End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 88
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Da ich seit Montag 3 Wochen Urlaub habe,muss ich ja irgendwie die Zeit rumkriegen,bis zu meinem letzten KISS-Konzert nächste Woche Freitag in Frankfurt.Hab mir eben paar alte SHows auf YT angeschaut,und zufällig wurde mir auch der Live-Mitschnitt von 2014 angezeit,wo unsere Helden in der Hall of Fame aufgenommen worden,in der Original Besetzung,also mit Ace und Peter..Da wurde mir echt komisch.So ganz realisiert habe ich das noch nicht,das ich nächste Woche meine Helden zum letzten mal sehen werde..:-( :RRAN:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 286
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:
Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1513
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sun 19. Jun 2022, 00:50
Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:
Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
Und die wären ?

Ist doch bestimmt Ironie von Dir :paulfunny:

Aber Hammer das Du sogar bis Stockholm gereist bist nicht schlecht :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7173
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Moin,
sagt mal, Frankfurt und Stuttgart sind ja soweit ausverkauft. Meint Ihr, da wurden noch Plätz zurückgehalten für kommende Woche, wie es in der Vergangenheit auch schon war, um die Nachfrage hochzuhalten? Ich bräuchte noch vier zusammenhängende Platze... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 616
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Kissy wrote:
Sun 19. Jun 2022, 22:41
Moin,
sagt mal, Frankfurt und Stuttgart sind ja soweit ausverkauft. Meint Ihr, da wurden noch Plätz zurückgehalten für kommende Woche, wie es in der Vergangenheit auch schon war, um die Nachfrage hochzuhalten? Ich bräuchte noch vier zusammenhängende Platze... :lala:
Für Stuttgart gibt´s aktuell noch zusammenhängende Plätze der Kategorie 5. Ob da noch mehr frei wird bleibt fraglich...Alternativ gibt´s noch reichlich Plätze für Amsterdam.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7173
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Danke. Amsterdam hätte ich auch noch auf dem Schirm. Es muss halt alles passen. Zwei sollen als Gäste mitfahren, die wissen ja nichts von einem Konzert. :haha: Die denken, es wird nur ein Ausflug... :pfeif: Muss mal vorsichtig ausloten, ob sie dann auch Zeit hätten. Außerdem wären wir dann sogar zu fünft. Da will ich mich, wenn es mit Amsterdam klappt, auch mit jemanden hier aus dem Forum treffen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 88
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Hallo Kiss-Fans:-). Na,ihr lieben Frankfurt Besucher.Seit ihr auch schon aufgeregt wegen morgenabend?Bei mir ist es wirklich das letztemal,das ich KISS Live sehe.Alles,was noch nach Frankfurt kommt,da hab ich leider keine Zeit mehr für.Ich bin eigentlich überzeugter und leidenschaftlicher Autofahrer,aber morgen ist alles anders:-).Weil es mein letztes mal ist,und ich mir sicher ein paar Bierchen morgenabend gönnen werde,muss ich leider mit der Bahn fahren.Und weil mir das Chaos,was ich aktuell täglich in der Presse mitbekomme wegen dem 9Euro Ticket gewaltig nervt,fahre ich morgen 1te Klasse mit der Bahn nach Frankfurt.Wenn schon dekadent,dann richtig:-).Ich stehe zwar morgen mit 1000senden KISS-Fans in der Front of Stage,aber die knapp 3Stunden Zugfahrt,da hab ich keinen Bock auf Gedränge und Chaos.So hab ich hin und zurück Sitzplatzreservierung 1te Klasse und kann mich Stressfrei freuen auf den grossen Tag morgen. :pfeif: :pfeif: :RRAN:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1330
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Ja, und ich fahre morgen auch mit der Bahn, mit dem ICE, aber nur 2. Klasse, und heute kommt die Meldung, dass die Bahn in Frankfurt HBF nicht hält!

Also wahrscheinlich am Flughafen aussteigen und dann mit der S-Bahn weiter. Ist schon ein super Verein, unsere Bahn!

:wall2:

User avatar
Manson21m
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 26
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 38
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Manson21m »

Bin um halb 4 nach hause gekommen. Ich erlebte die Band solide und spielfreudig. Aufgefallen war mir, dass die großen aufgeblasenen Figuren an der Bühne nicht da waren. Die Halle war meines Erachtens ganz gut gefüllt. Ich selber stand im Innenraum. Was mir dort aufgefallen war, das der Front of stage Bereich viel größer als bei den anderen Shows die ich live gesehen habe war.

Draußen nach dem Konzert habe ich mehrere fliegende Verkäufer gesehen die T-Shirts für jeweils 15 Euro verkauft haben. Es gab 2 verschiedene Shirts wo vorne das Standard Motiv von der End of the road Tour bedruckt war, hinten waren bei einem Shirt die Europa Daten von 2019 bedruckt und bei dem anderen die aktuellen Europa Daten. Zudem habe ich noch Verkäufer gesehen die Plakate für 5 Euro verkauft haben. Eines war beidseitig bedruckt mit destroyer Cover und End of the road Standard Motiv und das andere Plakat mit dem End of the road Motiv.

Von den Artikeln habe ich Fotos gemacht und kann die auch gerne posten.

Nun freue ich mich auf Stuttgart und zum Schluss geht es für mich nach Amsterdam mit soundcheck und Show.

Ich muss sagen, egal wie die Show in Frankfurt war, da habe ich wieder mal gemerkt, wie glücklich mich die Band wieder gemacht hat und dass es mir fehlen wird. Klar gibt es auch andere gute live Bands, aber Kiss haben mir immer das gewisse Etwas bei den Konzerten gegeben.


Post Reply