entdeckt auf Youtube

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Man of 1000, speedy64, Partyman

User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 936
Joined: Sun 6. Jun 2004, 13:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV » Fri 28. Jun 2019, 14:23

zikzak wrote:...
süß, ganz süß :konfus:
Weiteres schönes Detail: Bei ca. 5:50 legt Gene dem Kameramann im Fotograben unbemerkt ein Plek auf den Kopfhörer...
"Anybody with money can put on a KISS show, but they can't be KISS." - Paul Stanley

User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 936
Joined: Sun 6. Jun 2004, 13:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV » Tue 9. Jul 2019, 14:57

Realitätsverweigerung?

KISS' Gene Simmons: Earth Has Never Been in Better Shape | Good Morning Britain:
https://youtu.be/4zASX7MaOqU

Jane Goodall: "Die Erde ist in einem miserablen Zustand"
https://www.spiegel.de/wissenschaft/nat ... 73985.html
"Anybody with money can put on a KISS show, but they can't be KISS." - Paul Stanley

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 8952
Joined: Mon 31. May 2004, 10:59
Location: Wien
Gender:
Contact:
Austria

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Cheffe » Tue 9. Jul 2019, 23:24

Gene weiß ganz genau, wie er Schlagzeilen bekommt: möglichst viel Unsinn behaupten, dann berichten Leute darüber, und schon ist er wieder im Gespräch...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 13880
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Gender:
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tiger67 » Wed 10. Jul 2019, 19:07

Cheffe wrote:Gene weiß ganz genau, wie er Schlagzeilen bekommt: möglichst viel Unsinn behaupten, dann berichten Leute darüber, und schon ist er wieder im Gespräch...
Genau......man kann wenn man lange Fan ist tatsächlich das ernstgemeinte vom "gelaber" trennen. Deswegen reg ich mich über ihn auch nie auf !

Und: Die Erde ist NATÜRLICH in nem üblen Zustand......und es wird sekündlich Schlimmer...........Überbevölkerung, Rohstoffe werden auch net immer so vorhanden sein wie man gerne hätte.....und und und und......ein Pulverfass..irgendwann gehts SCHIEF.......! ;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7027
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Kissy » Thu 11. Jul 2019, 21:10

GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 13880
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Gender:
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tiger67 » Fri 12. Jul 2019, 08:01

:schock: Kann man hören...aber klar liegt mir :kiss: näher am Herzen :) Wird nach hinten gehend sogar besser :ok:

User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 936
Joined: Sun 6. Jun 2004, 13:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV » Fri 12. Jul 2019, 08:51

tiger67 wrote:
:schock: Kann man hören...aber klar liegt mir :kiss: näher am Herzen :) Wird nach hinten gehend sogar besser :ok:
Interessanter Clip - kannte ich noch gar nicht.

Das hat eindeutig mehr "Hippie"-Feeling als die KISS - Version. Klingt ein bißchen nach Jefferson Airplane. Hätte aber tatsächlich auch von Wicked Lester sein können.
Hier ist noch eine rohe Demo-Version mit einem bebilderten Videoclip: https://www.youtube.com/watch?v=YEJ6NcEdTXo

Ich finde da haben sich Paul Stanley und Bob Ezrin auf Destroyer verdient in die Song-Credits geschrieben. Das klingt in der KISS-Version von 76 deutlich bombastischer.
"Anybody with money can put on a KISS show, but they can't be KISS." - Paul Stanley

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7027
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Kissy » Fri 12. Jul 2019, 10:50

Klar ist die KISS-Version um Welten besser! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1045
Joined: Sun 12. Jul 2009, 13:29
Location: Neuss
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Petercriss1977 » Fri 12. Jul 2019, 20:33

Kissy wrote:Klar ist die KISS-Version um Welten besser! :OK:

Sehe ich auch so :OK:

Aber wusste erst durch deinen Post das es ein Cover seitens Kiss ist :wave:

Dachte der Song wäre von Kiss :ka:

User avatar
Rock Soldier Ace
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 78
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Rock Soldier Ace » Fri 12. Jul 2019, 21:15




Vielen Dank.
Kannte ich auch noch nicht!

Aber Plagiatsvorwürfe kommen da schon auf, so zwei Jahre vorher.


King of the Night Time World
Written by
Mark Anthony, Paul Stanley, Bob Ezrin, Kim Fowley


https://secondhandsongs.com/work/55308



Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, zu verifizieren, welche Songs nur von den Originals geschrieben wurden, so ganz ohne Co Writer?

Post Reply