einfach einen Post-It mit dem Namen drauf auf die Platte etc. kleben, dann klappt das auch. Er malt meistens auch die Ass-Karte unter seine Unterschrift.
Wünsche Dir viel Spaß!

bis denne svenne

Re: Ace :Ace:

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Tue 23. Jun 2015, 22:37, edited 1 time in total.

Post Reply