End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Hallo KISS-Fans:-). Ich sehe KISS zum ersten und einzigen mal(insgesamt hab ich Kiss ca 10x Live gesehen) nächsten Monat in Frankfurt.Wie ist die Halle?Ist Frankfurt gross?Also die Halle?Hab natürlich Front of Stage.Beim letzten mal will ich meine Helden ganz nahe sein,also am 24.6 :-).Ist schon echt komisch... :heul:

Serbian68
SILVER USER
SILVER USER

Post by Serbian68 »

Die Halle ist ok, 2/3 Stehplätze. Glaube, die Kapazität liegt so bei 10000 - 12000.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER

Post by zikzak »

Es ist doch denkbar, dass Gene und / oder Paul irgendwann auch in Europa nochmal (Unmasked u. ohne Show) auftreten, vielleicht nicht als :kiss: sondern Solo oder mit eigener Band und auch Kiss-Songs im Programm haben werden. Ein komplettes Ende kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER

Post by Petercriss1977 »

Wenn überhaupt Paul mit Soul Station

Aber wer will die denn Solo ohne Show sehen das es für die sich lohnt über den Teich zu kommen

Convention werden die eher in Amerika machen in Deutschland uninteressant für die paar Dollar

Die paar Freaks hier im Forum etc reichen denen nicht

Wie gesagt Paul vielleicht mit einer kleinen Europa Tour von Soul Station

Gene wird sich eine kleine Club Tour in Europa eher nicht antun

Von daher tingeln die eher nach einer Auszeit wenn überhaupt in Amerika rum

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Germany

Post by discimus69 »

Unglaublich wie gut Du immer bescheid weißt. Wahnsinn!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Sun 15. May 2022, 07:01
Ja glaubst du ehrlich Geldgeilsack Gene der mit der End of the road Tour gut 200.000.000,00$ eingenommen hat fährt für ein paar Tausend Euro für ein paar kleine Gigs über den großen Teich in dem Alter

Hier kennt den kaum eine Sau und selbst von den Kissfans will den Solo kaum einer sehen ausser ein paar Freaks wie dich hier

Der kann hier in größeren Kneipen auftreten vor 100 bis 300 Leuten das wars dann auch oder vielleicht noch ein Konzert in ganz Deutschland vor vielleicht Max 1000 Personen

Der hat nichts was sich hier lohnt um die Leute anzuziehen und ne rentabel Tour zu machen

Selbst Paul Solo kaum evtl mit Soul Station macht der noch was hier

Aber Gene eher in Amerika kein großer Aufwand

zikzak
SILVER USER
SILVER USER

Post by zikzak »

Alternativ könne ich mir auch eine :kiss: -Convention hierzulande vorstellen mit Unplugged -Set und special Guests...Solange sich die Marke :kiss: noch vermarkten lässt, wird die Band in irgendeiner Form sicher noch weiter bestehen. Nur halt keine Live-Touren mehr wie wir es kennen. Einfach mal abwarten :OK:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Germany

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 15. May 2022, 16:16
discimus69 wrote:
Ja glaubst du ehrlich Geldgeilsack Gene der mit der End of the road Tour gut 200.000.000,00$ eingenommen hat fährt für ein paar Tausend Euro für ein paar kleine Gigs über den großen Teich in dem Alter

Hier kennt den kaum eine Sau und selbst von den Kissfans will den Solo kaum einer sehen ausser ein paar Freaks wie dich hier

Der kann hier in größeren Kneipen auftreten vor 100 bis 300 Leuten das wars dann auch oder vielleicht noch ein Konzert in ganz Deutschland vor vielleicht Max 1000 Personen

Der hat nichts was sich hier lohnt um die Leute anzuziehen und ne rentabel Tour zu machen

Warum bist Du eigentlich immer so verbalaggressiv??? Das hast Du doch bei Deiner guten Rhetorik gar nicht nötig. Wer so eloquent ist wie als Du, der muss doch nicht so aggressiv und verbittert sein. Versuche es doch einmal mit einer südostasiatischen Entspannungstherapie. Da muss man seine "Greifärmchen " ganz locker lassen und die vielen Explosionen und Pyros im Kopf ausschalten. Das soll helfen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Tue 17. May 2022, 07:25
Petercriss1977 wrote:
Sun 15. May 2022, 16:16
discimus69 wrote:

Warum bist Du eigentlich immer so verbalaggressiv??? Das hast Du doch bei Deiner guten Rhetorik gar nicht nötig. Wer so eloquent ist wie als Du, der muss doch nicht so aggressiv und verbittert sein. Versuche es doch einmal mit einer südostasiatischen Entspannungstherapie. Da muss man seine "Greifärmchen " ganz locker lassen und die vielen Explosionen und Pyros im Kopf ausschalten. Das soll helfen.
Da ist eine Auslegungssache

Für mich sollte dies nicht aggressiv rüberkomen sondern trocken realistisch

Aus den genannten Gründen sehe ich es sehr unwahrscheinlich an das Gene oder Paul alleine hier in Europa Touren

Wir werden es sehen vielleicht

Denn ausser hier wird kaum ein Mensch davon erfahren da 99,9% unserer Bevölkerung
was mit Paul Stanley und Gene Simmons Solo was anfangen kann und deswegen wird eine evtl Tour leicht untergehen wenn man sich nicht hier informiert

joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER

Post by joyfullermike »

…das wird trotzdem schwer :bitte:
…mit dem IQ einer Kaulquappe :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply