Diskussionen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

sagelsang
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 99
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!

sagelsang
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 99
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Rock Soldier Ace wrote:
Sat 18. Jan 2020, 21:06



Mittlerweile bleibe ich aber bei meiner These, dass das Zwangs oder Übersprungshandlungen sind, die PC77 praktisch dazu zwingen, diese Posts abzulassen.
Er wird das leider nicht selbstständig abstellen können.
Wenn man das Forum verfolgt, sieht man ja praktisch bei jedem Post diese wiederkehrende Zwangshandlung.

Es scheint in die Richtung zu gehen, was helfen aber sehr schwer macht! Die aggressiven Reaktionen deuten leider ebenfalls in diese Richtung.Dennoch möchten wir hier eine sachbezogene Diskussionsrunde über Kiss, gerade jetzt zu Zeiten ihres Abgangs wäre doch noch so viel auszutauschen aus der langen Kisstory. Dies dauerhaft gegen "Kiss haben zu kleine Flammen" abzusichern kann nicht der Sinn des Forums sein!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 183
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by coolgin »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 22:49
Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!
Wenige Stunden nach seiner Anmeldung spricht dieser Wichtigtuer bereits von "wir" :lol:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1233
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

coolgin wrote:
Sun 19. Jan 2020, 00:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 22:49
Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!
Wenige Stunden nach seiner Anmeldung spricht dieser Wichtigtuer bereits von "wir" :lol:
:OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1233
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

:wink: Er und sein ZWEITES ich hier

Das scheinbar hier schon länger verweilt :wink:

sagelsang
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 99
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Der einzige der sich hier gerade wichtig tut bist gerade Du. Die "Wir" Form habe ich bewusst gewählt, da ja offenkundiig auch langjährige Forums Mitglieder meine Meinung teilen! Und wie gesagt lese ich seit Monaten unangemeldet mit. Da bekommt man natürlich die vorabgegangenen Diskusionen mit. Was ist daran so schwer verständlich? Ich wäre dir dankbar jetzt deine Angriffe zu unterlassen. Ich habe dich an keiner Stelle beschimpft, du machst das allerdings ohne Unterlass anstelle erwachsen zu diskutieren! Du machst also genau das was ich an dir kritisiert hatte!! Obwohl: Ich bedanke mich dennoch auch für dein ausgesprochenes Lob an mich: Wichtigtuer ist ja toll, wer wäre nicht gerne wichtig? Von einem zweiten Ich wusste ich allerdings bislang noch nichts, aber wäre ja auch mal interessant! Gute Idee vielleicht mal in ein paar Monaten! Und überhaupt: Du wolltest mich doch nicht mehr anschreiben?! Warst doch fertig mit mir?

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 365
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by tractor »

Hi,

ein Infragestellen und Ironisieren eines Members aufgrund einer nicht lange währenden Mitgliedschaft ist nun auch wahrlich aus der Kategorie "Der Schubladen untersten einer".
Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 252
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:explode: Was für ein „Niveau“ erwartest du von PC77 :gruebel: :explode: :lool:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1233
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Nicht so ein pöbelndes wie von Dir und Konsorten

Und dieser heilige Newbie dessen ZWEITER POST VOlL GEGEN MICH GEHT

"Petercriss1977 du wagst dich zu weit raus..."

Selbst der erste Post mit "Seltsame Wunschvorstellung War gegen mich gerichtet und das zu einer Diskussion wo ich eh schon angegriffen wurde

Und mich dann als agressiv darstellen zu wollen

Aber genau das wollen die übliche Verdächtigen die hier lauthals gegen mich poltern

Und ja ich bin drauf reingefallen das Sie jetzt sich wieder zu ihrem "PERSÖNLICHEN FREUND " gesellen können um ihn zu beschützen

Frag Kissy der mich schon über zehn Jahre eigentlich seit 2006 kennt mir kann man vieles nachsagen im Bezug zu Kiss oder Wiederholungen

Aber mich als agressiv darzustellen
Oder so weit zu bekommen

Dazu bedarf es schon monatelanger verbalernen Attacken / Reizungen von discimus jolyfullmike tractor etc

So hat man mich in all dem Jahren nie gebracht

Und jetzt taucht schon wieder einer plötzlich auf der sofort auf mich angeht

Und da soll man ruhig bleibt

Ich habe vorher nie einen persönlich angegriffen

Und das sollte so auch eigentlich bleiben aber ständig verbal angegriffen zu werden EGAL was man schreibt da bleibt selbst der friedlichstehen nicht mehr ruhig

Und nein auch mit eurem "Neuen Freund"

Werde ich mich nicht rausmobben lassen

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 365
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by tractor »

Hi,

Was bitte ist an den genannten Zitaten GEGEN irgendwen?! Was ist daran „aggressiv“?! Ist das Infragestellen der Meinung eines Anderen Aggression?! Nein, es sind völlig normale Argumente - ohne jedwede persönliche Anfeindung. Es sind vielleicht Argumente gegen die Meinung, Einstellung oder Haltung des Anderen (und die können ja auch seitens des „Kritikers“ durchaus falsch sein!) aber in keiner Weise „Angriffe“.

Jetzt - und ich kündige es an - folgt Polemik:
Vielleicht wäre ein Informieren über „Diskussionskultur in schriftlicher Form“ hilfreich.
Image

Post Reply