Paul Stanley´s Soulstation

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Paul Stanley´s Soulstation

Post by KISSARCHIV »

"Die Hard" Hardrock & Metalfreunde können wahrscheinlich weniger damit anfangen.
Wer mal ein bißchen entspannte, schön arrangierte Soulmucke mit Bläsersätzen und mehrstimmigen Gesangssätzen hören möchte sollte sich das Soulstation-Projekt von "Starchild" nicht entgehen lassen:

https://open.spotify.com/track/0ZwoZncp ... Go0_Q48BLg

Jazzdrummer Peter Criss wird das jedenfalls sicherlich gefallen.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by zikzak »

Zero interest in Stan´s Soul-Station :no:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by KISSARCHIV »

Von dem, was man hier so sehen und hören kann scheint "I do" ein sehr cooler Song zu sein.
https://youtu.be/DzqABNJblpg
Very relaxing.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by Kissy »

Ich würde gerne was schönes schreiben, aber ich find's furchtbar... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by carrkizz »

Ich bin in 2. Ehe glücklich verheiratet, da gibt es genügen Bläsereinsätze :lool:
Spaß beiseite. Ist leider nicht's für mich :frech: :wave:
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by Almost Human 1966 »

Mir gefällts, liegt allerdings daran das ich neben der besten Welt der Welt auch schon immer mal gerne Soul höre. Werde mir die CD wahrscheinlich kaufen.
Paulchen hat sich Halt mit der ganzen Sache einen Jugendtraum erfüllt, es sei ihm gegönnt.
Erinnert mich an den Soundtrack vom Quentin Tarantino Film "Jackie Brown". Da hat der Quentin auch einige alte Liedlein aus der Ära ausgegraben.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by zikzak »

Ich habe heute wirklich versucht das neue Video anzuschauen...wirklich... Aber: Nein , leider :no:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by tractor »

Hey,

ich find's großartig - allein mit sovielen Menschen Musik zu machen ist unfassbar befriedigend und man merkt ihnen den Spass an.
Ich finde es auch super, musikalisch in andere Richtungen offen zu sein. Ich bin zum Beispiel ein "inborn House&Techno-Typ". Ich liebe Kiss und Rock und Soul und Jazz und Klassik aber auch.
Why not - ich finde, man spürt die Passion dahinter sehr und sage: DAUMEN HOCH! :-)
Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by zikzak »

Richtig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde es ist eine superpeinliche Nummer von :Paul: ..fast zum fremdschämen, wirklich. Aber ist voll OK , können und werden viele anders sehen.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Paul Stanley´s Soulstation

Post by KISSARCHIV »

Oh. Grad gefunden: Paule singt "Could it be I´m falling in love"
https://youtu.be/7guPjoOCMCM
Achtung! Nur für Soulliebhaber!

Für alle anderen klingt das wohl eher so:
https://youtu.be/G6xYp9nka8c?t=33
("In meiner Hose wohnt ein Iltis" von den weltberühmten B-migos)

:watch:

Post Reply