:kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

:kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by joyfullermike »

Nach dieser - eventuell :mrgreen: - letzten Europa-Tour muss man(n) :haha: feststellen:
NIEMAND kann :kiss: das berühmte Wasser reichen :RRAN:
Trotz aller Kritik, die man - und auch Frau :gruebel: -äußern könnte :axt: :king: bleiben :kiss: allen anderen Bands überlegen :freak: und auch Rammstein-Fans haben das erneut bestätigt :achtung:
P.S. Anmerkung für PC77 :explode: zur "ausführlichen" Kritik :schock: komme ich später...
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by Petercriss1977 »

Naja nach dem euphorisch Post dem du gleich einen eigenen Thread gegönnt hast glaube ich das da keine Kritik sondern eher heiße Luft kommt :mrgreen: :Kaffee: :flucht: :prost:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by joyfullermike »

Abwarten :explode:
Jedenfalls haste schon mal witzig geantwortet :hurra:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sat 30. Jul 2022, 00:55
Abwarten :explode:
Jedenfalls haste schon mal witzig geantwortet :hurra:
Du hast aber auch gut reagiert :OK: :wave:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by joyfullermike »

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen hier die angekündigte Kritik :explode:
Ich finde, dass :kiss: noch immer die beste Showband überhaupt sind :bitte: das Gesamtpaket ist einfach am besten abgestimmt :klatsch:
Im Gegensatz dazu ist die Rammstein-Show überladen und grenzt schon zu sehr an Kabarett :kotz:
Trotzdem muss ich PC77 teilweise Recht geben: zur Abschiedstournee hätten :kiss: schon „etwas mehr“ anbieten können :gruebel:
Ein „Best-of“ aus den besten Show-Elementen aller KISS Bühnen wäre cool gewesen, auch mir haben zum Beispiel die „Greifarme“ ins Publikum gefehlt und ein paar neue Pyro-Effekte wären auch cool gewesen :explode:
Kleine Änderungen in der Setlist sind sicherlich auch nicht unmöglich (auch wenn ich die Argumente für die gleiche Setlist schon verstehen kann…) :haha:
Jedenfalls habe ich auch dieses Mal viele „Neulinge“ überzeugt, zu KISS zu gehen und jeder fand es super :RRAN:
Meine Freundin ist Technofan und war am Anfang sehr skeptisch, wollte maximal 2 Konzerte sehen und war dann sogar 4x mit :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Thu 20. Oct 2022, 12:50
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen hier die angekündigte Kritik :explode:
Ich finde, dass :kiss: noch immer die beste Showband überhaupt sind :bitte: das Gesamtpaket ist einfach am besten abgestimmt :klatsch:
Im Gegensatz dazu ist die Rammstein-Show überladen und grenzt schon zu sehr an Kabarett :kotz:
Trotzdem muss ich PC77 teilweise Recht geben: zur Abschiedstournee hätten :kiss: schon „etwas mehr“ anbieten können :gruebel:
Ein „Best-of“ aus den besten Show-Elementen aller KISS Bühnen wäre cool gewesen, auch mir haben zum Beispiel die „Greifarme“ ins Publikum gefehlt und ein paar neue Pyro-Effekte wären auch cool gewesen :explode:
Kleine Änderungen in der Setlist sind sicherlich auch nicht unmöglich (auch wenn ich die Argumente für die gleiche Setlist schon verstehen kann…) :haha:
Jedenfalls habe ich auch dieses Mal viele „Neulinge“ überzeugt, zu KISS zu gehen und jeder fand es super :RRAN:
Meine Freundin ist Technofan und war am Anfang sehr skeptisch, wollte maximal 2 Konzerte sehen und war dann sogar 4x mit :banane:

Geht doch :OK:

Hatte nur etwas mehr an Kritik erwartet und im Thread " End of the road" , aber seis drum :wave:

Aber Danke für die Einlösung deines Versprechen :OK: :prost:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by joyfullermike »

Fazit: in der Sache „für eine letzte Tour hätte es schon etwas mehr sein können“ gebe ich dir auf jeden Fall Recht :OK:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: :kiss: FOREVER THE GREATEST :dafuer:

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sat 22. Oct 2022, 14:16
Fazit: in der Sache „für eine letzte Tour hätte es schon etwas mehr sein können“ gebe ich dir auf jeden Fall Recht :OK:
:OK:

:prost:

Post Reply