entdeckt auf Youtube

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1694
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Phillip »

hier mal ein cover von ladies in waiting. recht gut gemacht finde ich, kommt dem original sehr nahe!
https://www.youtube.com/watch?v=-NYzdVFhiSE

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 385
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tractor »

Hey,

... das ist hier offensichtlich ein Mensch mit Einschränkungen ... hinterlässt bei mir ein "Geschmäckle"...
Image

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 46
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by Stanley's Paule »

Phillip wrote:
Tue 30. Mar 2021, 18:49
hier mal ein cover von ladies in waiting. recht gut gemacht finde ich, kommt dem original sehr nahe!
https://www.youtube.com/watch?v=-NYzdVFhiSE
...wirklich extrem nahe am Original, noch näher ist nur noch das Cover zu "Mr. Speed" :OK:
https://youtu.be/sS3kXBgHq2g

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 187
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 49
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by WildHoney »

tractor wrote:
Thu 1. Apr 2021, 12:46
Hey,

... das ist hier offensichtlich ein Mensch mit Einschränkungen ... hinterlässt bei mir ein "Geschmäckle"...
Wenn ein geistig behinderter (?) Fan einen selbstgesungenen Titel von Kiss auf YouTube veröffentlicht, hat das kein Geschmäckle, auch nicht, wenn es hier eingestellt wird. Das ursprünglich nur im Schwabenland gemauschelte Wort Geschmäckle gilt im Hochdeutschen als pure Verniedlichung von kriminell, ein Geschmäckle hat es, wenn Herr Söder über Nacht selbstgenähte Gesichtsmasken verbietet, um seinen Parteifreunden via Verkauf von FFP2-Masken Millionen zukommen zu lassen.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 385
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by tractor »

Hey,
selbstverständlich kann JEDER bei YouTube einstellen was er möchte - aber wie und mit welcher Intention man es weiterleitet kann man schon hinterfragen.
Tatsächlich habe ich das Wort "Geschmäckle" vor Verwendung im Vorhinein nicht etymologisch auf Herz und Nieren geprüft - vielen Dank für die Aufklärung. In meiner Welt war es bisher gebräuchlich in Richtung "fader Beigeschmack".
Und der bleibt bei mir noch immer.

:wave:
Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1022
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Post by KISSARCHIV »

arte hat das KISS - rocks Vegas - Konzert auf seinem Kanal in der Reihe "arte-in concert" neu eingestellt:
https://youtu.be/rOH0qre_4K0

Auch auf der offiziellen Webseite von arte ist das ganze (zeitbegrenzt verfügbar vom 21/04/2021 bis 19/06/2021) wieder zu sehen:
https://www.arte.tv/de/videos/093679-00 ... cks-vegas/

Post Reply