KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Rock Soldier Ace »

Was ein Wahnsinn!

Echt sehr krass was sie abgeliefert haben.

Kein Blut war schon komisch aber das gab's ja auf der Leinwand.

Zum Ende sah es aus als würde Atlantis brennen.

Aufzeichnung über VLC ist leider fehlgeschlagen.
Was soll's. YT wird voll davon sein.

Frohes neues Jahr.

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by mr.speed »

Dank Kissy habe ich mir ja doch noch mit PayPal ein Ticket kaufen können. Ich habe es sehr genossen. Es war aber die familienfreundliche Variante. Kein Blut und Textänderungen in "God of thunder" und "100000 years". "Bitch" und "Virgin soul" wurden kurz mal in "Sacred" und "Trip" umgetextet. Ich hatte meinen Spaß! Frohes neues Jahr und die beste Gesundheit euch allen!

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Gerdy »

Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

shock_me2001
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 10
Joined: Fri 31. Dec 2004, 14:56
Location: frammersbach
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by shock_me2001 »

Erstmal frohes neues Jahr zusammen!!!!!
Das war Wahnsinn und ich hab Sie 15 mal Live gesehen.
Super Effekte!!!
Geile Musik!!!
Hut ab vor den Jungs, in dem Alter!!!!!!!

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KissArmy »

Frohes neues,
habe zum Glück meinen Weihnachtswunsch bezüglich der Tickets geändert.
Bei YT sind ja mittlerweile genug Aufzeichnungen drin und was soll ich sagen? Ich habe nach den ersten 3 Songs heute Morgen um 4.00h ausgemacht weil es langweilig war.

Mir fehlte die Spielfreude und von den groß angekündigten Pyros hatte ich bis "Say Yeah" nichts feststellen können, diese zündeten an den gleichen Stellen wie immer. Klar die Feuersäulen waren gigantisch aber was auch sehr auffällig war ist die Tatsache, daß die Gesangsparts mit live nun absolut nichts mehr zu tun haben. Das Ende habe ich dann schon mal kurz durchlaufen lassen und die Kulisse war schon geil. KISS profitierten natürlich auch vom Feuerwerk im Hintergrund, wofür sie aber nicht zuständig waren.
Ich werde mir heute Nachmittag nochmal das ganze Konzert geben mal sehen ob ich überzeugt werde.


User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by she »

Ein Frohes Neues Jahr an alle..
Die Show war für mich fantastisch was natürlich auch an der Kulisse lag, die Flammen waren gut positioniert das Feuerwerk am Schluß war auch super, die Setlist war bis auf "Strutter" keine überraschung(Leider :roll: )!
Bei God of Thunder war ein bisschen der Text geändert :nixweiss: aber alles in allen war ich sehr zufrieden, wobei ich mir nicht sicher bin ob da wirklich alles live ist, ist aber egal...
Für das Alter was die Jungs haben spielen sie immer noch so manche Bands an die Wand, werde mir das Konzert aber sicher noch ein paar mal ansehen um es in Ruhe zu genießen zu können.
Ich hoffe das ich sie bald wieder mal Live sehen kann vielleicht mit "Creatures in The Night" in der Setlist... :hurra:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

MUß UNBEDINGT AUF BLU RAY RAUSKOMMEN !!! WAR KLASSE & ALLEN WÜNSCHE ICH EIN BESSERES 2021..................KISS 4EVER !

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by she »

Habe gerade gelesen warum der Text geändert wurde bei "God of Thunder" weil gewisse Wörter verboten sind und mit einer hohen Geldstafe bestaft werden, drum sind die Wörter mit "Hündin" und "Jungfrau Seele" entfernt worden
wobei letztere durch "Heilige Seele" ersetzt wurden, nur zu Info wem's halt intressiert, und JA es muß als Blu-Ray rauskommen !!! :bitte:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

she wrote:
Fri 1. Jan 2021, 12:43
Habe gerade gelesen warum der Text geändert wurde bei "God of Thunder" weil gewisse Wörter verboten sind und mit einer hohen Geldstafe bestaft werden, drum sind die Wörter mit "Hündin" und "Jungfrau Seele" entfernt worden
wobei letztere durch "Heilige Seele" ersetzt wurden, nur zu Info wem's halt intressiert, und JA es muß als Blu-Ray rauskommen !!! :bitte:
Sowas war klar...Texte mein ich......und BLU RAY...OH YES ;)

Post Reply