Ace :Ace:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by n.y.groover »

soocrazy wrote:
n.y.groover wrote:na das hört sich ja gar nicht soooo schlecht an. da kann ich mich ja doch aufs meet&greet in bochum freuen :mrgreen: und drei signierte eigene sachen ist ja eigentlich auch cooler :OK: wollte eh paar sachen mitnehmen falls er doch mehr unterschreibt.eigentlich personalisiert oder mit der"sterne"zeichnung von ihm möglich???
Also mit der Widmung ist das kein Problem. Einfach einen Post-It mit dem Namen drauf auf die Platte etc. kleben, dann klappt das auch. Er malt meistens auch die Ass-Karte unter seine Unterschrift.
Wünsche Dir viel Spaß!
vielen dank :wave:

Makano4
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Sat 13. Jun 2015, 09:47
Age: 55
Gender:
Argentina

Re: Ace :Ace:

Post by Makano4 »

Habe mal eine Frage an die Profis, die beim M&G in Hamburg dabei waren..... Hat jeder 3 Autogramme bekommen also egal ob reguläres M&G oder die Gitarren M&G ler ? Ich gehe nach Bochum mit meiner Gitarre und hätte das gerne gewusst..... Danke schon mal im Voraus für die Antwort. So kann ich besser planen ..... oder muss mir noch ein reguläres M&G dazu buchen ..... :nixweiss:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by Psychlo »

So sieht mein Foto aus.
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by tiger67 »

Geil......................hab auch eins mit Ace.........90er, aber da war er net so gewichtig ;)
Freu ich mich aufs Coveralbum :)

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

Psychlo wrote:So sieht mein Foto aus.
Image
Hallo Psychlo cooles Bild :OK: und dann vielen Dank für Deine Informationen. Habe heute meine Bestätigungsmail erhalten.
Dank Dir gehe ich ein wenig gelassener hin. :wave:
Nochmals Danke
Gruß Michael

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by kisstabata »

PS. Danke allen die zu meinen Fragen geantwortet haben.

Viele Grüße aus Hagen !!!

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by Homer_S »

Psychlo wrote:So sieht mein Foto aus.
Image

Klasse Foto psychlo! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by exciter67 »

Oha...Ace sieht ja mal so richtig scheisse aus :angst:
Jedesmal wenn ich :kiss:, ob nun live oder auf aktuellen Clips sehe, bin ich froh das dieser undankbarer Idiot nicht mehr Teil dieser Band ist :OK:
@Psycho: Kannst ja nix dafür :mrgreen:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by Rocket Twix »

Psychlo wrote:ich hab nicht gezählt wieviel da waren. war sehr unübersichtlich. 20 bis 25 vielleicht. Konzert war nicht sehr gut besucht. das Grünspan ist sehr klein und es war vielleicht zu hälfte gefüllt. War mir auch egal ich bin nach dem M&G eh abgehauen. Ich fand das Konzert 2009 schon langweilig und habe mich da durchgequält. Bin halt kein riesen Fan von der Gesangskunst unseres Spaceman. Und wenn der andere Typ da KISS Songs singt gibt mir das auch nichts.

@ Kisstabata
ja eigene Kamera mitbringen. da macht dann einer Fotos. Mein Foto ist cool geworden. poste ich morgen mal.


Wann war denn dein erstes M&G mit Ace und war dein erstes Mal besser und damit völlig anders? Oder warum ein 2. Mal? Wäre echt mal interessant! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace :Ace:

Post by Psychlo »

das erste M&G war 2009 in HH Anomaly Tour. das war eigentlich genauso. rein, Unterschrift, Foto und raus. Wenigstens konnte Ace da auf dem Foto noch lachen und war einige Kilos leichter.

Post Reply