End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 193
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Sun 9. Jan 2022, 02:14
tiger67 wrote:
Sat 8. Jan 2022, 23:17
Petercriss1977 wrote:
Sat 8. Jan 2022, 17:22
Warum ignorierst du mich nicht und schon hast ein schönes leeres friendly Kissforum

Naja wenn ein paar FANS hier meinen das ist die Super Bühne und Show zur ALLERLETZTEN TOUR seis drum

Für mich nicht

Für KISS die immer als Showband prahlen ist es ein Armutszeugnis

Da ist NICHTS NEUES was irgendwie 2021 bzw jetzt schon 2022 in irgendeiner Form besonderes ist

Nicht mal die Setlist wurde irgendwie im 2. ANLAUF verbessert und dann noch Show abzuspecken statt richtig Gas Im ENDSPURT zu geben sorry ein Offenbarungseid
Dein Unfassbares DAUERGEKAUE über eine Band die du NIE VERSTANDEN HAST, NICHT VERSTEHST und NIE VERSTEHEN WIRST ist so daneben das es schon weh tut wenn man das liest.
Du steckst SUNDEN & TAGE & MONATE in diese Männer die, obwohl sie sich seit 1996 NICHT neu erfinden, UND TROTZDEM WISSEN WAS SIE MACHEN........und die inzw. FAMILIEN HABEN mit der sie ZEIT verbringen wollen.......ich glaube selbst wenn Peter & Ace zurück gekommen wären, du würdest TROTZDEM hier rum meckern, weil es NIE DEINE TRÄUMKÜSSE WAREN, NICHT SIND und NIE SEIN WERDEN..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM GLÜCK !!!!!!!
Ich sags nun auch zum 1 Millionsten Male:
KISS wäre ne Drecksband würden sie Dir zu 100% gefallen ! BESSER 10 MONSTER Alben als auch nur noch eins das DIR gefällt ! :OK: :lool: :lool: :lool: :lool:

ACH: Falls denkst wie die Masse die sich nicht auskennt mit der THE END OF THE ROAD-Tour:
Geplant war 2019,2020 & 2021............................nur am Rande.
Falls die Konzerte widererwarten stattfinden sollten, und ich gesund bleibe, werden das meine KISS-Konzerte Nr. 33 & 34 :) KISS 4EVER

Na da liegst du aber total falsch und daneben denn Monster etc hat kaum Fans gefallen ganz im Gegenstatz zu meinen Lieblingsalben von Kiss

Von daher wären Kiss wesentlich angesehener und erfolgreicher gefahren hätten Sie so ALBEN GENACHT wie ich sie mir gewünscht hätten statt die letzten Beiden lieblosen langweiligen dahingeschussterten Alben








Beim anderen Projekt "KISS - INTERVIEWS" baten wir KISS Fans um ihre Meinung zu KISS und Ihre Wünsche an KISS mittels eines Interviews. Leider sind die bisherigen Einsendungen sehr spärlich erfolgt, so dass wir der Band KISS keine verwertbaren Daten übermitteln können. Die Fragebögen können noch bis zum 31.01.2022 bei jens.reimnitz@gmx.de angefordert werden.
DANKE JENS



Hier hast du die ultimative Chance deine Wünsche zu formulieren, so daß sie auch gehört werden.

Wir können dir hier im Forum leider nicht helfen.

Post Reply