Deine KISS-collection

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 478
Joined: Tue 14. Dec 2004, 16:41
Location: Hagen
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by kisstabata »

Sehen gut aus mein lieber

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Homer_S »

...und sind zu schade zum aufkleben! :genetongue:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Kiss-Reunion

Re: Deine KISS-collection

Post by Kiss-Reunion »

speedy64 wrote:Kennt jemand diese Scheibe? Hab sie heute auf dem Flohmarkt ergattert.
Image
Image
Noch nie gesehen :schock:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by tiger67 »

Kiss-Reunion wrote:Noch nie gesehen :schock:
ich auch nicht !

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by marchico »

Das war die erste Schallplatte, die ich besaß. Hatte sie über die Jahre total vergessen. Muss mal bei meinen Eltern gucken.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

StefanV1985
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Wed 10. Oct 2012, 10:57
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by StefanV1985 »

Wie schonmal vor mehreren Monaten gesagt, bin ich von Kiss Weg, und verkaufe so ziemlich alles. Habe noch zwei Signierte Sachen. Ein signiertes Tourposter von der Alive 35 Tour aus Oberhausen und ein signiertes Promofoto von der Alive 35 Tour. Wer Interesse hat kann gerne Fotos per PN anfordern.

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Psychlo »

StefanV1985 wrote:Wie schonmal vor mehreren Monaten gesagt, bin ich von Kiss Weg, und verkaufe so ziemlich alles. Habe noch zwei Signierte Sachen. Ein signiertes Tourposter von der Alive 35 Tour aus Oberhausen und ein signiertes Promofoto von der Alive 35 Tour. Wer Interesse hat kann gerne Fotos per PN anfordern.
Den Fehler habe ich 1990 auch gemacht. Da kam die Depeche Mode Zeit bei mir. Tja am Ende war es wieder KISS und wird es auch immer sein. Du bereust es irgendwann.

StefanV1985
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Wed 10. Oct 2012, 10:57
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by StefanV1985 »

StefanV1985 wrote:Wie schonmal vor mehreren Monaten gesagt, bin ich von Kiss Weg, und verkaufe so ziemlich alles. Habe noch zwei Signierte Sachen. Ein signiertes Tourposter von der Alive 35 Tour aus Oberhausen und ein signiertes Promofoto von der Alive 35 Tour. Wer Interesse hat kann gerne Fotos per PN anfordern.

Beides verkauft!! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by tiger67 »

Psychlo wrote:Den Fehler habe ich 1990 auch gemacht. Da kam die Depeche Mode Zeit bei mir. Tja am Ende war es wieder KISS und wird es auch immer sein. Du bereust es irgendwann.
Ich drei Jahre davor........war aber nicht weg, sondern dachte: Macht ja nix hast Musik & paar Highlights...............noch bevor das neue Jahrzehnt losging war ich am "wiederaufbau" :no: :idiot: !
Ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz tollllllllllllllllll ! Somit hab ich alles was direkt von mir gekauft war, JETZT von jemand anders und das nichtmal vollständig :wall2: !
:no: :no: :no: :(

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Deine KISS-collection

Post by Rocket Twix »

tiger67 wrote:Meine Hefte sind da :OK: !
Image
Werden in ner weißen Papierhülle mit Rechnung in Plastikfolie verschickt und sind im Top zusand !


:OK: Biste bestimmt stolz druff! Tolle Teile!!! :wave:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply